e36 nur noch verbastelt...
sry aber das muss mal raus:
wieso verhunzen manche ihre Autos dermaßen stark mit sonen Schrott wie GFK von Ebay? Hab mir mal nen paar Bilder von Treffen angeschaut, und es trifft einem fast der Schlag. Nur noch völlig verbastelte Karren mit riesen Spoilern, Monsterschürzen, Schweller mit irgendwelchen komischen Schlitze drinne und so weiter! Dann noch irgendwelche Sachen die total rund sind, und gar nicht zu dem e36 passen! Zudem noch schöne *ironie* Rückleuchten, wo Lexus noch schön gegen ist!
Ich finds echt traurig! dann doch lieber alle mit M-Teilen, auch wenn dann alles gleich aussieht!
Warum ich das nun poste? Ich stand eben beim einkaufen neben sonem GFK Bomber 😠 und die Bilder von diveren treffen.
Sind wir im www das einzige Forum, das noch "halbwegs" vernünftige User hat, die von solchen Teilen abraten? Da passte gar nix!
Wie gesagt, sry aber das mußte mal raus!
Auffallen um jeden Preis? Meiner Meinung nach lächerlich machen um jeden Preis.
Ich denk mal, ich werde jetzt Bilder von orginal e36 Sammeln, damit ich meinen Kindern mal zeigen kann, wie nen schöner e36 mal aussah!
Bedenkliche Grüße...
123 Antworten
Moin Olli, moin Rest!
Mir ist aufgefallen, daß die meisten getunten Wagen alle belgische Kennzeichen haben.
Ich war ja übers Himmelfahrt-WE jetzt in Belgien und das ist echt unfassbar, wieviele von diesen Monsterface-Wagen rumfahren. Fast soviele, wie hier mit der M-Front.
Als ich vom Strand kam, parkte an der Promenade grad ein besagter. Der mußte fast nen Meter vom Bordstein wegparken, weil der sonst irgendwo langgeschrappt ist. Da hab ich auch nur mit dem Kopf gestüttelt.
Nur zu gut, daß dort grad ein Porsche-Treffen war. Schöne alte Porsche vom Typ 101 usw... einfach herrlich und eine Entschädigung für die Augen. Über die Mädels da drüben reden wir mal nicht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
und noch eins ich brauche mir keine bilder zu kopieren ich bin stolz auf meine eigene arbeit und würde die auch immer zeigen cu
ist klar, nur wer hier sowas in den raum stellt , und nur daher labert, dem glaubt einfach keiner. wir sind dazu schon genug verarscht worden, aber deine Digicam war damals ja schon kaputt. Sry ich glaub dir kein WORT ohne nen schlagkräftigen Beweis!
nein meine digicam ist nicht defekt habe damit gerade noch meinen honda fotografiert mal sehen wenn ich mal zeit habe mach ich mal fotos von meinem kompletten auto und ich habe es nicht nötig leute zu verarrschen ,kann im moment aber keine bilder machen weil ich auf der arbeit bin und erst spät abends nach hause komme mal sehen vieleicht am wochenende
dann glaub ich dir das auch. darfst dich bei ca jede 2 wochen nen faker bedanken, die sowas erzählen 🙁 😉
Ähnliche Themen
Lasst ihn doch....
Wenn es stimmt habt ihr ihn zu unrecht nicht geglaubt
Wenn es gelogen ist,dann lasst ihn doch,wenn er uns und vorallem sich selbst belügen muss,dann ist das doch seine Sache!
Lassen wir ihn sein Glaube und dann is jut!
Zitat:
also ich weiss nicht ich glaube schon ich bin ein mädel den sonst würde ich ja nicht jessy heissen
Ein Mädel die sich ne Monsterface draufklatscht. Au wei.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ein Mädel die sich ne Monsterface draufklatscht. Au wei.
Ein Mädel mit nem Monsterface??? Bei uns in der Stadt laufen auch so einige rum! 😁
Zitat:
also ich weiss nicht ich glaube schon ich bin ein mädel den sonst würde ich ja nicht jessy heissen
also das ist mal der hammer!😁
also ich finde das gut wenn es leute gibt die was haben was andere nicht haben und das mein bmw nicht so aussehen tut wie alle anderen
ganz einfache kiste: weil sowas den meisten zu peinlich ist. zudem gibts auch sonen scheiß für golf, astra etc, ich hab noch keinen Golf mit M-Stoßstange gesehen 😁 aber schon mit dem gfk-murks.
aber vllt kann man damit ja noch kinder erschrecken 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ganz einfache kiste: weil sowas den meisten zu peinlich ist. zudem gibts auch sonen scheiß für golf, astra etc, ich hab noch keinen Golf mit M-Stoßstange gesehen 😁 aber schon mit dem gfk-murks.
aber vllt kann man damit ja noch kinder erschrecken 😉
Mit M-Stoßstange noch ned, aber Golf/Passat mit M-Spielgel und M-Seitenschweller 🙄
Jetzt muss ich meinen Senf nochmal dazugeben.
Also ich finde es langweilig wenn sich alle nur die originalen M teile ranbauen obwohl sie nichtmal nen M haben.
Wenn das jeder machen würde,würden die dinger ausschauen wei Serie.Mir gefällt die Monsterface Schürze auch net wirklich, ABER jeder soll machen was er will und was ihm gefällt.
Ich beklagt mich ja auch net nur weil mir zb eure Freundin net gefällt oder sowas.Habe auch ne GFK Frontschürze drauf und die Hält und Hält und Hält auch bei 250 oder 260 auf der AB.Hab sie ohne Probleme eingetragen gekriegt.Das GFK ist ca 8 mm dick also nix zum Durchschauen.Lass halt die Leute in Ruhe die sich etwas anderes an ihr Auto machen, nur weil es euch nicht gefällt.Finde das ne Scheiss einstellung, ganz einfach.Denn über Geschmack kann man zum Glück nicht streiten.
nö 😉 ich finde mit solchen sachen trägt man genau zum schlechten image des e36 bei. Zumindestens solche riesen monsterschürzen, die zum glück bei den deutschen BMW Fahrern nicht sop verbreitet sind.
Wer war das hier, der die M-Front von dem Freund seiner Freundin gekauft hat, weil der Typ sich sowas drann gebaut hat?
Sry aber bei dem ein oder anderen Treffen lacht man noch über sowas 😉 Zudem find eich, schreit das gerade dazu, das einem die Rennleitung ständig anhält.