dynamische Spiegelblinker

Audi A4 B9/8W

Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.

Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...

Beste Antwort im Thema

Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.

Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...

422 weitere Antworten
422 Antworten

Sehr gut, hatte ich gar nicht bedacht bei der Bestellung, bekomme meine morgen. Sind die aus der Bucht für knapp 60€ mal sehen wie die sind. Werde mal berichten, scheint ja eine recht hohe Streuung zu geben was die Qualität angeht.

Zitat:

@SpiderLPK schrieb am 1. Februar 2020 um 00:16:50 Uhr:

Sehr gut, hatte ich gar nicht bedacht bei der Bestellung, bekomme meine morgen. Sind die aus der Bucht für knapp 60€ mal sehen wie die sind. Werde mal berichten, scheint ja eine recht hohe Streuung zu geben was die Qualität angeht.

Sind das die, die angeblich ne Zulassung haben? Hättest mal den Link dazu?

Das ist die Auktionsnummer 254262492677

Kommen aber auch aus China laut Impressum

Hat bereits einer die von Osram live gesehen? Wie sind die von der Sichtbarkeit der einzelnen LEDs?

Ähnliche Themen

Zitat:

@mafi-2001 schrieb am 1. Februar 2020 um 18:45:29 Uhr:

Hat bereits einer die von Osram live gesehen? Wie sind die von der Sichtbarkeit der einzelnen LEDs?

Die sind noch nicht auf dem Markt, sind vorerst nur für dem Golf 7 erhältlich.

Ich warte definitiv auf die von Osram hatte die anderen schon zuhause gefallen mir garnicht von der Qualität

Zitat:

@olaf c220 sport schrieb am 2. Februar 2020 um 10:56:46 Uhr:

Ich warte definitiv auf die von Osram hatte die anderen schon zuhause gefallen mir garnicht von der Qualität

Also meine Blinker aus China unterscheiden sich qualitätsmäßig was Gehäuse, Verarbeitung und Passgenauigkeit angeht absolut nicht von den Originalblinker und verrichten jetzt seit 14 Monaten mit einer tollen Optik ihren Dienst.

Denn hatte ich andere oder die Herstellung ist unterschiedlich egal ich warte

Machen einen guten Eindruck, bin allerdings sehr skeptisch was die Prüfnummer angeht.

1580640217212826145248136407680
15806402374418625731095318762463

Inwiefern skeptisch? Gab es da keinen Zettel noch dabei?

Ob das nicht einfach auf gedruckt ist bzw gefälscht ist. Und das ist sehr viel bei China Produkten.

...nein kein ABE oder ähnliches, ist allerdungs ordentlich eingelasert. Für mich aber unerheblich . Ich bin eh davon ausgegangen das es keine ABE gibt, mir ging es eher um die Optik der LEDs und das es eine relativ gute Qualität ist und die passt.

So wurde es geliefert.

15806417526384430869024050091543

Wenn du die Möglichkeit dazu hast, hänge mal 12 Volt dran (z.B. mit einem Batterieladegerät) und guck ob die Blinker so sind wie du es möchtest. Nicht dass man dann doch die einzelnen LED's unterm Rauchglas sieht.

Und da hat der Google Translator zugeschlagen. 😉

Wer an die Gültigkeit von aufgedruckten E-Zeichen glaubt, der glaubt auch an die sichere Rente und Weihnachtsmann 😁

Aktuell zum Thema: https://www.motor-talk.de/.../...ische-seitenblinker-t6771391.html?...

Andere Marke, aber ändert nichts am Gesamtablauf.

Deine Antwort