e36 nur noch verbastelt...
sry aber das muss mal raus:
wieso verhunzen manche ihre Autos dermaßen stark mit sonen Schrott wie GFK von Ebay? Hab mir mal nen paar Bilder von Treffen angeschaut, und es trifft einem fast der Schlag. Nur noch völlig verbastelte Karren mit riesen Spoilern, Monsterschürzen, Schweller mit irgendwelchen komischen Schlitze drinne und so weiter! Dann noch irgendwelche Sachen die total rund sind, und gar nicht zu dem e36 passen! Zudem noch schöne *ironie* Rückleuchten, wo Lexus noch schön gegen ist!
Ich finds echt traurig! dann doch lieber alle mit M-Teilen, auch wenn dann alles gleich aussieht!
Warum ich das nun poste? Ich stand eben beim einkaufen neben sonem GFK Bomber 😠 und die Bilder von diveren treffen.
Sind wir im www das einzige Forum, das noch "halbwegs" vernünftige User hat, die von solchen Teilen abraten? Da passte gar nix!
Wie gesagt, sry aber das mußte mal raus!
Auffallen um jeden Preis? Meiner Meinung nach lächerlich machen um jeden Preis.
Ich denk mal, ich werde jetzt Bilder von orginal e36 Sammeln, damit ich meinen Kindern mal zeigen kann, wie nen schöner e36 mal aussah!
Bedenkliche Grüße...
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das ist doch der mit mercedes rl... 😮
Jep,das ist dieser Super verschandelte M3😁
Das Heck,geht ja mal garnicht *kotz*
Wie schön öffters gesagt: Ich habe nur vor der Arbeit Respekt!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Jep,das ist dieser Super verschandelte M3😁
Das Heck,geht ja mal garnicht *kotz*
Wie schön öffters gesagt: Ich habe nur vor der Arbeit Respekt!
stimmt, das heck gehört verboten...aber ansonsten ist der wagen absolut top...auch der frontumbau ist eher selten, da dieser das facelift hat...
habe das auto einst in natura gesehen, echt schick!!!
Zitat:
Original geschrieben von Unimatrix-zero
Ich frage mich nur wieviel noch von Jessys MonstaFace übrig ist 😁 So Einparkschäden und so.... 😉
lasst doch das maedel ma in ruhe, sie iss doch mit ihrem monsterface schon genug gestraft 😁 <- nicht zu ernst nehmen
Nur weil sie nen anderen, wenn auch etwas skurrilen, geschmack hat und ein weibchen ist, heißt das doch noch lange net dass sie das auto net fahren kann. Meine mum faehrt auch nen m635csi (286ps) und hat noch keine nennenswerten unfaelle damit gebaut 😁 Aber das tut hier ja auch nix zur sache.
Wenn ihr so ein schneeschieber gefaellt ist das immerhin noch ihre sache, und zum Umbau auf den M Motor kann ich nur sagen respekt. Haben wir das nicht alle schonmal ins Auge gefasst, aber die wenigsten habens dann wirklich in die Tat umgesetzt. Mir wars schlicht und ergreifend zu teuer, im verhältnis zu nem unfall m3, den man wieder aufbauen kann oder aehnlichem. Ich wollt das ding allerdings in nen e30 transplantieren.
Ich kann nur sagen, dass ich mir so nen kram auch nie ans auto basteln wuerde, da es einfach nur naja laecherlich finde und mir jeder pfennig für so ne aerodynamische Falle zu viel wäre. Hätte in ihrem fall, lieber das geld gespart, die serien front dran gelassen und die ersten 200€ auf ne alphaN steuerung angespart 😉