E36 - noch echte Originale?
Hallo Leute,
der Anteil der E36 im Originalzustand schwindet kontinuirlich. Stattdessen sieht man immer mehr GFK-Umbauten (z.B. E46 Front), nachträglich eingesetzte E46 M-Kiemen, 4-Rohr Auspuffanlagen, Angel Eyes, LED Klarglasrückleuchten, 19 Zoll Chrom-Felgen usw.
Dabei gehört z.B. ein E36 Coupe/Cabrio mit werksmäßigem M-Paket unverbastelt und ohne jegliche Tuning-Maßnahmen zu den schönsten Fahrzeugen auf unseren Straßen - zumindest aus meiner Sicht. (Sicherlich Geschmackssache - siehe BMW-Werbefoto in der Anlage)
Meine Frage an Euch: Wer fährt noch einen E36 im Originalzustand?
D.h. ohne Umbauten, wie z.B.
- Böser Blick
- Keilformtieferlegung / Tieferlegung jenseits des M-Fahrwerks
- Angel Eyes
- E46-Anbauteile
- Neulackierung mit Effektlack
- selbst draufgeklebte M-Symbole
- bemalte Bremsanlage
- schwarz gefärbte Niere
- LED-Klarglasrückleuchten
- ...
Gerne mit Beweisfoto über den Originalzustand 🙂
Ch33rs, Wasserbüffel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Es tut mir ja leid Hoinz. Ich hab in diesem Thread ein paar Kommentare vorher Partei für dich ergriffen. Aber du hast es leider wieder geschafft, ohne viel Mühe alles schnell wieder zunichte zu machen.Oh mann, echt schade. 🙁
Wird es Hoinz schaffen, die Sympathien der MT-User zurückzugewinnen? Wird der bitter enttäuschte FlashbackFM über seinen Herzschmerz hinwegkommen? Welche weiteren Beleidigungen hat unser Marathon-Dauer-Poster Limo320 für Hoinz parat? Wird chrisok seinen geliebten 328i als Kind adoptieren? Das und noch viel mehr gibt es zu lesen bei einer neuen Ausgabe von "schlechter Motor, guter Motor"!
744 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bruno violento
Wenn es euch beruhigt, ich würde von keinem hier einen Gebrauchtwagen kaufen 😁
Wie recht Du mit dieser Aussage hast. Die Top Exemplare werden sowieso nicht verkauft 😁😁
Und ausserdem müsstest Du diese auch noch bar bezahlen, wäre dann wahrscheinlich tatsächlich
nicht mehr in Deiner Reichweite😉
Gruss
Hier die versprochenen Bilder:
Bj 94' 68.000km madeiraviolet mit roten Sitzen, 225er Reifen, m-Fahrwerk -> alles direkt ab Werk
hab im Moment leider nur eine Handykamera...hoffe man kann es trotzdem erkennen.
(Bild entfernt)
noch eins:
Innnen
(Bild entfernt)
Ähnliche Themen
Nicht böse sein, aber in dem Zustand finde ich das 94er Cabrio und die 93er Limo
einfach nur hässlich. 🙁
Naja ich denke hässlich ist was anderes, klar ich hab auch M Front, Schürzen und Schweller lackiert, weiße Blinker, Fahrwerk und 17 Zöller, dennoch würde ich nicht sagen das ein standart e36 hässlich ist.
Im Vergleich mit anderen Fahrzeugen aus dem Alter und dieser Klasse find ich es schon ein sportlich wirkendes, hochweriges Auto.
Nur halt mit sehr viel potential nach oben welches wir hier nutzen.
PS: Vielleicht ist Standart das bessere Wort für das "original" um das sich hier alle streiten
Zitat:
Original geschrieben von Bmwcruiser
Nicht böse sein, aber in dem Zustand finde ich das 94er Cabrio und die 93er Limo
einfach nur hässlich. 🙁
also deiner sieht auf stelzen auch nicht besser aus 😰😉
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
PS: Vielleicht ist Standart das bessere Wort für das "original" um das sich hier alle streiten
PPS: Vielleicht ist Standar
ddas bessere Wort... 😉
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.😉
Die hässlichen Felgen & gelbe Blinker versauen das Cabrio, und die Limo sieht
durch dieses unlackierte, ausgeblichene grau unten richtig verranzt aus in meinen Augen.
P.S. von meinem sind alte Bilder, die Felgen sind jetzt andere, ansonsten bleibt er so.
Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Bmwcruiser
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.😉Die hässlichen Felgen & gelbe Blinker versauen das Cabrio, und die Limo sieht
durch dieses unlackierte, ausgeblichene grau unten richtig verranzt aus in meinen Augen.P.S. von meinem sind alte Bilder, die Felgen sind jetzt andere, ansonsten bleibt er so.
Felgen
Da bin ich aber auch Deiner Meinung! Das Cabrio geht noch so. Aber ist schon ziemlich oldschool. Diese Alufelgen gabs ähnlich schon beim E34 (also uralt). Und die Limo ist total ausgeblichen. Original zwar schon, aber nicht gepflegt. Sorry, bitte nicht zu persönlich nehmen.
Das Cabrio von Bmwcruiser dagegen ist super schön!
P.S. Darf ich fragen was Du für die M135 bezahlt hast? 😉 Sieht klasse aus!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
PPS: Vielleicht ist Standard das bessere Wort... 😉Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Schdantart 🙂
einige haben wahscheinlich oben das thema nicht richtig gelesen.
Original.
wenn er euch im originalzustand so wie er von BMW ausgeliefert wurde nicht gefällt seit ihr wohl falsch hier. um überall plastik zuverbauen (und sorry an einige für solche abartig häßliche felgen geld auszugeben) is wohl keine kunst.
schade das es hier nur noch sowenig kenner und liebhaber gibt.