Durchmesser Stabi V6 ???
gruß! hätte mal ne frage: weis jemand den durchmesser der stabilisatorstange beim vectra a v6 (vorderachse), habe das gefühl das ich hier ne falsche rumliegen hab, meine hat nen durchmesser von 18mm,, kann mir das schlecht vorstellen das die vom v6 ist.
danke schon im vorraus mfg olli
37 Antworten
auf kleineren bremsen würde ich sowieso kein tüv bekommen,, maximal gsi bremse auf HA ne is schon besser so,, habe alles vom a vectra übernommen,, von der kompletten va über ha, kabelbaum komplett mit abs, drehmoment stütze usw
Zur not kann man nen Anker auch ausm Fensterschmeißen, wie vor ein paar Jahren in einer Werbung von einer bekannten Werkstattkette.😁
Corsa B 200PS Turbo...
256*24 vorn, hinten die breite Trommel. EINGETRAGEN.
JAJA^^ "Serienstreunung"... Völlig egal. Der Motor ist mit 170PS angegeben, also hat er für den Prüfer auch 170PS. Kannst den ja auch auf 169 drosseln lassen zum eintragen. Dieses "hätte wäre wenn..." Egal, offizielle Daten zählen. Demnach 170PS freigegeben, 170PS vorhanden. Die Sachlage ist da eindeutig. Ob das einer fahren will ist eine ganz andere Sache.
Die Grösse der Bremsanlage reicht soweit, man könnte aber noch die Bremse "aufpimpen" und Greenstuff etc. und andere Scheiben (alles ABE-Kram) nachschieben.
Im übrigen ist "GSI-Bremse hinten" das gleiche wie im Calli und dem Rest der Truppe mit Scheibe hinten aus dem Produktionszeitraum. Ich sag nur "Stangenware".