Einpresstiefe Felgen
Ist für den A6 4B Baujahr 99 nur die Einpresstiefe von 45 zugelassen oder kann man auch nach oben und unten abweichen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 30. Oktober 2019 um 11:20:05 Uhr:
An welcher Stelle genau habe ich jemanden persönlich angegriffen, oder beleidigt???
Lies gern selbst Deine Aussagen nach:
"Also manche sollten wirklich mal rechnen lernen.🙄"
"Das ist hier schlimmer als in der Vorschule!"
"...fragt der, der den schlimmsten Unsinn in diesem Tread geschrieben hat..."
"Lesen kannst Du aber schon, oder? 🙄"
"Du versuchst mal wieder - wie so oft - die Dinge so auszulegen, dass sie in Deine Welt passen."
"…dass man sich als normal denkener Mensch nur noch an den Kopf fassen und vor Lachen den Bauch halten muss"
"Falls hier tatsächlich noch User sind, die halbwegs logisch denken können, dürfte der Fehler in dieser Aussage ganz einfach zu sehen sein"
"Das ist so typisch für den 4B-Bereich, dass man sich schon fremdschämen muss!"
Also wenn das für Dich eine normale sachliche Diskussion ist, weiß ich auch nicht, was man dazu noch weiter sagen soll. Du bist dann anscheinend der einzig normal denkende Mensch, der kein Vorschulniveau hat (um Deine Wortwahl zu nehmen).
Mit diesen Aussagen greifst Du alle an, die nicht Deiner Logik folgen - nicht nur birscherl, sondern eben alle.
65 Antworten
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 27. Oktober 2019 um 10:00:32 Uhr:
… Das ist hier schlimmer als in der Vorschule! 😠
Warum bist du dann noch hier?
Zitat:
@birscherl schrieb am 27. Oktober 2019 um 13:52:43 Uhr:
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 27. Oktober 2019 um 10:00:32 Uhr:
… Das ist hier schlimmer als in der Vorschule! 😠
Warum bist du dann noch hier?
...fragt der, der den schlimmsten Unsinn in diesem Tread geschrieben hat...
Ich musste beim Lesen herzhaft lachen!😁
Dann lass uns doch teilhaben an deiner guten Laune … was genau ist Unsinn?
Lies Dir Deine Ausführung selber durch, dann fällt es Dir (vielleicht) auf.
Ähnliche Themen
Also wieder nur heiße Luft von dir. Macht nix, kennt man ja.
Immer Diese Trolle die jede vernünftige Kommunikation versuchen zu stören und nichts aber rein gar nichts konstruktives beitragen, es ist zum kotzen. Werde den Kollegen jetzt mal melden ich , hoffe die Moderatoren wissen was zu tun ist
Zitat:
@birscherl schrieb am 27. Oktober 2019 um 15:24:45 Uhr:
Also wieder nur heiße Luft von dir. Macht nix, kennt man ja.
Dumm nur, dass Du eigene Fehler nicht mal bemerkst - oder zugeben kannst.
Nochmal die Frage: Wo siehst du denn einen Fehler? Kannst doch gern richtigstellen, wenn was falsch ist. Einfach nur rausblöken "das ist der schlimmste Unsinn" und dann auf Nachfrage selbst nichts wissen ist schon arm. Wenn du was zu bemängeln hast, dann mach das konstruktiv und lass das Gestänker doch einfach mal weg.
Sind bald alle fertig mit ihrer Heulerei?
Ist ja schlimm...
Wie wird aus einer ET35 mit 10mm Distanz eine ET45? Verstehe ich nicht... Vielleicht wenn man die -10mm Distanzscheibe nimmt. Mir fehlt gerade das logische Verständnis. Eine ET45 PLUS 10mm distanz komme ich auf ET35. Wie kommt man von von einer Et35 auf Et45. Vielleicht sollte man erwähnen das es positive und negative einpresstiefen gibt. Et45+ und Et45-
@A627tOlli
na, Du hast es begriffen.😉
birscherl findet seinen eigenen Fehler ja nicht und verlangt noch, dass ihm dabei geholfen wird.😁😁😁
Zitat:
@A627tOlli schrieb am 28. Oktober 2019 um 19:14:09 Uhr:
Wie wird aus einer ET35 mit 10mm Distanz eine ET45? Verstehe ich nicht. …
Gar nicht, deswegen verstehst du es wahrscheinlich auch nicht.
Die Aussagen waren aber auch ganz andere:
– Eine ET35 mit Verwendung einer 10er Distanzscheibe entspricht einer ET25 ohne Distanzscheibe.
– Eine ET35 mit Verwendung einer 10er Distanzscheibe muss durch eine ET45 kompensiert werden, damit das Felgenmaul zum Fahrzeug gesehen an gleicher Stelle bleibt.
Zitat:
@birscherl schrieb am 26. Okt. 2019 um 17:9:11 Uhr:
muss entsprechend die ET vergrößert werden, aus ET 35 wird eine benötigte ET 45.
Zitat:
@birscherl schrieb am 28. Okt. 2019 um 19:50:48 Uhr:
Gar nicht, deswegen verstehst du es wahrscheinlich auch nicht.
Die Aussagen waren andere:
– Eine ET35 mit Verwendung einer 10er Distanzscheibe entspricht einer ET25 ohne Distanzscheibe.
– Eine ET35 mit Verwendung einer 10er Distanzscheibe muss durch eine ET45 kompensiert werden, damit das Felgenmaul zum Fahrzeug gesehen an gleicher Stelle bleibt.
Verstehe ich trotzdem nicht
Eine ET35 mit Verwendung einer 10er Distanzscheibe entspricht einer ET25 ohne Distanzscheibe. RICHTIG
Eine ET35 mit Verwendung einer 10er Distanzscheibe muss durch eine ET45 kompensiert werden. WAS SOLL DAS HEISSEN? DAS DOCH MÜLL. GEHT NICHT KAUFE DIR EINE NEUE FELGE MIT ET45. Schreibe einfach das kleinere et mit Distanzscheiben geht aber größer nicht bei positiven Ets . Fertig.
Du musst schon den ganzen Satz zitieren, sonst ist der Sinn natürlich entstellt.
"Wenn eine Distanzscheibe mit 10 mm montiert wird, rutscht die komplette Felge nach außen, und um das zu kompensieren (sie soll ja von der Fahrzeugaußenkante gesehen an der selben Stelle sein) muss entsprechend die ET vergrößert werden, aus ET 35 wird eine benötigte ET 45."
Das Wichtige habe ich gefettet.