Ein neuer Moderator stellt sich vor
Moin,
ein wenig überrascht hat mich heute der Blick auf Motor-Talk, denn auf einmal sieht es ein wenig anders aus.
Vor allem finde ich in der obersten Zeile mit den Moderatoren plötzlich meinen Namen.
Nun wird es also Zeit Euch zu beichten, dass man mich vor langer Zeit fragte, ob ich das Moderatorenproblem im BMW-Bereich nicht aktiv zum (hoffentlich) Besseren wenden wolle und: da bin ich nun.
Die Meisten hier werden mich kennen, so dass ich meine eigentliche Vorstellung im Haupt-BMW-Bereich posten werde, natürlich stehe ich Euch weiterhin bei Problemen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
191 Antworten
Oh man wenn ich Thorsten wäre hätte ich jetzt schon keinen Bock mehr den Job zu machen. 🙁
Das sich ein Mod vorstellt ist doch wohl normal 🙁
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Ein BMW-Moderator hat im BMW-Forum nichts mit BMW & Autos zu tun, ... WO LEBST DU ???
*lol* blubb
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Das geht ja schon gut los. 🙁
Dann fang erstmal bei dir selber an und schließ diesen Thread auch. Hat nämlich absolut nichts mit Autos oder BMW zu tun.
naja werd nicht ungerecht! thorsten ist echt der richtige.
mal verschiedener meinung kann man ja sein. aber mit dem verabschieden das find ich auch nicht in ordnung. hier wird ja auch immer von "motor-talk-familie" gesprochen, von leuten die sich treffen usw.!
hier würd auch kaum einer der regelmäßigen user ohne ein wort "aussteigen"...
ach egal, ich hör auf.
BTT wie thorsten schon meinte..
@Barcode: War dein Abendbrot vergammelt?! 😉 😛 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von barcode
noch mal blubb
SPAM
Yeah. Ich habe fertig. Seid mich ja schon los. Adiós a la nueva "mod" enojada.
Aber hier wude doch letztens auch ein Abschiedesthreat gelöscht. Ist halt so. Und wir sollten frho sein das so viel OT noch geduldet wird.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Aber hier wude doch letztens auch ein Abschiedesthreat gelöscht. Ist halt so. Und wir sollten frho sein das so viel OT noch geduldet wird.
trotzdem!
wenn ihr euch jetzt nicht schon ein paar mal getroffen hättet oder so, und nicht auch anderweitig kommuniziert:
wenn du jetzt in ein anderes forum wechselst. oder von mir aus 1 jahr ins ausland gehst. oder mal nen monat kein internet hast.
sowas gibt man doch preis! die andern wundern sich doch sonst auch, man kennt sich ja nun mal?!!
einfach um sich nochmal bei allen zu bedanken.
also wenn man sich nett verabschiedet (kommt ja nun auch wirklich nicht alle tage vor!! nach kurzer zeit wär dieser thread wieder weg gewesen) wär ich echt traurig, wenn ich das nicht mehr darf...
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
trotzdem!
wenn ihr euch jetzt nicht schon ein paar mal getroffen hättet oder so, und nicht auch anderweitig kommuniziert:wenn du jetzt in ein anderes forum wechselst. oder von mir aus 1 jahr ins ausland gehst. oder mal nen monat kein internet hast.
sowas gibt man doch preis! die andern wundern sich doch sonst auch, man kennt sich ja nun mal?!!
einfach um sich nochmal bei allen zu bedanken.
also wenn man sich nett verabschiedet (kommt ja nun auch wirklich nicht alle tage vor!! nach kurzer zeit wär dieser thread wieder weg gewesen) wär ich echt traurig, wenn ich das nicht mehr darf...
Gut ich sag ja es ist ein schmaler Grad auf dem man sich befindet. Ich möcht kein Mod sein. Einem macht man es recht dem anderen nicht. Denkt mal darüber nach.
So und jezt freuen wir uns doch bischen das wir endliche einen Mod haben 😁
Herzlichen Glückwunsch Thorsten trotz der gerade laufenden Diskussion... 😉
Ich freue mich für dich und natürlich auch für mich, dass endlich wieder ein bisschen Ordnung hier einkehrt.
Also: Möglichst wenig Probleme mit deinem neuen "Job" 😉
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Oh man wenn ich Thorsten wäre hätte ich jetzt schon keinen Bock mehr den Job zu machen. 🙁
Das sich ein Mod vorstellt ist doch wohl normal 🙁
Thorsten,
auch meine volle Anerkennung hast Du, bereit zu sein, diese balancehaltende Aufgabe auf Dich zu nehmen, damit das Forum mögl. Oberwasser behält und wir immer gerne mal wieder reinschauen😉
auf das ich hier gesteinigt werde, aber viele haben was von flossmann drinne, was bitte hat es damit auf sich?
*duck*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
auf das ich hier gesteinigt werde, aber viele haben was von flossmann drinne, was bitte hat es damit auf sich?
*duck*
oh gott du hast danach gefragt! 😁 😉 das darfst du nicht! 😁