Ein neuer Moderator stellt sich vor
Moin,
ein wenig überrascht hat mich heute der Blick auf Motor-Talk, denn auf einmal sieht es ein wenig anders aus.
Vor allem finde ich in der obersten Zeile mit den Moderatoren plötzlich meinen Namen.
Nun wird es also Zeit Euch zu beichten, dass man mich vor langer Zeit fragte, ob ich das Moderatorenproblem im BMW-Bereich nicht aktiv zum (hoffentlich) Besseren wenden wolle und: da bin ich nun.
Die Meisten hier werden mich kennen, so dass ich meine eigentliche Vorstellung im Haupt-BMW-Bereich posten werde, natürlich stehe ich Euch weiterhin bei Problemen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
191 Antworten
jo, sry wenn ich hier mal des Thema missbrauche *g* aber ist das sowas wie ein "DesGeht!"? Also der Tsp hat Zettel mit seinen Namen drauf in Luxuskarren gelegt, um zu zeigen, das es seine wären! *g*
Benutz mal die Suche. Das wude hier schon oft erklärt. Ist aber sowas wie der E36 Faker der Vanos im Kofferraum hat. Aber doch wieder ganz anderst 😁
Danke.. endlich hier mal ein MOD da der mir das Forum wieder zurechtmischt!!
Thorsten!! Daumenhoch!!
Danke
😉 😉 😉
Mexx
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
Danke.. endlich hier mal ein MOD da der mir das Forum wieder zurechtmischt!!
Thorsten!! Daumenhoch!!
Danke
😉 😉 😉
Mexx
Das heist wie sehen dich hier öfter? 😉
Ähnliche Themen
Glückwünsch RolandHB auch von mir 🙂 habe geschlafen deswegen kommt das so Spät😁
Gruß
Everlast
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Das heist wie sehen dich hier öfter? 😉
Klar, schau in meinen Suche Bild Thread am Ende.. dann siehst jetzt kann ich MT auch wie du im Auto guggn.. 😁
Wenn ich will 😉
Mexx
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm, ich find nicht wirklich was, aber ihr dürft mir gern ne pn schicken *g*
Moin,
er meint diesen Beitrag.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
er meint diesen Beitrag.
Beste Grüße
Ich glaub er sucht Flossmann 😁
Also - hab mich ja schon im BMW Forum gefreut, freu mich hier halt nochmals! *g*
Find's eh gut, wenn mal einer härter durchgreift.. bisher war ja nur selten einer da, der auf uns "aufgepasst" hat, deshalb hatten wir so viel Narrenfreiheit!
Du machst das schon! Und wenn nicht, machen wirs so wie mit QP (was ich aber bei Gott nicht gut fand! *gg*)
Aber jetzt hab ich mal kurz zwei Fragen (dürfte wohl beides verschlafen haben)
Was zum Geier ist WEB III?
und was hats denn mit diesem Flossmann auf sich???
Hab da nie was davon gelesen und ich bin aber echt oft da! Bin für jede Aufklärung dankbar!!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
auf das ich hier gesteinigt werde, aber viele haben was von flossmann drinne, was bitte hat es damit auf sich?
*duck*
dachte er meint das hier 🙂
ja alexa, das geht an den anderen bmw fahren dann vorbei 😉 die suche spuckt aber immer nur Teile aus, nicht das was ich suche, vllt wurde des auch gelöscht das Thema?
Also Flossmann ist ja irgendwie nen Tuner glaub ich, aber welchen BEzug der hier hat?! 😰