Einstiegsleisten CC

VW Passat B6/3C

hallo !

ein paar bilder von meinen neuen einstiegsleisten beim CC

Beste Antwort im Thema

aus lust und laune .. und vielleicht interessiert es doch jemanden ...

125 weitere Antworten
125 Antworten

Bei meinem CC halten die Leisten bis jetzt 100% und sind absolut passgenau. wie schon vorhin erwähnt, würde ich sie sofort wieder kaufen

Hab mir heute über nen Kumpel der bei VW arbeitet die Einstiegsleisten vom Individual bestellt zusammen 55€. Sollten morgen ankommen, Alex679 baut ja jetzt zurzeit an einer Anleitung Link
Ein großes Lob an Alex der die ganzen Anleitungen zur Verfügung stellt😁😁😁😁😁 respekt!!!!!!

Im Frühling werd ich die dann gleich dran bauen mit der Fussraumbeleuchtung den die Originalen Leisten müssen dann eh weg.

Die Aluleisten mit dem PASSAT CC Aufdruck zum Kleben werden dann entfernt und durch eine Lackschutzfolie ersetzt.

Huhu,

guckst du HIER

MfG

Hehe hab mir deine Seite gestern angeschaut mit deinen Umbauten und so 😁 auch super sache!! Auch natürlich großes Lob an dich😁

Du hast es an die Fussraumleuchten angezapft ich will erstmal schauen wo es original am CC angeschlossen ist, naja sehen wir mal

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Ebay Klebe Einstiegsleisten am besten entfernen kann ohne Schäden????

Ähnliche Themen

Huhu,

hängt laut SLP auch beim CC an der Fussraumbeleuchtung dran. Is also wie original. Bei den Einstiegsleisten könnte ein Fön helfen. Eventuell versuchen, da mit Zahnseide oder Ähnlichem drunter langzufahren.

Grüße

Warum komme ich jetz erst auf diesen Thread?

Ich weis wer morgen beim Dealer steht und die Teile ordert.

Das ist ja mal OBERFETT!!!! -und das für den Preis!!!

@Boss: Robert, hast Du es schon verbaut?

Hallo Mario nein ich bekomme die erst morgen wurden heute bestellt, will die im Frühling einbauen mit der Fussraumbeleuchtung hab jetzt die komplette Pin belegung von meinem BordnetzSteuergerät 😁

Hab die ja über nen Kumpel der beim 🙂 arbeitet bestellt der bekommt ja prozente ich leider über meine Arbeit nicht mehr!

Er hat heute angerufen hat gesagt die kosten 55€ beide leisten 2 leitungen und die 2 Steckergehäuse.

Also gleich morgen auf zum Freundlichen und bestellen VW erhöht sicher bald die Preise wenn die billiger sind als die Standartleisten die wir jetzt verbaut haben komische preispolitik?

Ich werde die Teile zu 101% morgen bestellen...

Aber warum Pin Belegung für die Fußraumbeleuchtung?

Hast Du die nicht ab Werk???

Hab in dem Link von diebelsalt2002 gelesen das man es nur an die Fußraumbeleuchtung anschliessen muss.

????😕😕😕????

Ne hab ja keine Ambientepaket nemmen können wegen den Alu dekor der ist ja nur in dem Paket dabei. Jetzt muss ich mir das Selber machen.

...achso! Na nur gut das ich das gewählt habe.

Ich glaube dann wäre es mir zu viel Aufwand gewesen. Ich werde Bilder posten wenn es verbaut ist.

Ob ich heute ruhig schlafen kann!? 😁

Ich glaube nicht das du heute ruhig schlafen kannst 🙂 werd meine mittags abhollen.

Werd dann wenn der Frühling kommt alles dranbauen vorher muss mein Auto noch nachlackiert werden wegen lackfehler und dann noch ne nanoversiegelung vom Profi

morgen sollten meine kennzeichleuchten LEDs und für die umfeldbeleuchtung kommen!

War heute beim Freundlichen die Teile sind im Rückstand werden nächste Woche erst kommen! Haben wahrscheinlich schon alle diese Leisten bestellt 😁

Und Mario warst heute beim Freundlichen? Hast gut geschlafen heute? 😁

Ich war heute gegen 9 Uhr beim Dealer gewesen! Er wusste noch nicht genau ob ich die Teile heute gegen 15 Uhr holen kann, oder dann morgen.

15 Uhr kam dann der Anruf mit der Mitteilung das ich die Teile erst morgen ab 8 Uhr holen kann.

Da bin ich ja mal gespannt....

Achso na gut wenn du sie morgen bekommst schreibst dann.

War gestern beim 🙂 aber leider sind die Teile im Rückstand!

Er denkt das am Montag alles da ist, hatte jedoch noch keine Rückstandsliste da. Ich lass mich mal überraschen.

Gibt es schon eine Anleitung zum anschliessen?

Ich wünsch euch noch ein schönes, weißes Wochenende... 😁

Deine Antwort