Durchschnittsalter E60/61 Fahrer...?

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

habe im E39 Forum einen Thread über das Durchschnittsalter der Fahrer gefunden.....

Aufmacher war wohl, dass der E39 wohl nur von Senioren gefahren wird......Entgegen dieser Behauptung musste ich jedoch feststellen, dass die Herren sich absolut nicht im hohen Alter befinden..... Der Durchschnitt liegt dort wohl bei ca. 30 Jahren...

Ich fang dann mal an, bin 24 Jahre....und meine beiden Autos wurden mir nicht geschenkt, sondern werden hart erarbeitet.... 😉

Nun also in unsere Runde, wie alt seid ihr und welches Modell fahrt ihr...?

177 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

Hey, du analysierst ja immer noch...............

Und,... was dagegen? Ich kann jedenfalls analysieren...

MfG Axiw

Proscht

hey axiw, du bist ja nen hesse, wo kommsten genau her?

Zitat:

Original geschrieben von axiw ud

Du bist ein Angeber. Und wenn ich deinen Artikel lese, weiss ich sofort, wie es um dich bestellt ist.
MfG Axiw

Was hat das denn mit Angeber zu tun?? DU versuchst BMW Fahrer als arme Schweine dastehen zu lassen, weil sie ihre Autos leasen , und kommst im Gegenzug mit dem Argument, dass du dein 2600€ teures Autos bar bezahlt hast, daher. Das ist ja wohl eigenartig oder? Wie ist es denn deiner Meinung nach um mich bestellt??

Ähnliche Themen

Zitat:

1. Du solltest mich nicht belehren oder mir vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe.
2. Wenn Otto etwas über Franz sagt, sagt das wiederum mehr über Otto aus als über Franz.
In diesem Fall bist du der Otto... Du kannst mioch halten, wofür du willst. Ich verzeihe dir. MfG Axiw

Langsam verstehe ich dich....du suchst Hilfe hier....

Beschreibe doch bitte genau dein Problem, vielleicht gibt es Chancen auf Heilung...?!

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

ich habe doch "meinen golf" geschrieben 😁

nun, du hältst dich für oberschlau. Dass du den Beitrag editiert hats und dann noch mit meinem Wissen, ist einfach blamabel. Für dich. Aber alles Off Topic.

Seis drum... Axiw.

Zitat:

nun, du hältst dich für oberschlau. Dass du den Beitrag editiert hats und dann noch mit meinem Wissen, ist einfach blamabel. Für dich. Aber alles Off Topic.
Seis drum... Axiw.

Ich habe garnix editiert

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

....du suchst Hilfe hier....

Nein, eher nicht. Ich bin geistig und moralisch gefestigt und biete gern Hilfe an, zb für Menschen, die mit Hilfe eines dicken Autos ihre Komplexe kompensieren möchten. Wer "kompensieren" nicht versteht, sollte sich nicht an mich wenden. Dann habe ich keinen Bock mehr. Ein wenig Bidung muss sein.

MfG Axiw

hach immer wieder schön, hier zu lesen

LOL

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Ich habe garnix editiert

Lügner. Es steht im Thread: Geändert von neuroticfish am 27.08.05 um 00:57, und geschrieben war er um 00:47.

Nachdem du den Fehler von mir aufgezeigt bekommen hast, hast du den Artikel geändert. Ha, so leicht lasse ich mich von einem armseligen BMW Fahrer nicht verarschen!

MfG Axiw!

Zitat:

Nein, eher nicht. Ich bin geistig und moralisch gefestigt und biete gern Hilfe an, zb für Menschen, die mit Hilfe eines dicken Autos ihre Komplexe kompensieren möchten. Wer "kompensieren" nicht versteht, sollte sich nicht an mich wenden. Dann habe ich keinen Bock mehr. Ein wenig Bidung muss sein.
MfG Axiw

Willst du damit sagen, da du die Bedeutung des Wortes "kompensieren" kennst, du gleichzeitig auch als gebildet durchgehst...?

Zitat:

MfG Axiw

Wir wollen keine Komplexe kompensieren. Wir machen uns das Leben angenehmer, denn jeder der einen e60 usw fährt hat ihn sich ja irgendwie verdient. Daran ist ja nun wirklich nichts verwerfliches. Man sieht eher an den Autos, was ein Mensch aus sich gemacht hat, beruflich. Irgendwie muss sich ja Studium und die lange Arbeit auszahlen. Aber naja, in dir haben wir wohl einmal mehr einen Neider gefunden, der seine "Golf III Komplexe" im BMW Forum kompensieren muss. 😉

Zitat:

Lügner. Es steht im Thread: Geändert von neuroticfish am 27.08.05 um 00:57, und geschrieben war er um 00:47.
Nachdem du den Fehler von mir aufgezeigt bekommen hast, hast du den Artikel geändert. Ha, so leicht lasse ich mich von einem armseligen BMW Fahrer nicht verarschen!
MfG Axiw!

Du bist also ein kleiner Sheriff......... 😁

Zitat:

MfG Axiw!

ja und? was ist der sinn deiner kommunikation mit uns?

übrigens nur zur info : isch 'abe gar kein auto , har har

(alles nur fake für leute wie dich)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Wir wollen keine Komplexe kompensieren. Wir machen uns das Man sieht eher an den Autos, was ein Mensch aus sich gemacht hat, beruflich.

hier muss ich dich korrigieren:

ein auto sagt nichts über den status des fahrers aus.

Kommt auf die Prioritäten an.

Ich z.b.habe zuerst ein Haus gebaut