ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. dynamische Spiegelblinker

dynamische Spiegelblinker

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 29. August 2018 um 16:51

Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?

Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.

 

Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...

Ähnliche Themen
306 Antworten

Was ist mit der ABE? Könnte mir vorstellen, das die benötigt wird.

Hast du nicht das Laufblinken?

Wenn nicht, dann wäre es so oder so nicht erlaubt, nachträglich zu machen.

Themenstarteram 29. August 2018 um 16:59

Bei mir ist durch die Matrix LED alles dynamisch, außer merkwürdiger Weiße die Spiegelblinker nicht. Bei Blinker reicht es m.W.n, wenn das E-Prüfzeichen drauf ist.

Zitat:

@Schumifan schrieb am 29. August 2018 um 16:59:35 Uhr:

Bei mir ist durch die Matrix LED alles dynamisch, außer merkwürdiger Weiße die Spiegelblinker nicht. Bei Blinker reicht es m.W.n, wenn das E-Prüfzeichen drauf ist.

Auch deine Blinker haben das oder nicht, ist nur fast nicht zu erkennen?

Musst mal genau hin gucken, da es sehr kurz von der Leiste ist.

Alles andere wäre nicht zulässig.

Themenstarteram 29. August 2018 um 17:15

@marc4177 trotz E-Prüfzeichen nicht zulässig? Warum? Das müsste man mal Prüfen. Weißt du das ganz genau? Ich lasse nächste Woche Felgen eintragen, da frag ich mal den TÜVer. Und ob meine Blinker doch einen Hauch dynamisch sind guck ich jetzt nochmal nach.....hmm.

Nachfragen würde ich auf jeden Fall.

Denn bei den Heckleichten hatten die auch ein Prüfzeichen und es war nicht erlaubt, da sie nachträglich das Wischen integriert haben.

Ein E-Zeichen reicht für Beleutungseinrichtungen aus. Aber es muss natürlich ein legales E-Zeichen sein, nicht ein einfach drauf kopiertes. Mein Gefühl sagt mir, dass diese Blinker kein legales E-Zeichen haben. Aber interessant sieht das schon aus.

Vorsicht ist auf jeden Fall geboten, denn er kommt aus China und ich kann es mir so nicht vorstellen.

Ich habe ihn mal angeschrieben und um ein Foto des E-Zeichens gebeten. Warten wir es ab ...

Themenstarteram 29. August 2018 um 17:36

Jo, hab auch mal angefragt...

Themenstarteram 29. August 2018 um 18:07

Also, hab das jetzt bei meinem nochmal gecheckt. Vorne und hinten alles wunderbar dynamisch, aber bei den Spiegelblinker kann ich trotz zwei Gläschen Wein absolut keine Dynamik feststellten. Eigentlich komisch das diese Blinker statisch ausgelegt sind.

Bei welchem Modell hab ich das erst letztens gesehen.. Ich meine das war ein Golf gewesen.. Ich habe auch die Wischer blinker, aber die Spiegel blinker sind Star..

Zitat:

@Schumifan schrieb am 29. August 2018 um 18:07:29 Uhr:

Also, hab das jetzt bei meinem nochmal gecheckt. Vorne und hinten alles wunderbar dynamisch, aber bei den Spiegelblinker kann ich trotz zwei Gläschen Wein absolut keine Dynamik feststellten. Eigentlich komisch das diese Blinker statisch ausgelegt sind.

Noch zwei Gläser Wein, dann wird's dynamisch :-)

Mal im ernst: die homepage suggeriert nicht unbedingt mit den ganzen Schreibfehlern dass das Produkt in D legal sein kann.

Du schnaufst aber ganz schön auf dem Video.. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. dynamische Spiegelblinker