DSF einschalten!
lol, guckt mal Motorvision auf DSF. Da kommt jetzt warum Türken den 3er so geil finden! 😁
98 Antworten
Ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema sagen aber egal;
Wegen dieser "Leute" muss man sich schon fast schämen wenn man einen BMW E36 fährt! Ich könnte immer kotzen wenn ich solche "Leute" labern höre!!! Danke dafür.....!
mfg
tekker03
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Und nicht zu vergessen sind diese Deppen die innen alles blau Beleuchtet haben 😁
no comment 😉
wenigstens das meiste selbstgebastelt, und keine beleuchteten Waschdüsen 😁
mfg
Hmm also ich hab damit irgendwie kein problem die meisten die sagen oh ne danke is türken wagen sind einfach nur so drauf weil se sich kein e36 leisten können. Mich juckt es einfach nicht ich weiss das es halt das image gibt.... aber das wars auch!
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Und nicht zu vergessen sind diese Deppen die innen alles blau Beleuchtet haben 😁
*räusper*
...ist Geschmackssache 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gizzl0r
Hmm also ich hab damit irgendwie kein problem die meisten die sagen oh ne danke is türken wagen sind einfach nur so drauf weil se sich kein e36 leisten können. Mich juckt es einfach nicht ich weiss das es halt das image gibt.... aber das wars auch!
Jo, so sehe ich das auch!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
das bild findet man bei google! wer postet denn das bild ständig? und wie kommst du darauf, dass er so nicht aussehen soll bzw wie soll er denn sonst aussehen?
Ach so, wenn man das bei Google findet dann muss der M3 wohl so aussehen!
Zitat:
Original geschrieben von Gizzl0r
Ganz meiner Meinung. Die Leute die ständig übers schlechte Image jammern leiden wohl an mangelndem Selbstbewusstsein. Jetzt wissen wir wo die Typen stecken, die sich den E36 nur kaufen um gut da zu stehen und um Frauen, angeblich leichter, aufzureissen...arm! 😁
Wen scherts, Hauptsache ich bin mit meinem Auto zufrieden. Mir muss es gefallen, sonst niemandem.
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Ganz meiner Meinung. Die Leute die ständig übers schlechte Image jammern leiden wohl an mangelndem Selbstbewusstsein. Jetzt wissen wir wo die Typen stecken, die sich den E36 nur kaufen um gut da zu stehen und um Frauen, angeblich leichter, aufzureissen...arm!
Wen scherts, Hauptsache ich bin mit meinem Auto zufrieden. Mir muss es gefallen, sonst niemandem.
jojo schon klar, trotzdem find ich sowas arm 🙁
wisst ihr was mir aufgefallen ist 😁
wenn man öfter Autobahn fährt, findet man diese brüder die sich gemeinsam nen bmw kaufen, und dann alle 20 min abwechseln!
Wie ich letzens unterwegs war, ein roter bimmer, serienfahrwerk (glaub ich) und m spiegel
5 leute saßen drinne, hinten nen Sturz, mindestens um 10 grad oder so 😁😁
seh ihn fahren.... fahr auf die Raststation eine Rauchen, pissen , schnell was im stehen essen, fahr rauf, seh ich den wieder, hat er gewechselt! - anderer Fahrer 😁
mfg
haha machmut-murat seidem ich dein pic von dir gesehen hab kannst mir an kopp werfen was du willst, ich lach nur noch über dich 😁
Zitat:
Original geschrieben von singularity
haha machmut-murat seidem ich dein pic von dir gesehen hab kannst mir an kopp werfen was du willst, ich lach nur noch über dich 😁
ich auch über dich *Grrrr*
http://www.motor-talk.de/.../keskin6.jpg?s&%3Bpostid=4044106
muhahahahahah 😁
ach wienrulez jetzt willst dich wohl wieder bei mir einschleimen was..
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../keskin6.jpg?s&%3Bpostid=4044106
muhahahahahah 😁
ach wienrulez jetzt willst dich wohl wieder bei mir einschleimen was..
das isser doch ned! oder?
ist der ferhat ned größer?
Und hat er ned m packet etc?!?!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
mfg
Glaube das ist sein kleiner Bruder, und doch, das ist seiner
Zitat:
jetzt hör mir mal zu du kleiner GNOM! wenn du schon vor meinem namen was anhängen möchtest!! dann gefälligs CHEF MURAT 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
mfg
das ist mein bruder und das ist auch mein BMW, so sah er mal aus 😉
könnt ihr nicht ein 12 jährigen jungen von einem 24jährigen unterscheiden 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Glaube das ist sein kleiner Bruder, und doch, das ist seiner
ja ist er 😉