dynamische Spiegelblinker

Audi A4 B9/8W

Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.

Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...

Beste Antwort im Thema

Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.

Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...

422 weitere Antworten
422 Antworten

Hatte auch schon gedacht 12V anzulegen weiss die Polung aber nicht, bei LEDs war es doch so das bei Verpolung alle durchknallen.

Zitat:

@steel234 schrieb am 2. Februar 2020 um 13:03:06 Uhr:

Wer an die Gültigkeit von aufgedruckten E-Zeichen glaubt, der glaubt auch an die sichere Rente und Weihnachtsmann 😁

Aktuell zum Thema: https://www.motor-talk.de/.../...ische-seitenblinker-t6771391.html?...

Andere Marke, aber ändert nichts am Gesamtablauf.

...sehr interessant, bin ich aber auch von ausgegangen.

Ihr habts gut 😁 für den S7 2020 finde ich nirgends was. Fals jemand zufällig für meinen was findet durch Zufall, kann ja mal Bescheid geben 😁

Sieht geil aus auf dem B9 !

Zitat:

@Mr. Pom Pom schrieb am 2. Februar 2020 um 13:31:16 Uhr:

Sieht geil aus auf dem B9 !

Total! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@steel234 schrieb am 2. Februar 2020 um 13:03:06 Uhr:

...der glaubt auch an die sichere Rente und Weihnachtsmann 😁

Jedenfalls stimmt mich meine jährliche Renteninformation recht zuversichtlich. 😛

Und bei mir war auch der Weihnachtsmann??

Ich habe meine Spiegelblinker vom AliExpress und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Dort scheint es auch verschiedene Versionen zu geben.
Bei meinen ist die Bewegung flüssig, man sieht die einzelnen Segmente kaum, sieht stimmig aus, wenn vorne und hinten schon dynamisch ist. Passgenauigkeit ist gut.
Ich hätte das auch nicht gedacht, habe meine Vorstellungen davon was man dort bestellen kann und was lieber nicht. Elektronische Komponenten gehören eigentlich nicht dazu :-) aber die Teile sind in Ordnung.
Dort gibt's natürlich auch viel Schrott das ist klar. Man braucht nur A4 B9 dort eingeben schon findet man allerhand Firlefanz unter der Sparte ATU Tuning, wie es so schön heisst. ;-)

Hat die mal jemand getestet?
Ich möchte die LEDs nicht sehen

https://rover.ebay.com/.../0?...

Ich hab die, sind super und man sieht keine LED´s!

Hat sich jemand die Dymanischen Spiegelblinker nachgerüstet der vorne nur normale Led-Scheinwerfer hat?
Ich weis nicht ob das stimmig ist wenn die Spiegelblinker Dynamisch sind, jedoch die Blinker der Frontscheinwerfer nicht.

@stievo ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das gut aussieht.

Hallo Zusammen,

ich habe mir diese Spiegelblinker aus der Bucht bestellt. Beim Einbauversuch hat sich leider herausgestellt, das diese China-Teile nur dann passen, wenn im Spiegel keine Umgebungskameras verbaut sind. Dieses war bei mir leider der Fall. Am Blinker neben dem Anschluss für den Stecker ist noch so ein viereckiger "Gnubbel" - der stört leider und drückt dann auf die Kamera und das Spiegelgehäuse lässt sich nicht mehr schließen. Ansonsten funktionieren die Blinker tadellos und sehen eigentlich auch gut aus. Und für knapp 50 Euronen das Paar ist das auch völlig ok. Schade nur, dass man nicht an die Kameras gedacht hat...

Also - wer auch Umgebungskameras in den Spiegeln hat, sollte sich das Geld lieber sparen und davon die Frau zum Essen einladen. Denn bedenke: happy wife - happy life!

Zitat:

@BigOrra schrieb am 6. März 2020 um 16:46:33 Uhr:

Hallo Zusammen,

ich habe mir diese Spiegelblinker aus der Bucht bestellt. Beim Einbauversuch hat sich leider herausgestellt, das diese China-Teile nur dann passen, wenn im Spiegel keine Umgebungskameras verbaut sind. Dieses war bei mir leider der Fall. Am Blinker neben dem Anschluss für den Stecker ist noch so ein viereckiger "Gnubbel" - der stört leider und drückt dann auf die Kamera und das Spiegelgehäuse lässt sich nicht mehr schließen...

Du hast nicht zufällig ein Foto von dieser Ecke gemacht? Ich will diese Dinger bei mir auch noch einbauen und ich habe auch die Kameras drin ...

Ich hatte auch richtig Probleme die Blinker einzubauen habe auch die Kamera im Spiegel
Habe jetzt wieder die Originalen Blinker drin
Hoffentlich kommen bald von Osram denke das die besser passen

Zitat:

@vip-klaus schrieb am 6. März 2020 um 16:55:57 Uhr:

Zitat:

@BigOrra schrieb am 6. März 2020 um 16:46:33 Uhr:

Hallo Zusammen,

ich habe mir diese Spiegelblinker aus der Bucht bestellt. Beim Einbauversuch hat sich leider herausgestellt, das diese China-Teile nur dann passen, wenn im Spiegel keine Umgebungskameras verbaut sind. Dieses war bei mir leider der Fall. Am Blinker neben dem Anschluss für den Stecker ist noch so ein viereckiger "Gnubbel" - der stört leider und drückt dann auf die Kamera und das Spiegelgehäuse lässt sich nicht mehr schließen...

Du hast nicht zufällig ein Foto von dieser Ecke gemacht? Ich will diese Dinger bei mir auch noch einbauen und ich habe auch die Kameras drin ...

Doch - ganz zufällig habe ich ein Foto davon...

Spiegelblinker A6 C7
Deine Antwort