Durchmesser Stabi V6 ???
gruß! hätte mal ne frage: weis jemand den durchmesser der stabilisatorstange beim vectra a v6 (vorderachse), habe das gefühl das ich hier ne falsche rumliegen hab, meine hat nen durchmesser von 18mm,, kann mir das schlecht vorstellen das die vom v6 ist.
danke schon im vorraus mfg olli
37 Antworten
Das ist die falsche, dir vom GSi und V6 hat 22mm.
MfG Dark-Angel712
mist, und ich hab den vectra damals verschrotten lassen🙄 ist denn der geräteträge (H- träger) der gleiche wie beim astra f? oder hat der vectra v6 ne komplett andere va? danke dir
Der ist glaub ich gleich, nur bei den 1.4l Maschinen ist der etwas anders. Bin mir aber nicht sicher, aber Chris kann da bestimmt sicher was sagen😁
MfG Dark-Angel712
ja wenn der jetzt da wär!!! ich lackier die ganze va grade( entrosten usw), hab anscheinend damals die va mit der des vectras vertauscht, und die falsche im schrott gehaun
Ähnliche Themen
Naja, solange du die Federbeine für die 256mm Bremse behalten hast😁
MfG dark-Angel712
Naja nen Stabi sollte ja nicht schwer sein zu besorgen, der GSi hatte auch denn 22er drin sowie halt die Big Block Vectras.
MfG Dark-Angel712
Welche meinst du die am Hilfsrahmen kommen oder die an den Querlenker, bei den Querlenkern musst du schauen gab da veschiedene Stabiköpfe und die am Hilfsrahmen auf jeden Fall wegen 18mm auf 22mm.
MfG Dark-Angel712
ich mein die, die am hilfsrahmen die stabibuchsen halten,, diese kleinen schellen. pendelstützen müssen ja dann den größeren durchmeser haben. ich wollte überall neue pu buchsen reinmachen,, deswegen der ganze aufwand
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Naja, solange du die Federbeine für die 256mm Bremse behalten hast😁MfG dark-Angel712
watt willste den mit der Kinderbremse am v6 🙄
Federbein ist auch ziemich boggy welches du nimmst. Nur die Radnaben bzw die aufnahme für die antriebswelle ist zwischen big block und smallblock anders
GSI Bremsanlage beim Astra ist bis 170PS zugelassen.
"Reicht" also.
ist gefülsmäßig aber schon mit 150 überfordert. dazu kommt noch das hohe gewicht vom v6
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
ist gefülsmäßig aber schon mit 150 überfordert. dazu kommt noch das hohe gewicht vom v6
nicht nur gefühlsmäßig, wer sowadd fährt gehört eig direkt wegen vorsetzlicher gefährdung des straßenverkehrs angezeigt