Einstiegsleisten CC
hallo !
ein paar bilder von meinen neuen einstiegsleisten beim CC
Beste Antwort im Thema
aus lust und laune .. und vielleicht interessiert es doch jemanden ...
125 Antworten
Alex hatte in seiner Anleitung ja die Teilenummern mitgegeben und gesagt, dass die ca. 25 kosten. In der DB des :-) steht aber nix von "beleuchtet" oder "Edelstahl". Und die normalen kosten weitaus mehr pro Stück. Das macht mißtrauisch. Ich habe die gemäß Teilenummer letzten Samstag aber trotzdem bestellt. Ende dieser Woche sollen die angeblich da sein. Kosten sollen die beim :-) in Hagen übrigens über 27 pro Stück.
vG
In Österreich kostet das Stück 34 Euro und dass die Leiste belchtet ist hat der 🙂 auch nicht im Teileprogramm gesehen, nur dass es Einstiegsleisten mit Alu und Schriftzug sind. Wird wohl so passen, bin leider heute auch nicht dazu gekommen die Teile zu holen.
Lg Patrick
Zitat:
In der DB des :-) steht aber nix von "beleuchtet" oder "Edelstahl".
Darum sind die ja so günstig und das werden sie mit Sicherheit nicht mehr lang sein.
Hoff mal das du deine schnell bekommst, habe gerade gesagt bekommen, dass in Kassel um die 300 in Rückstand sind. Und die produzierende Firma hat noch Kurzarbeit...
WTF? 300 im Rückstand? Naja, mal sehen was mein 🙂 am WE sagt.... ob die da sind oder nicht....
Ähnliche Themen
300 im Rückstand is ja mal geil. Sollte sogar VW bald auffallen, dass da was im Argen liegt.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von diebelsalt2002
300 im Rückstand is ja mal geil. Sollte sogar VW bald auffallen, dass da was im Argen liegt.
Spätestens dann, wenn die 300 Stück zu Unsummen bei ebay auftauchen. Unwahrscheinlich, dass in Kassel über 300
verschiedeneKäufer die Leisten bestellt haben...
Nein, ich habe nur ein Set geordert - bis jetzt!
Aber wäre doch eine Überlegung wert noch so 5 bis 10 Stück auf Lager zu legen solange die Leisten noch so günstig sind.
Hm, 300 Leute, die die Leisten Nachrüsten wollen - möglich ist es. Wie viele Sprachbedienbare RNS510 gibts im Passat in Dtl...
Allerdings, das die wenn der Preis bei VW steigt bei der Bucht auftauchen, mag auch durchaus möglich sein.
Mein 🙂 hat 2 geordert - eins nochmal so zum auf Lager legen....
Heute bekommen 😉 Muss ich nur noch Zeit haben.....
Also ich habe meine auch Anfang der Woche bestellt. Der Preis lag bei meinem Händler in der Tat bei ca. 25,-€ pro Stück.
Leider sind die Leisten im Rückstand, und der Liefertermin erst für die 9.KW avisiert.
Ich habe meine heute abgeholt...
Der Einbau MUSSTE natürlich SOFORT erfolgen! -Dabei wurde auch kein aufschub gewährt.
Der Umbau ist absolut kein Thema, wie es die Anleitung von Alex schon zeigte. Danke an dieser Stelle dafür!
Was soll ich sagen? Das Ergebnis ist der HAMMER!!!
Noch ein paar Eckdaten:
Bestellt habe ich am 09.01 und bekommen am 26.01.
Bezahlt habe ich für alles zusammen lächerliche 49,05€
Ich habe mal zwei Bilder (Handy) angehangen. Bilder in guter Qualität stelle ich später zur Verfügung.
Ich habe dann heute Abend noch eine Bestellung von 10 Sätzen aufgegeben... Natürlich für den Eigenbedarf (falls mal eine einen Kratzer bekommt) 😁😁😁😁
Sollten die Tage mit kommen, meinte der 🙂
Berifahrerseite heute im Rahmen einer neuen Scheibe auf der Beifahrerseite mitgemacht, andere Seite nehm ich morgen in Angriff. Geht echt fix der Tausch. 🙂
Sagt mal ne kurze Frage. Wie macht man bei der Limo hinten die Sitzbank lose, um an die Schrauben zu kommen?
Alterfinne, die Leisten sehen ja für das Geld mal richtig geil aus - auch fürs doppelte würden die gut aussehen... 🙂
man jetzt überlege ich auch mir ne zweite zuzulegen für den Fall oder um die zu Verkaufen später :-) Also Freitag wird noch ein satz geordet später kommen sicher gute preise für die Raus!!!!
Beispiel W8 innenleuchte vor Jahren für 30€ mit Kabel und allem gekauft für Golf 4 vor paar monaten als gebraucht bei ebay verkauft für 40€ durch gebote. Da sind manche Vögel angekommen ob ich die den nicht für 25 verkaufen will. Jetzt neu kostet die alleine über 45€ da sieht man es schon.