E36 für 2000 Euro ?
hallo Leute,
ich habe mich neu angemeldet und stell mich mal kurz vor
ich bin 18 Jahre jung , Schüler und komme aus Hessen. 🙂
ich suche seit einiger zeit einen e36 318is-328 ..
leider ist mein Budget nicht so hoch 2000€.
habe 3 Fahrzeuge gefunden die für mich in frage kommen könnten. . habt ihr vielleicht ein paar tipps die ihr mir auf dem weg geben könnt? oder sind 2000 euro für einen e36 einfach zu wenig Geld
1. http://m.mobile.de/.../207134619.html
2. http://m.mobile.de/.../206568545.html
3. http://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-m%C3%BCnchen/206284969.html
MFG -Montana 🙂
Beste Antwort im Thema
Naja, da bin ich jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich ein Fahrzeug verkaufen will, und jemand sagt, in drei Tagen sieht er ihn an, und dann kommt einer der ihn gleich kauft, dann ist der weg. Ich habe ja mittlerweile auch schon ein paar verkauft. Wie oft wurde da schon gesagt, ich komme morgen um 13:00 Uhr und man hat gewartet, und keiner kam. Da ist sich jeder selber am nächsten. Wenn ich eine Nummer habe, dann rufe ich aber wenigstens an, und lasse den nicht umsonst fahren. Und ich sage auch immer am Telefon, wenn weg, dann weg.
22 Antworten
Zitat:
@He-Man42 schrieb am 22. März 2015 um 13:43:55 Uhr:
Naja, da bin ich jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich ein Fahrzeug verkaufen will, und jemand sagt, in drei Tagen sieht er ihn an, und dann kommt einer der ihn gleich kauft, dann ist der weg. Ich habe ja mittlerweile auch schon ein paar verkauft. Wie oft wurde da schon gesagt, ich komme morgen um 13:00 Uhr und man hat gewartet, und keiner kam. Da ist sich jeder selber am nächsten. Wenn ich eine Nummer habe, dann rufe ich aber wenigstens an, und lasse den nicht umsonst fahren. Und ich sage auch immer am Telefon, wenn weg, dann weg.
So siehts aus, mach ich genau so!!!
Das macht wohl jeder so der schon öfter mal ein gebrauchtes Auto verkauft hat. Irgendwann wartet man mal umsonst und ärgert sich dann darüber. Seitdem mach ich's auch so, wer zuerst kommt malt zuerst.
mir hat er gesagt das er erst mittwoch zeit hat sonst wär ich früher gekommen ..
naja jetzt isser weg ..
Halli Hallo , ich denke du bekommst definitiv für 2k nen vernüftigen e36 muss es umbedingt ein 318i sein,,,ich habe mir 2014 dezember einen E36 316i mit 102ps geholt mit 85k KM 1 hand von einer oma scheckheft gepflegt nix dran sieht aus wie geleckt ausser ein paar altersbedingte kratzer und hab bezahlt 850€. du musst bitte mit bedenken du bist fahranfänder und grade 18 was glaubst du bezahlst du für folge kosten wenn du den auf dich zulässt? und den verbrauch is auch net zu verschweigen mit ab 7l musste rechnen wenn du dann viel land und ab fährst ,ansonsten wenn viel stadt und kurzstrecke gehste schnell auf 8-9l und wenn du ihn dann mal ärgerst gerne auch mal 10 aber das ist dann schon max. Achte noch auf das lenkrad und schaltkanuf wegen abgriffs spuren und auch die sitze beachten ob die wangen durch gesitz sind und die pedalerie sind immer punkte an den man einen wagen gut erkännt wie er bewegt wurde. Querlenker sind auch ein thema da die bei dem modell ein wenig zu gering bemessen wurden,,,ansonsten ein super wagen macht laune und lässt sich schön bewegen und im winter klasse drift wagen^^