e36 lackieren, aebr in welcher farbe ??
mus meinen stumpfen 11 jahre alten lack umlackieren, bzw wegen umbauarbeiten am auto muss ich so oder so neu lackieren.
aber welche farbe soll ich nehmen ?
kann gerne richtig provozierend sein, aber sollte nich kitschig (orange passt nicht zum bmw) sein.
gibts es eignelich zu farben auch image?
zB:
schwarz=zuhälterauto
silber=...
usw.
29 Antworten
klar flip flop, ich hab ja 4000 euro 😉 bekomme für 900 meien ganze karre gemacht ausser motorraum, aber darauf scheiss ich da man den eh nur bei treffen sieht und davon eh kaum was hat -ist meine Meinung !
würd dieses alaska blau mal gerne sehen, wenn einer vieleicht ein pic hat, aber ich denke entweder 10% silber oder 89% ein ganz metallic schwarz was richitg schimmert, sollte schon wie gesagt ne bmw farbe sein dabei wollte ich bleiben
Schwarz ist einfach die schönste Farbe..
aber funktionellste ist immer noch silber!
Schaut gut aus und man sieht den leichten Dreck nicht immer gleich.
Mexx
silber gibts zu oft ;-)
Ähnliche Themen
Lackierung
ich würde sagen dunkel vieolette schwarz metallick ne echt geile fareb aber is natürlich dein geschmack also auch deine entscheidung
Mir gefällt montrealblau-metallic am besten!
@ Ricardo250coupe
Hab ein Foto gefunden in alaskablau metallic
hmm
einer hat was vom Flip gesagt, blau/lila...vielleicht ist es ja meiner auch.
aber wie schon gesagt:
noch trau ich mich nicht meine karre hier zu posten, bei den autos die ich gesehn habe, erst wenn er fertig ist, dann bekommst auch mal alasklablau metallic zu gesicht
Hi,
Bei einem BMW-Händler bei mir in der Gegend stand vor kurzem einer, der war in so ner Art Türkismetallic lackiert, der sah meiner Meinung nach wirklich klasse aus. Das wär doch wirklich mal was anderes!
mfg
Also ich kann dir schon paar Farben nennen, aber die will ich alle selber lacken bzw eine davon!
Aber du wirst weiter weg wohnen da ist es egal!
Porsche - Nachtblau Super Farbe ist ein ganz dunkles blau fast schon scharz! Sieht fett aus und ist nicht schwarz! Aber Abends kommt schon der eindruck rüber. Hat auch zur zeit mein Handy
BMW - Carbon schwarz met. Ist schwarz und schimmert bei Sonneneinstrahlung bläulich fast wie Carbon. Ist ein E46 M3 Lack!
BMW - Sephia met. Ist ein individuall Lack udn sieht fast so aus wie voN Standox Kylami Flash
BMW - Messing met. Ist grau und bei Sonneneinstrahlung ist es Gold. Hatte auch mein Handy und jeder hat gemeint der Lack ist geil!
Das sind Lacke die man sich Leisten kann udn Super aussehen! Ich nimm Pirsche -Nachtblau oder BMW - Carbon Schwarz met.
Ich persönlich find ich schwarz ein wenig 0815, aber es ist zumindest zeitlos.
Mein Compact ist calypsorotmetallic, gefällt vielen nicht, meinen Geschmack triffts voll... Flipflop find ich mittlerweile fast schon kitschig....