E36 320i BJ 92 TURBO ????
Kann man in nen 320 i nen turbo einbauen wenn ja welchen kann man auch den turbo vom 325 i einbauen oder sollte man schon nach einen schauen der für den 2 l motor ist ?
Beste Antwort im Thema
nimms mir nicht übel, aber in deinem alter kann man durchaus wissen, dass man nicht einfach mal schnell n turbo kauft, zwei, drei schlauchschellen um n paar schläuche macht und dann hat man 500 ps^^
ohne ausbildung (und selbst die reicht nicht unbedingt) oder wirklich lange praktische erfahrung und massives fachwissen kann man keinen turboumbau machen. und wenn du einen machen lässt, kaufst du dir leichter nen e90 335 oder so, kommt billiger und hat mehr leistung. oder m3. oder was weiß ich. 😉
achja: 325er bekommt man schon ab 600 euro. kauf dir einen, der nen guten motor hat, aber an dem reperaturbedarf herrscht, wenn du auf schrauben und leistung stehst. 200 ps sind absolut genug für nen fahranfänger. für 90% der leute wahrscheinlich sogar zu viel.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Epie36
dann fang ich mal an für Stage 3 zu spaaren ^^ 😁
Das klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach reiner Informationssuche.
Zitat:
moment mal habt ihr das immer noch nicht verstanden ich hatte niemals vor einen turbo EINZUBAUEN ich wollte mich nur INFORMIEREN.
Och bitte...lies noch mal die Überschrift über diesem Thread und dann Deine eigenen Beiträge...
Zitat:
ach und wenn ihr nen bassenden turbo umbausatz kennt bitte link reinsetzen
Achso....dann wolltest du also gar keinen Komplettkit kaufen?
LABER NED!
Sind schon wieder Ferien,was? 🙄
Greetz
Cap
http://de.wikipedia.org/wiki/TurboladerZitat:
moment mal habt ihr das immer noch nicht verstanden ich hatte niemals vor einen turbo EINZUBAUEN ich wollte mich nur INFORMIEREN.
bitteschön 🙂