Ein neuer Moderator stellt sich vor
Moin,
ein wenig überrascht hat mich heute der Blick auf Motor-Talk, denn auf einmal sieht es ein wenig anders aus.
Vor allem finde ich in der obersten Zeile mit den Moderatoren plötzlich meinen Namen.
Nun wird es also Zeit Euch zu beichten, dass man mich vor langer Zeit fragte, ob ich das Moderatorenproblem im BMW-Bereich nicht aktiv zum (hoffentlich) Besseren wenden wolle und: da bin ich nun.
Die Meisten hier werden mich kennen, so dass ich meine eigentliche Vorstellung im Haupt-BMW-Bereich posten werde, natürlich stehe ich Euch weiterhin bei Problemen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
191 Antworten
Ich finde es super,einen besseren Zeitgenossen hätte es nicht "treffen" können.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auch von mir glückwunsch 😁
Ähnliche Themen
Ja, wie geil finde ich denn das?! 🙂 😰 😁
Super. Thorsten, ich bin mir ganz sicher, dass wir 99,99% deiner ENtscheidungen mehrheitlich richtig finden werden. Dafür kenne ich dich gut genug!
Viel Erfolg, und hänge nicht zu viel bei den "anderen" rum, denn E46 will dich haben!! 😉
Herzliche Grüße, Timo
Seine erster Close 😁
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Seine erster Close 😁
Yes. 😁
So isses gut! (Wahrscheinlich hat er ein paar Knöpfe mehr als wir...) 🙂
Ich hätte euch ja sonst gesagt, dass mein kleiner Sportlastwagen heute seinen 2. Geburtstag feiert, aber das wäre ja mal sooo was von off-topic... 😉 😛
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ich hätte euch ja sonst gesagt, dass mein kleiner Sportlastwagen heute seinen 2. Geburtstag feiert, aber das wäre ja mal sooo was von off-topic... 😉 😛
Viele Grüße, Timo
Dann mal alles gute 🙂
So jetzt schnell BTT
Thorsten ist überall 😁
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
so ist das 😉
Na dann Glückwunsch auch von mir!! 🙂
Ich glaube mit dir ist uns ein kompetenter Moderator im E46-Bereich sicher, somit ist die Chance höher das uns auch in Zukunft das halbwegs hohe Niveau erhalten bleibt...!
Gruss Tino
Na dann 🙂
RAMMA DAMMA 😁
Vielen Dank, daß DU Dich dafür entschlossen hast, dieses Forum zu moderieren.
Ich freu mich wirklich für Dich und natürlich dieses Forum!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Liebe Grüße, Jürgen