ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein neuer Moderator stellt sich vor

Ein neuer Moderator stellt sich vor

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 16:37

Moin,

ein wenig überrascht hat mich heute der Blick auf Motor-Talk, denn auf einmal sieht es ein wenig anders aus.

Vor allem finde ich in der obersten Zeile mit den Moderatoren plötzlich meinen Namen.

Nun wird es also Zeit Euch zu beichten, dass man mich vor langer Zeit fragte, ob ich das Moderatorenproblem im BMW-Bereich nicht aktiv zum (hoffentlich) Besseren wenden wolle und: da bin ich nun.

Die Meisten hier werden mich kennen, so dass ich meine eigentliche Vorstellung im Haupt-BMW-Bereich posten werde, natürlich stehe ich Euch weiterhin bei Problemen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
191 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Hä. Brauchst nur den ersten Beitrag lesen und schon weißt du, worum das hier eigentlich geht. *lol*

Deswegen vielleicht sein Nick? "Was ist?"

:) Spaß

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Deswegen vielleicht sein Nick? "Was ist?"

:) Spaß

Na ja. Wer ein Schnitt von 0,02 Beiträgen am Tag hat, weiß wohl nicht sehr viel. :D

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

R ä u s p e r

auch übermässiges spammen kann zu einem Hausverbot bei MT führen

also ein letztes Mal BTT

soll das dein ernst sein ? Dann nenn ich dir gleich mal 6 user, und wehe die werden nicht enrfernt :) ich kenne genug hier die nur am OT schreiben sind, weil sie nicht mitreden können beim thema auto ;)

hier sind ja nur spamer unterwegs heute:D

am 13. Februar 2005 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von st328

hier sind ja nur spamer unterwegs heute:D

Schön dass unser Thorsten jetzt ein Mod is!

zum glück :D Lan

glückwunsch und mit sicherheit eine gute wahl!

Grüße Flo

Auch von mir herzliche Glückwünsche Thorsten! Alles wird gut...

MfG, Henry

Hallo Thorsten!

Habe die Neuankündigung eben erst mit Freuden vernommen!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hätte da gleich mal ein Anliegen an den Moderator:

wäre es möglich, nicht aussagefähige "Betreffe" der threads in aussagefähige abzuändern? Nervt wirklich, dass einige User den Betreff nicht richtig zu nutzen wissen.

 

edit: Rechtschreibung

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Ich hätte da gelich mal ein Anliegen an den Moderator:

wäre es möglich, nicht aussagefähige "Betreffe" der threads in aussagefähige abzuändern? Nerv wirklich, dass einige User den Betreff nicht richtig zu nutzen wissen.

Moin,

yupp das mache ich schon dann und wann, ber kann es halt auch nur, wenn ich da bin ;)

Beste Grüße

OKIDOKI

Und schon der gute Thorsten den Betreff von Angelo geändert.

Gut so!

Gruß,

Marko

Mein "Anliegen" war allegemein gesprochen, nicht dass hier noch einer denkt, ich hätte nur Angelo gemeint , gell!!??

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Mein "Anliegen" war allegemein gesprochen, nicht dass hier noch einer denkt, ich hätte nur Angelo gemeint , gell!!??

Nee schon klar, das wollte ich damit auch nicht sagen!

Aber du hast Recht, viele Themen sind wenig aussagekräftig. Die Überschrift entscheidet über Anklicken oder nicht anklicken :)

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Mein "Anliegen" war allegemein gesprochen, nicht dass hier noch einer denkt, ich hätte nur Angelo gemeint , gell!!??

Habe heute auch schon mehrere Threads umbenannt.

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein neuer Moderator stellt sich vor