Durchschnittsalter E60/61 Fahrer...?

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

habe im E39 Forum einen Thread über das Durchschnittsalter der Fahrer gefunden.....

Aufmacher war wohl, dass der E39 wohl nur von Senioren gefahren wird......Entgegen dieser Behauptung musste ich jedoch feststellen, dass die Herren sich absolut nicht im hohen Alter befinden..... Der Durchschnitt liegt dort wohl bei ca. 30 Jahren...

Ich fang dann mal an, bin 24 Jahre....und meine beiden Autos wurden mir nicht geschenkt, sondern werden hart erarbeitet.... 😉

Nun also in unsere Runde, wie alt seid ihr und welches Modell fahrt ihr...?

177 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V70R

Du sagst es! Bitter ist nur, wenn man einen an der Klatsche hat und trotzdem noch einen Schrotthaufen fährt... Oh jemine, in einen 2600 Eurogolf hätte ich mich nichtmal in meiner Ausbildung gesetzt...
Im Uebrigen: Wenn sich doch durch Leasing jeder einen Dicken schlitten kaufen kann, warum fährst du deine Schrottkiste? Kann ich dir sagen:
1. Die Leasingraten für einen vernünftigen BMW wären monatlich höher als dein Golf heute noh wert wäre.
2. Du könntest dir vermutlich nichtmal die Versicherung dafür Leisten.
3. Auch um eine dicke Kiste zu leasen braucht man Kohle (die dir offensichtlich fehlt)

Das Leben kann so hart sein (vor allem wenn man Golf fahren muss)...

LOL, genau auf seinem Nievau gekontert. Aber da will ich nochmal nachhaken. Genau da sist es ja beim Leasing/Finanzierung. Man zahlt ja schon eine enorme SUmme an, die schonmal das Achtfache seines Golfs ist, aber nun gut, manche können eben "nur" leasen, weil sie sich das Auto nicht leisten können 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

irgendwie müssen die Referenzen schon so sein, dass die Bank, wenn es so sein sollte, die Kredite zulässt. Sie werden wohl kaum jedem die Möglichkeit geben, irgendwelche Autos zu kaufen, wenn sie wissen, dass sie das Geld dafür nie verdienen können.

siehste, da ist es wieder, diese Blödheit. Einen Kredit fürs Auto aufnehmen, und jahrelang abzahlen, nur weil man ein dickeres Auto als der Nachbar haben wil, den man sowieso nicht leiden kann. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, so etwas zu tun?

Axiw

Zitat:

Nun gut, aber irgendwie müssen die Referenzen schon so sein, dass die Bank, wenn es so sein sollte, die Kredite zulässt. Sie werden wohl kaum jedem die Möglichkeit geben, irgendwelche Autos zu kaufen, wenn sie wissen, dass sie das Geld dafür nie verdienen können. Aber ich gebe dir in der Hinsicht schon ein wenig recht.
n

[/QUOTE
stichwort eigenkapital.
ohne das hätte ich nicht bauen können ,da ich ers 0,5 j selbstständigt war, seinerzeit (kein finanzamtbescheid)

Zitat:

LOL, genau auf seinem Nievau gekontert.

Nein, nicht wahr. So weit KANN er nicht runter gekommen sein!

MfG Axiw

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von axiw ud

Ich bin nicht blöd,

Mit dieser Meinung stehst du hier vermutlich relativ einsam da...

Zitat:

Und ein Auto ist keine sinvolle Ausgabe, besonders, wenn man sein kleines Hirn und den Minipenis damit ausgleichen will.

Aha, du kennst dich mit kleinem Hirn und Minipimmel aus? Wundert mic hnicht wirklich...

Zitat:

Darum auch ein dickes Auto:

Ne, weisst du warum? Weil ich es mir leisten kann und trotzdem noch genug Kohle habe um mir alles zu leisten, was ich möchte...

Unser "WI-XA" ist ja wirklich ne Nummer................

Wir haben glück, dass es so spät ist und kein Mod. mehr wach ist, sonst wäre nämlich schluss...😁

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

stichwort eigenkapital.
ohne das häte ich nicht bauen können ,da ich ers 0,5 j selbstständigt war, seinerzeit

man, gib doch nicht so an. Bei 4% kann doch jeder Dummbeutel ein Haus kaufen. So wie du.

MfG Axiw

Wow, das grenzt ans unglaubliche, wie neidisch der Kerl ist...

@BMW_Fahrer_e46

Oh ja, die Anzahlung, wie konnte ich die vergessen! Aber vielleicht hätten die seinen Golf wenigstens gegen eine Autowäsche eingetauscht, wenn er sich einen BMW geleast hätte...

Zitat:

Kennst du mein Portemonnaie? Warum sollte das Leben hart sein? Ich bin nicht blöd, meine Kohle aus dem Fenster zu werfen, sondern gebe sie sinnvoll aus. Und ein Auto ist keine sinvolle Ausgabe, besonders, wenn man sein kleines Hirn und den Minipenis damit ausgleichen will. Und du solltest wieder in DEIN Forum gehen, hier reicht dein Hirn nicht aus. Nur weil ein anderer dir den Hinweis gegeben hat... selbst kommste ja nicht drauf. Darum auch ein dickes Auto: Mehr sein als Schein, da haben wirs...
Axiw

Das trifft auf dich ebenso zu: GEH IN DEIN FORUM ZURÜCK, BITTE!!!!!!!!!!

Vielleicht denkst du mal dran, dass es Leute wie z.B. neuroticfish gibt, die zuerst Haus usw kaufen, und zum Schluß erst das Auto ansteht. Und so ist es bei den Meisten.

Aber du solltest deutlich an deiner Formulierung arbeiten. Du kannst dich nicht ohne Kraftausdrücke verständigen, was eher auf deine geistige, soziale (Zwischenmenschlich) und vielleicht körperliche Schwäche deutet. Von Niveau kann bei deinen Beiträgen wohl kaum die Rede sein. Du kommst mir vor wie der typische 18 jährige Golffahrer.

Zitat:

Nein, nicht wahr. So weit KANN er nicht runter gekommen sein!
MfG Axiw

Aua, bööööööööses Eigentor...

Zitat:

man, gib doch nicht so an. Bei 4% kann doch jeder Dummbeutel ein Haus kaufen. So wie du.
MfG Axiw

Na na na, du wirst ja schon wieder ausfallend.....! Ich dachte das hatten wir geklärt...?!

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

Unser "WI-XA" ist ja wirklich ne Nummer................

axiw ud. regnäl sawte nebe gnutiel eid tsi lamhcnam :tgaseg ies rid hcuA

Zitat:

siehste, da ist es wieder, diese Blödheit. Einen Kredit fürs Auto aufnehmen, und jahrelang abzahlen, nur weil man ein dickeres Auto als der Nachbar haben wil, den man sowieso nicht leiden kann. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, so etwas zu tun?
Axiw

Welche Blödheit, DEINE. Du siehst anscheinend nicht, das ich auf neurots Beitrag mit den Schulden geantwortet habe, das heißt aber nicht, dass ich oder sonst wer wegen seinem Auto verschuldet ist

Zitat:

MfG Axiw

was meinst du mit 4%, du DUMMBEUTEL

Zitat:

Du kommst mir vor wie der typische 18 jährige Golffahrer.

Im Profil kannst du sehen, dass ich schon ein bisschen älter bin und schon über Lebenserfahrung verfüge. Und ein paar Kraftausdrücke machen doch dir nichts aus, oder findest du Arschloch heute noch nicht als gesellschaftsfähig???

MfG Axiw