e36 nur noch verbastelt...
sry aber das muss mal raus:
wieso verhunzen manche ihre Autos dermaßen stark mit sonen Schrott wie GFK von Ebay? Hab mir mal nen paar Bilder von Treffen angeschaut, und es trifft einem fast der Schlag. Nur noch völlig verbastelte Karren mit riesen Spoilern, Monsterschürzen, Schweller mit irgendwelchen komischen Schlitze drinne und so weiter! Dann noch irgendwelche Sachen die total rund sind, und gar nicht zu dem e36 passen! Zudem noch schöne *ironie* Rückleuchten, wo Lexus noch schön gegen ist!
Ich finds echt traurig! dann doch lieber alle mit M-Teilen, auch wenn dann alles gleich aussieht!
Warum ich das nun poste? Ich stand eben beim einkaufen neben sonem GFK Bomber 😠 und die Bilder von diveren treffen.
Sind wir im www das einzige Forum, das noch "halbwegs" vernünftige User hat, die von solchen Teilen abraten? Da passte gar nix!
Wie gesagt, sry aber das mußte mal raus!
Auffallen um jeden Preis? Meiner Meinung nach lächerlich machen um jeden Preis.
Ich denk mal, ich werde jetzt Bilder von orginal e36 Sammeln, damit ich meinen Kindern mal zeigen kann, wie nen schöner e36 mal aussah!
Bedenkliche Grüße...
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
Jessy, ich hab grad mal dein Auto meiner freundin gezeigt....die meinte, das es peinlich ist als mädel mit sowas hässlichem rumzufahren...bezogen auf "auto representiert die person" 😁
Mich würde es erschrecken, wenn ein Mädchen mit so ner hässlichen Karre ankommt...schande für den 3,2er der da unter der haube steckt. Und das wird dir jeder sagen, der etwas ahnung hat wie der hase läuft.Meine Meinung:
Ich seh das eigentlich auch so wie Gr33nacid. Ich kann diese Plastikbomber auch nimmer sehen. Ich kann auch leider keinem sowas ausreden...aber ich kann meinen wagen so stylen, das man mich net auslacht bzw mein wagen einen wirklich makellosen E36 zeigt.
OK, m packet ist wirklich nix besonderes....aber was besonderes ist es, das der wagen 1A sauber und in einem 1A zustand ist. damit meine ich top lack, top dichtungen, top innenausstattung. Auf dem Weg bin ich! Ich bin von der tunerei sowas von weggekommen, weils im endeffekt alles nur ne verschlimmbesserung ist. Das Design des E36 ist perekt, das einzige was es besser macht sind richtig edele mehrteilige 17zöller in anständigen breiten und eine satte tiefe..und nicht MEHR!
Lieber im Detail und im Motorraum arbeiten. Also Embleme weg um schöne flächen zu haben, ne gute und schön installierte hifi anlage, multimedia und den innenraum aufwerten mit leder, alcantara, carbon usw. oder aussen die originalteile verbessern...zB mit carbon beziehen.Erinnert ihr euch noch an den bronze, gold flipflop 318is aus luckau? der mit den recaro sitzen, beige innenausstattung.....DER wagen war perfekt von A bis Z. Extrem sauber, kein sinnloser schnickschnack und dennoch von aussen komplett m technik. OK, über farbe und felgen konnte man sich streiten, fakt war aber, das die felgen keine 08/15 billig felgen waren und der lack war in einem absoluten topzustand. Der innenraum natürlich sowieso.
Aus dem Grund, hab ich mittlerweile auch meine umgebaute Haube umgerüstet und will meinen wagen komplett im m technik look lassen, neulack, felgen und dann ist von aussen gut so.
Schliesse mich dir vollkommen an, RECHT HASTE!!
ich verbastel meinen nun auch hab ich beschlossen, monsterface ist bestellt, so! und wenn einer hier von euch kanonen lavht, sag ich: hey die jessy hat das auch so! 😉 und dann bin ich cooler als mein Kühlschrank, den ich mir noch einbaue 😉
Türlich ist das alles geschmackssache, aber dann sagt mir mal, warum wird gerade dieser typ von bmw zu "getunt" macht das wer mit nem e30? Versaut sich wer den Klassiker mit sowas? Oder der e46?
Das beste was es gibt ist doch nen e46 mit m-teilen, und guten Felgen, und schön tief! Merh Muss man bei dem Auto nicht machen! Außen jedenfalls nicht!
Oder nen e39! Da ist es das selbe wie beim e46! Da muss kaum was gemacht werden, daher verstehe ich es nicht, earum gerade der e36 so verhunzt wird! sry, aber meine Meinung!
darf ein corsa b auch ma ne meinung abgeben? g:
ja ich finds auch total traurig! der e36 ist für mich der geilste bmw, auch wenn ihn so viele türken- karre und sonst wie nennen! ich finde bmws sollte recht dezent getunt sein und elegant aussehen und nicht überlaut und mit so viel chrom scheisse oder diesen 200 € verspoilerungen!
is doch klar warum der verbastelt wird...
Der e36 is kein achsotoller BMW mehr den sich nur noch gut betuchte leisten können. Und deshalb fahren den mittlerweile auch viele neulinge die sich mit 17 Fast & Furious angeguckt haben und denken dann "Boah ey je mehr Spoiler desto geiler"
so seh ich das. Aber lasst die leute doch machen was sie wollen und wenn jessy das Monsterface gefällt dann lasst sie doch.
Jeder hat nen anderen Geschmack es gibt bestimmt auch leute die auf der Strasse zu Jessys wagen sagen dass der richtig gut ausschaut.