e36 nur noch verbastelt...
sry aber das muss mal raus:
wieso verhunzen manche ihre Autos dermaßen stark mit sonen Schrott wie GFK von Ebay? Hab mir mal nen paar Bilder von Treffen angeschaut, und es trifft einem fast der Schlag. Nur noch völlig verbastelte Karren mit riesen Spoilern, Monsterschürzen, Schweller mit irgendwelchen komischen Schlitze drinne und so weiter! Dann noch irgendwelche Sachen die total rund sind, und gar nicht zu dem e36 passen! Zudem noch schöne *ironie* Rückleuchten, wo Lexus noch schön gegen ist!
Ich finds echt traurig! dann doch lieber alle mit M-Teilen, auch wenn dann alles gleich aussieht!
Warum ich das nun poste? Ich stand eben beim einkaufen neben sonem GFK Bomber 😠 und die Bilder von diveren treffen.
Sind wir im www das einzige Forum, das noch "halbwegs" vernünftige User hat, die von solchen Teilen abraten? Da passte gar nix!
Wie gesagt, sry aber das mußte mal raus!
Auffallen um jeden Preis? Meiner Meinung nach lächerlich machen um jeden Preis.
Ich denk mal, ich werde jetzt Bilder von orginal e36 Sammeln, damit ich meinen Kindern mal zeigen kann, wie nen schöner e36 mal aussah!
Bedenkliche Grüße...
123 Antworten
verbastellt hin oder her, das ist nun mal so jeder macht das was ihm gefällt. Was die anderen denken ist ne andere Sache...
Aber seien wir mal ehrlich, wenn jetzt alle sich die M Teile dran montieren sieht das aus als ob wir alle den selben Geschmack hätten, haben wir aber nicht!!! Darum: Individualismus ist gut, sonst würde ja jeder aussehen als ob er keine Phantasie hätte.
Menschen sind nun mal Individualisten und machen das was denen gefällt. Was solls??!??
wems nicht gefällt der hat was um nen Spruch abzulassen wems gefällt der hat was er toll finden kann.
Verbastelt hin oder her, muß jeder für sich entscheiden was und wie Sie/Er sein Auto gestaltet.
ich würde mir trotzdem nie gfk von irgendwlechen dubiosen ebay anbietern drannklatschen. es gibt ja auch namenhafte hersteller wie zB Kerscher (ne Flo? 😉 ), aber wnen ich das schon lese bei ebay: passgenau usw, und man kriegt den Scheiß und es ist nix dabei, weder anleitung noch sontwas, das zeugt ja schon von allerlei 😉 aber wer sich komische runde Teile an seinen eckigen e36 baut, naja, geschmackssache. aber sowas macht viel vom auto kaputt. bin auch kein großer fan von m-teilen, aber da weiß man wenigestens: es passt. Und was gibts denn bitte für alternativen?
Rieger? Super das ich für 400 € meine Schürze noch anpassen muss.
Die Leute die zB sonen Mist wie GFk für 10 € herstellen, lachen sich ins Fäustchen, das es Ebay gibt, und Leute die dafür weit mehr als 200 € berappen. In vielen Fällen gibts sogar noch ein "materila Gutachten" zur "problemfreien Eintragung" dazu, wenn überhaupt...ist nur nicht mal das Papier wert, auf dessen es Gedruckt wurde.
Wie gesagt, nen Kumpel von mir hatte sone Front, und das Ding ist ihm geplatzt. Schade das ich keine Digicam dabei hatte...
Ok Jessy,dann muss ich mich heir wohl bei dir entschuldigen.Ich habe nun garnicht gedacht das du eine Frau bist!Jetzt ist die Warscheinlichkeit (für mich) das du 3.2 Liter drinne hast eher geringer geworden,da meiner meinung nach ein auto mit 1.4Liter für Frauen übermotorisiert ist😉Kleiner Scherz am Rande!
Wenn du das sagst,dann solls so sein!Ist ja eigentlich auch egal!
Ein M3.2 mit ner Monsterface?? 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NüRnBeRgErFrEaK
Jetzt muss ich meinen Senf nochmal dazugeben.
Also ich finde es langweilig wenn sich alle nur die originalen M teile ranbauen obwohl sie nichtmal nen M haben.
Wenn das jeder machen würde,würden die dinger ausschauen wei Serie.
Du weisst aber auch, dass das M-Paket auch für nicht M's zu bestellen war und nicht jeder, der keinen M fährt sich das zusammenbastelt?!
also ich weiss nicht 1,4 liter ist mir echt zu wenig dann brauch ich ja 3 stunden zur arbeit ,aber hast du schon mal was davon gehört das es frauen gibt die auch gut autofahren können und dazu noch schnelle autos gut fahren können und glaube mir ich kann beides gut
ha es gibt ja doch noch leute die versuchen die frauen zu verstehen und sich sagen , lass die frauen doch machen was sie wollen
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
ha es gibt ja doch noch leute die versuchen die frauen zu verstehen und sich sagen , lass die frauen doch machen was sie wollen
hier ist einer :-)
aber warum sollte ich sagen lass sie machen was sie wollen ???
ja nu dir kann es doch egal sein und wenn mir einer sagen würde mach es nicht würde ich eh sagen lmaa
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
ja nu dir kann es doch egal sein und wenn mir einer sagen würde mach es nicht würde ich eh sagen lmaa
da steckt ne menge charakter hinter :-)
gruß aus oberhausen ich geh schlafen
Hey weißt was?! Scheiß doch drauf, was die über dein Monsterface sagen, gut mir gefällts auch ned, aber es gibt auch leit, denen unlackierte Schweller ned gefallen 😉. Ich mein, Ich hab halt kein bock, mehr als nötig in dieses Auto zu stecken, weil ich mit meinem Geld noch was anders vorhab, und andere, die wollen ihr Karre halt aufmöbeln.
Ich für meinen Teil kann ned sagen, daß so Monsaterface-Autos, die ganze E 36 Gemeinde nachteilig beeinflußt. Wenn ich sowas seh, dann schmunzel ich drüber und freu mich, wenn ich wieder ein schön hergerichtetes auto seh, aber mehr ned. Is eigentlich aus total egal, ob des etz BMW oder VW is 😉
gut der eine findet es schön ein normalen wagen zufahren wo nix dran gemacht ist der andere eben nicht aber wie gesagt egal was einer zu mir sagt ich mache eh das was ich will und lasse mir da auch von keinem was sagen ich habe auch noch ein auto an dem ich nix gemacht habe aber gut der ist auch noch nicht angemeldet und ist halt noch zu neu um sich dafür ein monsterface zu hollen oder sonst ein paar colle teile die mir gefallen .
Jessy, ich hab grad mal dein Auto meiner freundin gezeigt....die meinte, das es peinlich ist als mädel mit sowas hässlichem rumzufahren...bezogen auf "auto representiert die person" 😁
Mich würde es erschrecken, wenn ein Mädchen mit so ner hässlichen Karre ankommt...schande für den 3,2er der da unter der haube steckt. Und das wird dir jeder sagen, der etwas ahnung hat wie der hase läuft.
Meine Meinung:
Ich seh das eigentlich auch so wie Gr33nacid. Ich kann diese Plastikbomber auch nimmer sehen. Ich kann auch leider keinem sowas ausreden...aber ich kann meinen wagen so stylen, das man mich net auslacht bzw mein wagen einen wirklich makellosen E36 zeigt.
OK, m packet ist wirklich nix besonderes....aber was besonderes ist es, das der wagen 1A sauber und in einem 1A zustand ist. damit meine ich top lack, top dichtungen, top innenausstattung. Auf dem Weg bin ich! Ich bin von der tunerei sowas von weggekommen, weils im endeffekt alles nur ne verschlimmbesserung ist. Das Design des E36 ist perekt, das einzige was es besser macht sind richtig edele mehrteilige 17zöller in anständigen breiten und eine satte tiefe..und nicht MEHR!
Lieber im Detail und im Motorraum arbeiten. Also Embleme weg um schöne flächen zu haben, ne gute und schön installierte hifi anlage, multimedia und den innenraum aufwerten mit leder, alcantara, carbon usw. oder aussen die originalteile verbessern...zB mit carbon beziehen.
Erinnert ihr euch noch an den bronze, gold flipflop 318is aus luckau? der mit den recaro sitzen, beige innenausstattung.....DER wagen war perfekt von A bis Z. Extrem sauber, kein sinnloser schnickschnack und dennoch von aussen komplett m technik. OK, über farbe und felgen konnte man sich streiten, fakt war aber, das die felgen keine 08/15 billig felgen waren und der lack war in einem absoluten topzustand. Der innenraum natürlich sowieso.
Aus dem Grund, hab ich mittlerweile auch meine umgebaute Haube umgerüstet und will meinen wagen komplett im m technik look lassen, neulack, felgen und dann ist von aussen gut so.
das sehe ich genauso wie bipolar. ich möchte mir jetzt ein e46 qp kaufen, der kommt dann tiefer, bekommt felgen, evtl. noch einen (dezenten) auspuff. ich überlege noch, ob ich die scheiben töne - je nachdem, welche farbe der wagen haben wird. dann ist er fertig und es wird nix mehr gebastelt!!
gruß,
seb.