ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein neuer Moderator stellt sich vor

Ein neuer Moderator stellt sich vor

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 16:37

Moin,

ein wenig überrascht hat mich heute der Blick auf Motor-Talk, denn auf einmal sieht es ein wenig anders aus.

Vor allem finde ich in der obersten Zeile mit den Moderatoren plötzlich meinen Namen.

Nun wird es also Zeit Euch zu beichten, dass man mich vor langer Zeit fragte, ob ich das Moderatorenproblem im BMW-Bereich nicht aktiv zum (hoffentlich) Besseren wenden wolle und: da bin ich nun.

Die Meisten hier werden mich kennen, so dass ich meine eigentliche Vorstellung im Haupt-BMW-Bereich posten werde, natürlich stehe ich Euch weiterhin bei Problemen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
191 Antworten

Ja das sind doch mal gute Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch, Thorsten!!!

 

Auf eine schöne Zeit.

Gruß,

Marko

Spitzenklasse, Thorsten -

meine allerherzlichsten Glückwunsche, das war eine entschieden gute und kompetente Wahl.

Auf ein auch weiterhin gutes Miteinander - Verena :)

Na dann viel Erfolg! Bring mal Ordnung in den Laden!

MfG

sebastian

Und nicht so kleinlich sein. ;)

Hi

Ja dann von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. :)

Gruß Angelo

am 12. Februar 2005 um 16:46

Hallo Thorsten,

ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich, daß gerade Du für den BMW-Bereich ausgewählt wurdest ;)

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Und nicht so kleinlich sein. ;)

Jetzt ist es vorbei mit dem täglichen spammen :D

Hallo, Thorsten.

Is ja cool, jetzt können wir hier ohne Ende Schundluder treiben und haben sogar die offizielle Erlaubnis eines Moderators dazu. :D

Wenn ich Dich das nächste mal am Nürnberger Hauptbahnhof abhole um nach WEB zu fahren, darfst Du dann hinter dem Beifahrersitz (welchen ich entfernen werde) sitzen, damit Du auch standesgemäß cheuffiert (Schreibweise???) wirst :D

Gibs zu...Du hast Dich hochgeschlafen :D

OK, genug der dummen Sprüche. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und sei nicht zu streng mit uns ;)

MfG Basti

Zitat:

Original geschrieben von markan

Jetzt ist es vorbei mit dem täglichen spammen :D

Jetzt ist es eher vobei mit sowas :D

Freu

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Jetzt ist es eher vobei mit sowas :D

Freu

Angelo...alte Asylantenschwuchtel...:D (weißt ja wie es gemeint ist)

Hey Glückwunsch!!! Mit dir haben sie eine echt gute Wahl getroffen. Hoffentlich hast du nie viel zu tun :D

Wie war das bei Counter Strike? Kick/User/XY :D

hey thorsten!

jetzt bin ich aber baff, damit hätte ich ja echt nicht gerechnet :)!

aber du bist da definitiv der richtige mann :)!!

also: herzlichen glückwunsch dazu :)!

aber bleib so wie du bist und "heb nicht ab" :D;)!!

viele grüße, Jan

WoW, dass sind ja mal gute Nachrichten. Man hat 100%ig den richtigen ausgewählt, da bin ich mir sicher!!! ;);)

 

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch Thorsten!!!

 

MFG

MArco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein neuer Moderator stellt sich vor