ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Durchschnittsalter E60/61 Fahrer...?

Durchschnittsalter E60/61 Fahrer...?

Themenstarteram 13. August 2005 um 20:48

Hallo zusammen,

 

habe im E39 Forum einen Thread über das Durchschnittsalter der Fahrer gefunden.....

Aufmacher war wohl, dass der E39 wohl nur von Senioren gefahren wird......Entgegen dieser Behauptung musste ich jedoch feststellen, dass die Herren sich absolut nicht im hohen Alter befinden..... Der Durchschnitt liegt dort wohl bei ca. 30 Jahren...

Ich fang dann mal an, bin 24 Jahre....und meine beiden Autos wurden mir nicht geschenkt, sondern werden hart erarbeitet.... ;)

 

Nun also in unsere Runde, wie alt seid ihr und welches Modell fahrt ihr...?

Ähnliche Themen
177 Antworten
am 27. August 2005 um 0:26

Zitat:

Original geschrieben von axiw ud

in so einer bescheuerten Firma, wo du bist oder vielleicht sogar das Sagen hats, würde ich noch nicht mal anfangen, wenn mir ein roter Teppich ausgerollt wird und / oder man mir auf Knien einen Arbeitsvertrag anbieten würde.

ausserdem bin ich bereits in guten Händen als Pfleger in der Psychiatrie, deshalb kenne ich mich mit Typen wie du gut aus!

Axiw

Autsch, unser Besserwisser lässt nach. Was soll dass denn heißen "kenne mich mit Typen wie du gut aus", heißt es nicht "mit Typen wie DIR" ??!

Bescheuerte Firma hin oder her, sie erlaubt mir, mich zwischen dem Kauf eines 5ers und 3ers zu entscheiden

@V70R

Das ist meine soziale Ader :D, menschliches Leid versuche ich mit allem, was in meiner Macht steht, zu bekämpfen :D

am 27. August 2005 um 0:28

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

 

Ich wusste es...........Er gibt sich als Pfleger aus.......!

Bleibt die Frage, warum habt ihr einen Internetzugang in der Zelle?

MUHAHA :D:D:D:D

am 27. August 2005 um 0:29

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Ok. ich beende hiermit die Kommunikation mit dem " ". und begebe mich in Bett, da ich morgen wieder Geld scheffeln muss (für DEN Z1)

Weitere Kommentare zum Thema Golf3 sind daher erst ab 9.00 h (Frühstück) zu erwarten.

Schade, denn bis dahin wird der Thread geschlossen sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

@V70R

Das ist meine soziale Ader :D, menschliches Leid versuche ich mit allem, was in meiner Macht steht, zu bekämpfen :D

Das ehrt dich! Wobei ich glaube, dass hier der Gnadenschuss die einzige Lösung wäre. :D

am 27. August 2005 um 0:30

Zitat:

Original geschrieben von V70R

Das ehrt dich! Wobei ich glaube, dass hier der Gnadenschuss die einzige Lösung wäre. :D

Jepp, sieht wohl so aus. :D

Themenstarteram 27. August 2005 um 0:32

So Männers, mein Akku neigt sich dem Ende zu..........Da ich schon im Bett liege, verabschiede ich mich.....und bedanke mich nochmal bei unserem "WI-XA" :D

am 27. August 2005 um 0:34

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

So Männers, mein Akku neigt sich dem Ende zu..........Da ich schon im Bett liege, verabschiede ich mich.....und bedanke mich nochmal bei unserem "WI-XA" :D

Dem schließe ich mich an und stürze mich in die Fluten meines Wasserbetts. Danke für diese unterhaltsame Stunde. Das versüßt einem doch das WE erst so richtig. Vielleicht trifft man sich in der Konstellation wieder

1. Respekt axiaw oder wie du auch immer heißt.... du bist ja ein richtig schlaues kerlchen, ein fast wandelndes wörterbuch.....

2. du bist eine schande für jeden golffahrer

3. du hast grad mal 44 beiträge hier erbracht und reisst soweit das maul auf, das mir fast schon schlecht wird.......

 

bitte liebe BMW fahrer.... gibt den golfern eine chance.:)... dieser idiot ist das diskutieren nicht wert und ein beispiel für die bescheuerte verhaltensweise von manchen golffahrern....

ich glaube ich spreche hier fürs komplette golf 3 forum und entschuldige mich hiermit für ihn....habt erbahmen

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Das trifft auf dich ebenso zu: GEH IN DEIN FORUM ZURÜCK, BITTE!!!!!!!!!!

er gehört nicht bei uns ins forum nur weil er en golf 3 fährt........:)

aber hauptsache immer bei jedem beitrag MFG AXIW druntergeschrieben..........

jetz seh ichs erstma

AXIW = WIXA

einfach nur umdrehen......

junge der name iss der beste den du dir hättest aussuchen können

Hey zusammen,

wie ihr seht habe ich auch einen Golf 3 :)

Lasste euch nicht ärgern bestimmt nur ein neider.... Gibt es ja zuviele bei uns in Deutschland. Mein 1. Wagen ist auch ein Golf3, weil alles andere zu teuer ist, aber wenn ich mehr Geld verdiene und meine Ausbildung fertig habe werde ich mir auch ein schöneres Auto holen. Also bis dann gute nacht.

hehe...

Tja, hab leider nur nen Vento... bin also ein Rucksackgolfer...

Aber es tut mir irgendwie leid was ihr mit dem schwachmaten hier durch machen musstet...

hab mir das alles mal kurz reingezogen, und kann auch nur den jungens vormir zustimmen... WIR SIND NICHT ALLE SO...

Aber wie heißt es so schön, Ausnahmen haben die Regel... :D

Desweiteren hat ja er so toll angefangen von Gramatik und blablabla, aber wenn ich sehe wie er selbst schreibt... AUWEIA!!! Ich glaube er sollte liber Opel oder nen Franzosen fahren... ;)

Nix für ungut, unsere Bayowarischen Froinde... ;)

PS: Ich glaube die 2600,- hat er von Mutti oder Omi... ;) aber pssstt...

Das schlägt doch selbst dem grössten Fass den Boden aus ..

Deshalb ... ***CLOSED***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Durchschnittsalter E60/61 Fahrer...?