Durchschnittsalter E60/61 Fahrer...?

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

habe im E39 Forum einen Thread über das Durchschnittsalter der Fahrer gefunden.....

Aufmacher war wohl, dass der E39 wohl nur von Senioren gefahren wird......Entgegen dieser Behauptung musste ich jedoch feststellen, dass die Herren sich absolut nicht im hohen Alter befinden..... Der Durchschnitt liegt dort wohl bei ca. 30 Jahren...

Ich fang dann mal an, bin 24 Jahre....und meine beiden Autos wurden mir nicht geschenkt, sondern werden hart erarbeitet.... 😉

Nun also in unsere Runde, wie alt seid ihr und welches Modell fahrt ihr...?

177 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

wegen seinem Auto

siehst du, schlaue Sprüche, aber den Genitiv nicht kennen... es heisst "wegen seines Autos". Nimms leicht und darfste jetzt verwenden...

MfG Axiw

Zitat:

Original geschrieben von axiw ud

Im Profil kannst du sehen, dass ich schon ein bisschen älter bin und schon über Lebenserfahrung verfüge. Und ein paar Kraftausdrücke machen doch dir nichts aus, oder findest du Arschloch heute noch nicht als gesellschaftsfähig???
MfG Axiw

LOL, dann bist du eben älter, verhälst dich trotzdem wie ein Kind, ist eher traurig, dass sich Erwachsene so benehmen. Aber naja, gibt es denn auf Waldorfschulen Altersbeschränkungen??

Aber auf deine Lebenserfahrungen bin ich gespannt, dein Spruch "selbst Schuld wer arbeitet" zeigt doch deutlich auf die Art von Arbeitslosen, die man täglich im TV bei diversen Talk-Shows sieht und damit prahlen, wie toll sie vom Arbeitslosengeld und co leben können.

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

was meinst du mit 4%, du DUMMBEUTEL

Allein die Frage zeichnet DICH als solchen aus. 4% Hypotheken Zinsen sind gemeint. Oh mann, wie blöd doch manche hier im Forum sind. Schreib doch sonstwo, Penner.

DEIN Axiw

OK. lassen wir den depp doch denken was er will.

hauptsaCHte ICH kann 5er fahren, mich mich eigenem haus AALen und wenns mir zu heiss widD, lege ich mich auf meinen grünen rasen und spiele mit meinem sohn und seinem bmw bobby car oder wie das dingens heisst.

. PROST (jetzt wiedEr bier)

Ähnliche Themen

Zitat:

hauptsaCHte ICH kann 5er fahren, mich mich eigenem haus AALen und wenns mir zu heiss widD, lege ich mich auf meinen grünen rasen und spiele mit meinem sohn und seinem bmw bobby car oder wie das dingens heisst.

Genau, leben und leben lassen. Nur wenn es heiß wird bevorzuge ich doch lieber unseren Pool, oder fahre mit einem unserer Proll-BMW's an die Cote d'Azur 😉

Zitat:

"selbst Schuld wer arbeitet"

1. Musst du noch mal in die Schule und richtig lesen lernen

2. hiess es hart arbeiten und nicht: nicht arbeiten.

du bist selbst schuld, wenn du HART arbeitest und trotzdem am Hungertuch nagst. Besser ist doch, intelligent zu arbeiten und im Wohlstand zu leben. Das zeigt der Golf 3 zwar nicht nach aussen, weil ich es nicht nötig habe, wie du zu prahlen, aber es beruhigt.

Axiw.

ich kann dir gerne meinen kreditvertrag senden, dann wirst du sehen wie man mit 68,57% eigenkapital sein eigenheim finanziert.
da wirst du blass was?

Zitat:

Bist du trunken oder was? Ein paar Bier oder Wein oder was auch immer und schon lallen, sogar auf der Tastatur. Ihr könnt doch nichts ab. Ich weiss nicht, bin ich hier unter Männern oder Memmen? Axiw

Zitat:

1. Musst du noch mal in die Schule und richtig lesen lernen
2. hiess es hart arbeiten und nicht: nicht arbeiten.
du bist selbst schuld, wenn du HART arbeitest und trotzdem am Hungertuch nagst. Besser ist doch, intelligent zu arbeiten und im Wohlstand zu leben. Das zeigt der Golf 3 zwar nicht nach aussen, weil ich es nicht nötig habe, wie du zu prahlen, aber es beruhigt.
Axiw.

Danke für den Rat. "Leider" nage ich nicht am Hungertuch, aber wenn du Arbeit suchst, ich hätte da ne Stelle als Informatiker in meiner Firma frei, also wenn du sozialen Kontakt willst melde dich 😉. Deine minderbemittelten Kommentare zeugen nicht von Wohlstand sondern eher vom geistigen Rückstand bzw Armut. Ich würde mich gerne auf ein geistiges Kräftemessen mit dir einlassen, nur leider scheinst du in der Hinsicht nicht bewaffnet zu sein

Zitat:

ich kann dir gerne meinen kreditvertrag senden, dann wirst du sehen wie man mit 68,57% eigenkapital sein eigenheim finanziert.
da wirst du blass was?

Mein Bagger ist grösser als Deiner, das haben wir doch schpon im Kindergarten gespielt. Bist du noch auf diesem Niveau? Oh Mann, wie arm du bist, ich meine nicht im Portemonnaie...

Axiw

Zitat:

ich hätte da ne Stelle als Informatiker in meiner Firma frei,

Wow, du stellst wohl jeden ein *staun*

Na wenn du solche Leute einstellst, wirst du sicherlich bald am Hungertuch nagen...

Zitat:

ich hätte da ne Stelle als Informatiker in meiner Firma frei

in so einer bescheuerten Firma, wo du bist oder vielleicht sogar das Sagen hats, würde ich noch nicht mal anfangen, wenn mir ein roter Teppich ausgerollt wird und / oder man mir auf Knien einen Arbeitsvertrag anbieten würde.

ausserdem bin ich bereits in guten Händen als Pfleger in der Psychiatrie, deshalb kenne ich mich mit Typen wie du gut aus!

Axiw

Ok. ich beende hiermit die Kommunikation mit dem " ". und begebe mich in Bett, da ich morgen wieder Geld scheffeln muss (für DEN Z1)
Weitere Kommentare zum Thema Golf3 sind daher erst ab 9.00 h (Frühstück) zu erwarten.

Zitat:

in so einer bescheuerten Firma, wo du bist oder vielleicht sogar das Sagen hats, würde ich noch nicht mal anfangen, wenn mir ein roter Teppich ausgerollt wird und / oder man mir auf Knien einen Arbeitsvertrag anbieten würde.
ausserdem bin ich bereits in guten Händen als Pflewger in der Psychiatrie, deshalb kenne ich mich mit Typen wie dir gut aus!
Axiw

Ich wusste es...........Er gibt sich als Pfleger aus.......!

Bleibt die Frage, warum habt ihr einen Internetzugang in der Zelle?

Zitat:

in so einer bescheuerten Firma, wo du bist oder vielleicht sogar das Sagen hats,

Aha, aber bei anderen wegen der rechtschreibung/Grammatik rummeckern...

Zitat:

als Pfleger in der Psychiatrie,

Die Psychiatrie glaub ich sofort, nur am Pfleger hab ich meine Zweifel...