Einstiegsleisten CC

VW Passat B6/3C

hallo !

ein paar bilder von meinen neuen einstiegsleisten beim CC

Beste Antwort im Thema

aus lust und laune .. und vielleicht interessiert es doch jemanden ...

125 weitere Antworten
125 Antworten

Ja auf Alex679 seiner Seite ist die fertige Anleitung schon drin.

Bin gespannt, wann die ersten beleuchteten Individual-Leisten bei ebay als Originalteile zu Wucherpreisen angeboten werden - obwohl, es wäre vielleicht eine gute Idee, sich mal einige auf Lager zu legen...

Prao

Mein Kumpel hat mich heute angerufen sieht wohl so aus das die vielleicht erst im Februar kommen!!!

Jemand der die auch bestellt hat können die das bestätigen?

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Mein Kumpel hat mich heute angerufen sieht wohl so aus das die vielleicht erst im Februar kommen!!!

Jemand der die auch bestellt hat können die das bestätigen?

Ja Robert, ich kann das bestätigen!!!

Der 🙂 hat mich gerade angerufen und gesagt das die Teile erst am 12.02.2010 kommen... Quasi in einem Monat!

Was ist bei VW nur los?😕 Ich warte auch schon seit dem 08.12.2009 auf zwei der neuen R-Line Embleme.

Haben die Zulieferer alle Werksferien oder womit hängt das zusammen?

Schrecklich.... -da ich auch noch so ungeduldig bin wenn ich etwas haben möchte. 🙁

Ähnliche Themen

Hallo, ich hab erst letzte Woche bestellt, aber da tut sich auch nix.
Mein 🙂 kann allerdings nicht sagen, wann sie kommen werden/sollen.

Hallo, ich habe heute SMS von VW geckriegt
Einstiegleiste kommt ende Februar- anfang März
Bestellt am 7.01.2010

So meine sind heute gekommen werd sie morgen abhollen. Hehe wird ja mal Zeit! Wie schaut's bei den anderen aus???

Ich hab keine Info wann sie kommen, wann hast du denn bestellt??

Hab meine Heut bestellt. Mal sehen wann se kommen ob das VZ Nord das besser im Griff hat.

Hallo,

ich habe meine letzten Mittwoch bestellt und seit heute sind die Leisten zum Abholen bereit, bin nur nicht dazu gekommen.

Geht wohl flotter in Österreich 😉 obwohl mein 🙂 die Leisten auch aus Deutschland bestellt hat.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

So meine sind heute gekommen werd sie morgen abhollen. Hehe wird ja mal Zeit! Wie schaut's bei den anderen aus???

Hey Robert, wann hattest du deine bestellt? Ich WILL Bilder!!!!

Ich habe meine am 09.01. bestellt und lt. VW sollen diese am 12.2. kommen.

Oder geht es nun doch schneller? Werde morgen direkt mal nachfragen.

Also bestellt hab ich am 7.01 😁. Was brauchst den dann für bilder einfach von den Leisten oder wenn die eingebaut sind weil das kommt wohl wahrscheinlich erst nächsten Monat rein.

Im eingebauten Zustand würde mich das interessieren.

Warum erst nächsten Monat? So lange könnte ich niemals warten...

Dann sollten meine ja auch bald kommen.

Meine Einstiegsleisten sind da!!!! 😁😰🙂😛🙄

Und jetzt kommt der Hammer... 2x Einstiegsleisten mit Steckergehäuse etc. zusammen für nur 49,05€

Bin dann mal beim 🙂

Hey warum den so billig was hast den für Dienste erbracht?😁 Ich fahr jetzt auch meine hollen 🙂🙂🙂

Deine Antwort