Ein neuer Moderator stellt sich vor

BMW 3er E46

Moin,

ein wenig überrascht hat mich heute der Blick auf Motor-Talk, denn auf einmal sieht es ein wenig anders aus.

Vor allem finde ich in der obersten Zeile mit den Moderatoren plötzlich meinen Namen.

Nun wird es also Zeit Euch zu beichten, dass man mich vor langer Zeit fragte, ob ich das Moderatorenproblem im BMW-Bereich nicht aktiv zum (hoffentlich) Besseren wenden wolle und: da bin ich nun.

Die Meisten hier werden mich kennen, so dass ich meine eigentliche Vorstellung im Haupt-BMW-Bereich posten werde, natürlich stehe ich Euch weiterhin bei Problemen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

191 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Naja überteiben wirs mal mal nicht. Sonst ist im E36 Forum bald nix mehr los *duckundweg*

Der Thread ist im E46 Forum ,gell 😉

Also ein Beitrag wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

der 2000Beitrag Threat wurde geschlossen weil das immer so ist. Mein 5000Beitrag Threat wurde auch gelöscht.

Und der Tschö Theat hat nix damit zu tun. Sowas wurde doch schon immer geclosed?

Also wo ist das Problem? 😁

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Der Thread ist im E46 Forum ,gell 😉

Nein es ist eher so das WEB ein Teil useres Forums ist. 😉

Und ich habe eben ja schon geschrieben an allen drei geschlossenen Threats gibts nix auszusetzen!

Zitat:

Und der Tschö Theat hat nix damit zu tun. Sowas wurde doch schon immer geclosed?

nein

Ähnliche Themen

Klar hier doch letztens auch erst einer.

Wir sollten aber jetzt hier nicht rummaulen sonder froh sein das wir nen Mod haben der nicht nur 2mal die Woche 1Stunde da ist.

Ich bin froh darüber da ich denke das wir jetzt weit weniger Faker in unseren Reihen haben.

auch herzlichen glückwunsch und danke dass du diese aufgabe und vielleicht in manchen augen zweifelhafte ehre übernommen hast.

auf eine gute zusammenarbeit.

🙂

also im e36 forum nicht 😁

Zitat:

Ich bin froh darüber da ich denke das wir jetzt weit weniger Faker in unseren Reihen haben.

Ganz meine Meinung,

und wir kennen ich auch noch pers.!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also im e36 forum nicht 😁

Gut mal so mal so. Aber in der Regel ist sowas zu OT und wird geclosed.

hey thorsten, gibst ja echt alles 😉!

aber den "verabschiede mich"-thread hättest du echt auflassen können.
der threadersteller war schon relativ aktiv, und wenn er dann geht, darf er sich doch auch verabschieden bzw man ihn?!
er hat andern geholfen, manche ihm, da muss sowas schon drin sein finde ich. wurde im e36-forum wirklich noch nie geschlossen sowas.
wenn du dich hier jetzt ausklinken würdest oder irgend ein anderer user, kann man das den andern doch mal kundtun?! ansonsten gibt's nach ein paar wochen dann den gegen thread (auch ot): "wo isn xxx hin??"

ps: wenn der martin sich mal wieder aus australien meldet im e36-forum: bitte den nicht closen.

naja wie auch immer, bitte die bälle flachhalten, auch wenn's natürlich an den ersten tagen besonders viel spaß macht, die paar knöppe auszuprobieren 😉

viele grüße, Jan

wenn ein topic geclosed ist, ist es doch noch sichtbar.
man kann den entsprechenden user ja noch anschreiben und sich persönlich verabschieden 😉

Zitat:

Original geschrieben von teiwaz

wenn ein topic geclosed ist, ist es doch noch sichtbar.
man kann den entsprechenden user ja noch anschreiben und sich persönlich verabschieden 😉

So ist es.

So und jetzt genug Kritik am neuen Mod. Ich will nicht seinen Job haben. So einfach wie wir uns das vorstellen ist das bestimmt nciht. Immer den Mittelweg zwischen User und Regeln finden.

Moin,

also ich bin ja ein BMW-Moderator und diese reinen "Ich bin da"-, "Ich habe die XXXX Threads erreicht"- und die "Ich verabschiede mich"-Threads werde ich, egal in welchem BMW-Bereich schliessen, denn sie haben nun reinweg nichts mit dem Thema Autos zu tun.

So wird es übrigens auch Forumsweit gemacht, da sollte auch das E36-Forum keine Ausnahme sein.

Grundsätzlich bin ich aber bei fast allem Gesprächsbereit, jedoch sollte auch FERTIG sein, wenn ich FERTIG schreibe 😉, denn Endlosdiskussionen bringen einen ja auch nicht weiter und nun bitte

BTT 😉

Das geht ja schon gut los. 🙁

Dann fang erstmal bei dir selber an und schließ diesen Thread auch. Hat nämlich absolut nichts mit Autos oder BMW zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Das geht ja schon gut los. 🙁

Dann fang erstmal bei dir selber an und schließ diesen Thread auch. Hat nämlich absolut nichts mit Autos oder BMW zu tun.

Ein BMW-Moderator hat im BMW-Forum nichts mit BMW & Autos zu tun, ... WO LEBST DU ???

Deine Antwort