e36 lackieren, aebr in welcher farbe ??

BMW 3er E36

mus meinen stumpfen 11 jahre alten lack umlackieren, bzw wegen umbauarbeiten am auto muss ich so oder so neu lackieren.
aber welche farbe soll ich nehmen ?
kann gerne richtig provozierend sein, aber sollte nich kitschig (orange passt nicht zum bmw) sein.

gibts es eignelich zu farben auch image?
zB:
schwarz=zuhälterauto
silber=...
usw.

29 Antworten

sicher gibts das,ich habe einen grünen.......
und hab natürlich ein Förster--Auto *g*
gruss 323touringgrün

na klar. soweit wirds noch kommen
farben und immage..
mein auto ist schwarz, viele autos sind schwarz.... was hat das mit zuhälter zu tun . um ehrlich zu sein ich scheiss auf immage , sonst würds bei mir schon beim auto aufhören weil bmw e36 ja bei vielen, "neidern" sag ich mal vorsichtig, unten durch ist

wenn Du deinen Wagen Nachts in eine Einzelgarage hast...und ihn tagsüber nie in dunkle und einsame Ecken abstellst...und auch nie im Parkhaus parkst, wo arme gestresste Mütter ihren Kindern schon mal erlauben die Tür ins daneben geparkte Auto reinzuhauen...dann seh ich kein Problem für eine schöne und provozierende Lackierung 😁

Ansonsten halt Dich lieber auf Understatement...dann ärgerst Dich bei dem ersten Kratzer nicht zu dolle 😉

Autos und image .. 😁

Also ich bin Anwalt, wenn meine nachbarn mich im Sommer unterm Auto in der garage liegen sehen und ich fummel wieder rum denken die auch ich wär KFZ-Mech, als die mal erfahren haben , daß ich Jurist bin bzw sahen, daß ich morgens im Anzug das haus verlasse..die haben nicht schlecht gestaunt..soviel zum Thema Autos u. Image...

Als ich aus Holland kam hat mich die Polizei in Zivil angehalten..wegen des Wagens wäre ich Ihnen aufgefallen..also Image: schwarzes Coupe= Drogenschmuggler 😁 😁

Ähnliche Themen

Wenn du was ausgefallenes haben möchtest, wie wärs dann mit nem flip-flop Lack? Ist aber glaub ich auch nicht gerade günstig, und ob das auf nem BMW was aussieht, weiß ich auch net.
Kannst ja mal bei ebay nach flip flop suchen.

Woddi

GIFTGRÜN ist die beste farbe 😁

wenn euch giftgrün gefällt, dann bestimmt auch der hier

P.S. Hab ich von ner Clubseite -->

Link

Woddi

der grüne ist ín der neues bmw szene drin. die ist heute rausgekommen. ist nen 320i bj 94

Hier seine Daten:
BMW Typ:
E36 320i Coupe
Motor:

6 Zylinder 1991ccm

H&N Sportluftfilter
Fahrwerk:
Weitec Gewindefahrwerk

Felgen&Reifentyp:
BBS RS II
rundum 225/40-18
Auspuff:
orig. mit leichten Veränderungen des Abgasstroms und Endrohre

Interieur:
Lederausstattung, Chromeline, Clarion Steuergerät mit CD-Wechlser
Boxen und Verstärker von JBL, DVD und TFT Monitor
Aerodynamik/Extras:
Komplettes M-Paket, Hamann GT Class II-Optik Heckflügel, Dachkantenspoiler, schw. Scheiben und Rückleuchten,
Sonderlackierung Porsche-Grün ( Daphne-Grün)

Also obwohl ich normalerweise nicht so auf grelle Lackierungen stehe, gefällt mir der giftgrüne wirlich sehr gut! Ist mal was anderes!

Wenn ich die Gelgenheit hätte mein zum Lackierer zu geben dann würde ich Estoril-Blau nehmen. Ich finde das ist die geilste BMW-Farbe die es gibt. Aber das Weinrot von BMW "Bordeaux-Rot" ist auch ne geile Farbe.

Ich bin aber mit meinem Madeira-Violett zufrieden.

MfG

Farbe E36 ...

Hi,

Diamant-Schwarz Metallic natürlich!
Oder wenn die Ausstattung dazu paßt: British Racing Green (ähnlich Boston-Grün Metallic)

PS: Mein Beitrag zur "Image-Sammlung": Weiß mit roter Lederausstattung => Luden-Schaukel 😁

BMW ALASKLA BLAU BITTE, meine Lieblingsfarbe 😉

ich finde es sollte schon ne original BMW farbe sein, sonst passt das bild nicht so recht.

ausserdem gibt die o.g. farbe öfters mal nen coolen lilaton ab, wenns licht schräg einfällt oder abends bei kunstlicht, da fahren die mädels voll drauf ab 😉 und mir gefällts auch hehe

titansilber, dieses geile effektsilber über das wir schon ein paar mal geredet haben, Iceblau oder Flip z.B. blau/lila oder grün/blau

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=246241

Deine Antwort