E36 mit 2,4l 6 Zylinder reihe- HILFE !!

BMW 3er E36

Tag an alle
E36 mit 2,4l 6 Zylinder reihe mit 138 ps und Steuerung vom 5er.

Hab ein prob mit dem Motor. Brauche die Rep.Anleitung für das Einspritzsystem !!!!!

Dankend im voraus !!!!

77 Antworten

Tag an die Diskutoren der Runde!!

Es ist ein kombi in rot., zur zein in der Werkstat(Priv) da die Kraftstoffpumpe putt ist, der Kumpel hat aus 2 eine gemacht weil beim 3er keine abschaltung vom Benzin erfolgt und bei 5er schon.
Da der Wagen mit 5er Technik ist und die Pumpe abschaltet muste er Basteln!

Ich glaube er ist 91 BJ.
12 LEDs im kokpit. den Schein kann ich heute Scannen und die Bilder könnt ihr gerne nächste Woche haben- nur wenn ihr mir bei mein Probl. einige tips gebt ;-)

ich bemühe mich !

Dann ist es kein E36...sondern ein E30...da solltest bei MT ein Forum höhergehen...die Jungs aus dem E30-Bereich haben sicher die ein und anderen Unterlagen die Dir weiterhelfen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Path

Dann ist es kein E36...sondern ein E30...da solltest bei MT ein Forum höhergehen...die Jungs aus dem E30-Bereich haben sicher die ein und anderen Unterlagen die Dir weiterhelfen.

Gruß

im schein steht aber E36

wie sehen denn die scheinwerfer aus? sind es zwei einzelne runde auf jeder seite, oder sind sie doppelt hinter einer breiten scheibe?

Ähnliche Themen

2 einzelne

also doch ein e30 so wie der hier?

http://cgi.ebay.de/...92712QQihZ015QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also das wird ja immer noch obstruser hier...

Also es ist definitiv ein E30, was BOBZIK ja durch die Aussage mit den 2 einzelnen Scheinwerfern klargestellt hat.

Vielleicht gehört ja der Fahrzeugschein nicht zum Auto? Was mich dann allerdings wieder wundert, ist, dass trotzdem der M20-Motor in den Papieren aufscheint.

Ich denk mal, einen Schlampigkeitsfehler seitens BMW kann man doch ausschließen oder? (Also dass statt "E30" "E36" geschrieben wurde...)

Zu den "Anfeindungen": Bin zwar auch noch nicht sooo lang bei MT, aber eins kann ich sagen: Wenn es hier einen User gibt, der 100% kompetent ist, dann ist es Path... 😉 Hab schon die wildesten Spekulationen in diversen Threads erlebt, wo Path dann die Sache aufgeklärt hat. Ich geh mal davon aus, dass er auch hier Recht hat 😉

Zu Bavarian-Kloaken-Tomaten-Sepp: Vielleicht ist er ja der insgeheime Besitzer des Forums oder ein großzügiger Gönner, der sich nur als Zwerg-Bumsti ausgibt und sich hinter seinem Pfandhaus versteckt, um anonym zu bleiben...? 😁

LG

Patrick

ja der kombi (toruing) kam ja bei bmw wesentlich später.

vllt haste einfach nen 320i touring?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja der kombi (toruing) kam ja bei bmw wesentlich später.

vllt haste einfach nen 320i touring?

Naja, er hat ja geschrieben dass in den Papieren "E36" steht. Er glaubt ausserdem, dass es Bj. 91 ist, was wiederum auf den E30 schließen lässt... äußerst komische Sache 😁

Zitat:

Original geschrieben von BOBZIK

im schein steht aber E36

In welchem Schein?

Im Fahrzeugschein steht das jedenfalls nicht...

Ein 3er Kombi Bj. 91 ist auf jeden Fall ein E30.

am besten wir warten auf die bilder....
langsam blicke ich nicht mehr durch.-...

Mach doch einfach mal n Bild von Motor, Fahzeugschein und Karosse.

Meine Güte!!!

BOBZIK, ist das so einer in rot???

Moin,

Im Schein steht doch gar nicht E36 drin ... sondern 3/C oder vertue Ich mich da ???

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Im Schein steht doch gar nicht E36 drin ... sondern 3/C oder vertue Ich mich da ???

MFG Kester

Das meine ich auch!

Aber seid doch bitte so nett und wartet einfach, bis er mal Fotos oder nen Scan vom Fzg-Schein postet. Diese Raterei führt doch zu nix... 🙁

Deine Antwort