Durchschnittsalter E60/61 Fahrer...?
Hallo zusammen,
habe im E39 Forum einen Thread über das Durchschnittsalter der Fahrer gefunden.....
Aufmacher war wohl, dass der E39 wohl nur von Senioren gefahren wird......Entgegen dieser Behauptung musste ich jedoch feststellen, dass die Herren sich absolut nicht im hohen Alter befinden..... Der Durchschnitt liegt dort wohl bei ca. 30 Jahren...
Ich fang dann mal an, bin 24 Jahre....und meine beiden Autos wurden mir nicht geschenkt, sondern werden hart erarbeitet.... 😉
Nun also in unsere Runde, wie alt seid ihr und welches Modell fahrt ihr...?
177 Antworten
Ich habs doch gewusst. Eure Gleichung lautet: Dickes Auto = toller Typ (Kohle, Bildung, Frauen, Potenz usw.) und: Kleines Auto = alles das eben nicht.
Nur schade, dass es in einem Punkt nicht stimmt, und der ist der entscheidende: Das Auto hilft nicht über die persönlichen Mängel hinweg, die man hat. Die bekommt man nur über eine gute persönliche Bildung, auch Herzensbildung! Mit anderen Worten: Eure persönlichen Defizite könnt ihr durch dicke Autos nicht ausgelichen, und: es ist völlig egal, was einer fährt. Die Marke bringt ihm nicht die Attribute, die in der Werbung versprochen werden, sondern die muss er sich selbt erarbeiten. Anders ausgedrückt: Wer eine Pfeife ist, wird durch ein tolles auto kein Superman!
Auch wenn ihr es glaubt. Das ist nur das Ergebnis der Werbung, deren falschen Versprechen ihr aufgesessen seid. Armselig, sag ich nur...
MfG Axiw!
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
hier muss ich dich korrigieren:
ein auto sagt nichts über den status des fahrers aus.
Kommt auf die Prioritäten an.
Ich z.b.habe zuerst ein Haus gebaut
Ist meiner Meinung nach das selbe. Man leistet sich das, wofür man gearbeitet hat. Wer etwas beruflich aus sich macht, fährt eben ein größeres Auto und hat ein eigenes Haus. Das ist doch nunmal so. Ich will nicht damit sagen, dass das Auto als Angebe-Symbol steht, sondern einfach ein Ausdruck dafür ist, dass die jenige Person hart dafür gearbeitet hat, sich sowas zu leisen. Ich kann das irgendwie mit Worten nicht auf den Punkt bringen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von axiw ud
Ich habs doch gewusst. Eure Gleichung lautet: Dickes Auto = toller Typ (Kohle, Bildung, Frauen, Potenz usw.) und: Kleines Auto = alles das eben nicht.
N
wer soll das geschieben haben?? bist du ein meister im
interpretieren?
ansonsten bin ich teilweilse dakore mit deiner meinung.
Zitat:
Nur schade, dass es in einem Punkt nicht stimmt, und der ist der entscheidende: Das Auto hilft nicht über die persönlichen Mängel hinweg, die man hat. Die bekommt man nur über eine gute persönliche Bildung, auch Herzensbildung! Mit anderen Worten: Eure persönlichen Defizite könnt ihr durch dicke Autos nicht ausgelichen, und: es ist völlig egal, was einer fährt. Die Marke bringt ihm nicht die Attribute, die in der Werbung versprochen werden, sondern die muss er sich selbt erarbeiten. Anders ausgedrückt: Wer eine Pfeife ist, wird durch ein tolles auto kein Superman!
Auch wenn ihr es glaubt. Das ist nur das Ergebnis der Werbung, deren falschen Versprechen ihr aufgesessen seid. Armselig, sag ich nur...
MfG Axiw!
Warum hast du mir das nicht schon eher gesagt...? Ich persönlich bin dir für deine Ausführungen sehr dankbar und werde auch Konsequenzen daraus ziehen.....
Gleich morgen Vormittag, werde ich meinen E60 bei BMW zurück geben, den Porsche bei mobile.de reinsetzen UND mir einen Golf III kaufen........
Danke.....!
Ähnliche Themen
Zitat:
MfG Axiw!
Du merkst selbst nicht, dass allein du derjenige bist, der Komplexe hat. Hier hat keiner etwas davon gesagt, dass Leute mit kleinen Autos nichts wert sind, ncihts auf dem Kasten ode rsonst was. Warum soll eine Person, die jahrelang schwer arbeitet sich nicht auch einen 5er gönnen können. Das hat nichts damit zu tun, persönliche Mängel abbauen zu wollen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Ist meiner Meinung nach das selbe. Man leistet sich das, wofür man gearbeitet hat. Wer etwas beruflich aus sich macht, fährt eben ein größeres Auto und hat ein eigenes Haus. Das ist doch nunmal so. Ich will nicht damit sagen, dass das Auto als Angebe-Symbol steht, sondern einfach ein Ausdruck dafür ist, dass die jenige Person hart dafür gearbeitet hat, sich sowas zu leisen. Ich kann das irgendwie mit Worten nicht auf den Punkt bringen 🙂
#####
ja, aber es kommt drauf an,
-wieviel schulden das haus hat
-wieviel schulden das auto hat
das weiss normalerweise niemand ausser die finanzierende bank.
also ist es doch wie ich schon sagte, vollkmmen egal, was für ein auto man fährt.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
einfach ein Ausdruck dafür ist, dass die jenige Person hart dafür gearbeitet hat, sich sowas zu leisen.
wer so blöd ist, hart zu arbeiten... und dann die Kohle noch für so ein dämliches Autos auszugeben... selbst schuld...
MfG Axiw
ok. der kerl will in jedem satz provozieren.
ich dachte bisher, jeder kann sen geld ausgeben für das, was er möchte
Zitat:
bist du ein meister im
interpretieren?
Riiiissccchhhticccchhh. Axiw.
Zitat:
Nur schade, dass es in einem Punkt nicht stimmt, und der ist der entscheidende: Das Auto hilft nicht über die persönlichen Mängel hinweg, die man hat.
Du sagst es! Bitter ist nur, wenn man einen an der Klatsche hat und trotzdem noch einen Schrotthaufen fährt... Oh jemine, in einen 2600 Eurogolf hätte ich mich nichtmal in meiner Ausbildung gesetzt...
Im Uebrigen: Wenn sich doch durch Leasing jeder einen Dicken schlitten kaufen kann, warum fährst du deine Schrottkiste? Kann ich dir sagen:
1. Die Leasingraten für einen vernünftigen BMW wären monatlich höher als dein Golf heute noh wert wäre.
2. Du könntest dir vermutlich nichtmal die Versicherung dafür Leisten.
3. Auch um eine dicke Kiste zu leasen braucht man Kohle (die dir offensichtlich fehlt)
Das Leben kann so hart sein (vor allem wenn man Golf fahren muss)...
Zitat:
ok. der kerl will in jedem satz provozieren.
ich dachte bisher, jeder kann sen geld ausgeben für das, was er möchte
so schnell in Schuldegefühle abgetaucht??? Oh, das wollte ich nicht....
Axiw
Zitat:
#####
ja, aber es kommt drauf an,
-wieviel schulden das haus hat
-wieviel schulden das auto hat
das weiss normalerweise niemand ausser die finanzierende bank.
also ist es doch wie ich schon sagte, vollkmmen egal, was für ein auto man fährt.
Nun gut, aber irgendwie müssen die Referenzen schon so sein, dass die Bank, wenn es so sein sollte, die Kredite zulässt. Sie werden wohl kaum jedem die Möglichkeit geben, irgendwelche Autos zu kaufen, wenn sie wissen, dass sie das Geld dafür nie verdienen können. Aber ich gebe dir in der Hinsicht schon ein wenig recht.
@axiw
"wer so blöd ist, hart zu arbeiten... und dann die Kohle noch für so ein dämliches Autos auszugeben... selbst schuld...
MfG Axiw"
Tut mir Leid, aber dieser Beitrag ist voll von Stupidität. Aber das ist die typische Moral mancher Leute. Kein Engagement und dann über anderen herziehen, die größere Autos fahren.
Man kann deinen Satz aber auch so drehen
"wer so blöd ist, wenig zu arbeiten, der kann sich nicht wundern, dass es nur zum GolfIII reicht". Wie gesagt, ich hab nichts gegen solche Autos, aber bei deiner Antwort musste das einfach sein
Zitat:
Original geschrieben von V70R
um eine dicke Kiste zu leasen braucht man Kohle (die dir offensichtlic hfehlt)
Das Leben kann so hart sein (vor allem wenn man Golf fahren muss)...
Kennst du mein Portemonnaie? Warum sollte das Leben hart sein? Ich bin nicht blöd, meine Kohle aus dem Fenster zu werfen, sondern gebe sie sinnvoll aus. Und ein Auto ist keine sinvolle Ausgabe, besonders, wenn man sein kleines Hirn und den Minipenis damit ausgleichen will. Und du solltest wieder in DEIN Forum gehen, hier reicht dein Hirn nicht aus. Nur weil ein anderer dir den Hinweis gegeben hat... selbst kommste ja nicht drauf. Darum auch ein dickes Auto: Mehr sein als Schein, da haben wirs...
Axiw