Ein neuer Moderator stellt sich vor
Moin,
ein wenig überrascht hat mich heute der Blick auf Motor-Talk, denn auf einmal sieht es ein wenig anders aus.
Vor allem finde ich in der obersten Zeile mit den Moderatoren plötzlich meinen Namen.
Nun wird es also Zeit Euch zu beichten, dass man mich vor langer Zeit fragte, ob ich das Moderatorenproblem im BMW-Bereich nicht aktiv zum (hoffentlich) Besseren wenden wolle und: da bin ich nun.
Die Meisten hier werden mich kennen, so dass ich meine eigentliche Vorstellung im Haupt-BMW-Bereich posten werde, natürlich stehe ich Euch weiterhin bei Problemen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Bin doch auch fast jeden tag 5 Stunden hier.
Souler22 for Moderator!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Spammer werden keine Mods. 😁😉
Nachdem hier gleich mal gegen Thorsten gemault wurde will ich das auch garantiert nicht werden.
Zitat:
Nachdem hier gleich mal gegen Thorsten gemault wurde will ich das auch garantiert nicht werden.
Ich auch nicht. Will lieber weiterhin spammen und nicht aufpassen müssen, was ich wann wie schreib.
Zitat:
wo wurde gegen ihn gemault???
hast mir nen link? find ich ne sauerei, er ist immer fair...auch wenns mal nicht meiner meinung entsprach!
R ä u s p e r
auch übermässiges spammen kann zu einem Hausverbot bei MT führen
also ein letztes Mal BTT
Mit einigen Sachen im E36 war und bin ich immer noch nicht einverstanden. Steh da auch nicht alleine da. Aber muss man mit leben. Sich aufregen bringt nichts und ich hab das mit Thorsten geklärt. Also peace.
@ThorstenHB:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ernennung zum Moderator! Hoffe, dass Dir das nicht irgendwann zu bunt wird.
@MoKa:
Happy Birthday to Your Car!
Habe die letzten Seiten gelesen-------------
Um was geht es ?????????????????????
Soll das geschlossen werden ?
😉
Zitat:
Original geschrieben von Was_ist
Habe die letzten Seiten gelesen-------------
Um was geht es ?????????????????????
Soll das geschlossen werden ?
😉
Hä. Brauchst nur den ersten Beitrag lesen und schon weißt du, worum das hier eigentlich geht. *lol*