E36 mit 2,4l 6 Zylinder reihe- HILFE !!
Tag an alle
E36 mit 2,4l 6 Zylinder reihe mit 138 ps und Steuerung vom 5er.
Hab ein prob mit dem Motor. Brauche die Rep.Anleitung für das Einspritzsystem !!!!!
Dankend im voraus !!!!
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich möchte mal trotzdem mutmaßen, das es vllt gar ein 5er e34 ist? ich bin shcon sehr gespannt.
Oder ein Opel Rekord... ruhig Blut, mal abwarten was der Junge für Bilder postet. 😉
Bin ich der Einzige, dem diese Sache hier sehr komisch vorkommt?
Es steht laut ihm E36 im Schein, was da im Normalfall überhauptnicht drinsteht und noch diverse andere Kleinigkeiten, die einfach nicht passen wollen.
Ich will ja eigentlich nicht mutmaßen oder so, aber für mich riecht das nach einem Fake.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von the_deity
Bin ich der Einzige, dem diese Sache hier sehr komisch vorkommt?
Nein, deswegen ja meine Bitte 3 Posts weiter oben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BOBZIK
Es ist ein kombi in rot. (...)
Ich glaube er ist 91 BJ.
Folglich kanns gar kein E36 sein, oder? (Kombi) 😉
Gruß Markus
Tag !!!
WARTET DOCH AB BIS ICH DIE TEILE REIGESTELLT HABE DANN KÖNNEN WIR WEITER REDEN !!!!!!!!!!!!!!
Dei Frau vom Kummpel hat mir das am Telefon vorgelesen, all die
Angaben die ich gemacht habe !!!
nimmt dieses so hin und Abwarten bis er mir die Orig. mitbringt !!
Danke für die Pause !!!
Zitat:
Original geschrieben von BOBZIK
Ich fahre selbst ein Mazda 5, TOP, 2,0 L , 147 PS, NAVI + Rückfahrkamera!
ruhig brauner, so ist das nunmal hier im e36-forum...hier tauchen regelmäßig strategen auf die einem äpfel als birnen verkaufen wollen, deswegen auch das misstrauen 😉
die fottos werden alles aufklären,oder?
P.S.: WTF ist eine rückfahrkamera?
ist ein mazda 5 eine 7,5 tonner?
rod
Fake hin oder her..😉 Mich würden dennoch Bilder oder Mehr Infos zum Vorserien-E36 Mit M20 Motor interessieren....
Ich hatte schon mal so einen E36 gesehen, der ist mir zum kauf auch angeboten worden.
BJ war 12/89 und der Tacho war mit der Uhr statt DZM, außerdem hatte die Kiste nur eben 129PS und ich hatte sie mir aber nicht näher angesehen weil ich auf der suche nach nem 325er war.
mfg
michael
moin,
man könnte doch diesen fred nutzen um mehr über den sagenumwobenen e36 m20 zu erfahren.
wie kann man den den wagen zulassen/anmelden wenn gar keine schlüsselnummer vorhanden war?
rod