ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra Gsi16V C20XE vs. BMW E46ci coupe 2,2L.V6

Astra Gsi16V C20XE vs. BMW E46ci coupe 2,2L.V6

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 21:55

Astra Gsi16V 2.0Liter C20XE 150PS, 1100kg vs. BMW E46ci coupe 2,2Liter V6. 170PS, 1400kg

 

hi leute,

wolte mal fragen ob ihr erfahrung gegen ein BMW E46coupe gemacht habt.

wie ist die beschleunigung von 0-100kmh ??

und wer hatte bei euch die nase vorne euer c20xe oder der bmw ?????

Ähnliche Themen
37 Antworten

Noch ein "meiner ist länger als deiner" Thread?

*gähn*

Der BMW geht von vorne raus durch den Heckantrieb besser los.

Astra kann zwar mithalten aber kommt net vorbei.

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 22:05

premutos666

sorry das man fragen tut, aber auch über das darf ich hier fragen das hat nix hier mit wer hat den lägsten zu tun, will nur wissen wie andere 16v mithalten,

für leichenwagen wie dein hat man auch trends hier sagt auch keiner wenn und aber , wenn es dir langweilig ist klick es doch garnicht an, und deine dummen bemekungen kannst du dir sparen, wenn dir langweilig ist spiel dir an die EIER und lass leute beantworten den das nicht langweilig ist.

mit ein 1.6 kannst du ja sowiso deine antwort sparen

Sag´ mal willste mich verarschen? Eier spielen, mit 1.6er nicht mitreden??

Junge, geht´s???? Entspann Dich und fahr ´n schöes Rennen gegen den BMW. Du wirst verlieren :rolleyes:...

BTW: Ich poste hier wo ich will! Und ich bin mir ziemlich sicher dass bei diesem Thread die meisten so denken wie ich ;). Übrigens fuhr ich bis letztes Jahr noch ein CQP, 2,4 Liter, knapp 200PS, 900kg. Davor ´nen Kadett C20XE und davor C20NE. Wenn ich beruflich unterwegs bin dann fahre ich Audi A4 Avant S-Line 2.5 V6 TDI. Also erzähl mir nicht´s von Leistung...

@ freshcars

Wenn du pech hast und es ein bischen nass ist dann verkakst du schon gegen nen 318er.

Nur mal als info.

hi. ist scho en sinnlos thread. aber man sollte was zum thema schreiben. ich hab den bmw stehen gelassen. war mal so 0815 ampelstart scheisse. aber es war trotz alle dem luschtig. der ausländer war dannach depri und hat gemeint sein motor ist kaputt und war richtig angepisst :-D wo er dann mein motor gesehen hat war es im klar das da nix zu machen war.

aber en standart c20xe hab mit dem bmw probs.

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 22:18

ich will dir garnix von leistung erzählen KOLLEGE,

wen nes dir langweilig ist ist dir langweilig, spiel dir an die Eier und geh weiter.

das gehört hier in diesem trend garnicht rein, ich habe frage an leute gestellt die erfarung damit haben und ahnung.

wen ndir langweilig ist mach dir selber ein tremnd auf "mir ist langweilig" mal sehen was für antworten du bekommst.

und dein autohandel intressiert mich doch garnicht was du bisher gefaren hast usw.

oder hat dich einer danach gefragt jetzt????

klar kan nhier jeder reinschreiben was er will aber überleg erst 3mal bevor du schreiben tust, z.b mir ist langweilig gähn usw. schön für dich behalts für dich ob du froh, langweilig, trauig oder sonst was bist, Spacko

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 22:20

sorry an alle anderen OPEL FREUNDE aber erlich sowas kan nman sich sparen,

ich lies mir auch keien trends aus langweile druch und scheib blöde sachen hin.

entwerder man hilft hier ein und antwortet wie ein kerl oder man spart sich seine dummen bemerkungen GANZ EINFACH

Sorry für´s einmischen in Deinen Thread, Du hast mit allem Recht, es tut mir leid, Du bist der coolste...

Ich lach mich kaputt über Typen wie Dich :D.

Sorry Alter, aber ich kann nicht mehr, bei Deinem Niveau kann ich einfach nicht mithalten, Du hast gewonnen :D :D...

Viel Spass noch ;).

@Die anderen die mich hier schon länger kennen: Sorry, normalerweise gehe ich auf solche Leute nicht ein. Wisst ihr ja ;).

-Der Spacko-

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 22:24

kein problem dein antwort wird keiner vermissen.

alos spar dir es demnächst sofort , und nicht hinterher ein auf cool tun...

der lässt dich stehen der hat 200ccm mehr wie du 2pötte mehr wie du 20ps mehr wie du! und hat auch noch heckantrieb! na also was willst du machen!?

die 300kg die du leichter bist machen da auch nicht sooooooooo viel aus!

 

du wirst nur seine rückleuchten sehen!

mein gott,geht es hier auch mal normal zu????

in der letzten zeit scheint wohl hier im mt dicke luft zu sein!!!!

atmet mal tief durch und gut iss...

es drückt doch jeder mal gerne das pedal durch und lässt gerne eine bayrische dönerbude stehen...

wenn jemand eine 60 ps 1400er fährt oder einen 2 liter turbo phase3 ist das doch auch egal,es muß doch jeder für sich selber wissen was er fährt oder aus dem wagen macht!!!

ich finde es auch schade das man hier leider zu einer frage viele blöde sprüche bekommt,ich ignoriere sie einfach und gut ist.

jetzt regt euch nicht auf,streß gibt es genug auf der welt,also muß es hier nicht auch noch sein!

gruß,walter

naja, aus erfahrung raus sind solche threads aber cht net gern gesehen.

ausserdem kann ich mich dran errinern, das wir in nem thread das gleiche für nen 320i E36 schon mal durchgerechnet haben und auch der dich rein theoretisch stehen lässt...

am 2. Februar 2007 um 22:49

Wenn die Traktion stimmt, dann zieht der Astra zumindest bis etwas über 100kmh leicht vorne weg.

werksangabe:

Astra f 2.0 16V 8.0s 0-100

e46 320i V6 8,3s 0-100

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra Gsi16V C20XE vs. BMW E46ci coupe 2,2L.V6