DSF einschalten!

BMW 3er E36

lol, guckt mal Motorvision auf DSF. Da kommt jetzt warum Türken den 3er so geil finden! 😁

98 Antworten

find ja die niere nen bissel komisch.
Warum muss denn davon ein teil auf der Motorhabe sein.
Da würde sich nen e46mod anbieten.

Sound is schon geil, schön brummig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von singularity

wie die sich die karren leisten können ?
die kaufen sich doch eh nur zu dritt 325 cabrio bj 92 mit 250000km und dann machen se n diggen 😁

Wenn ich in deine Signatur gucke sprichst du aus Erfahrung! 😁

ich finde den e90 mehr als misslungen, bah...ist halt geschmackssache, aber der m3 im bild ist wieder der hammer...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

das waren mannheimer, 35 jahre alt und verkaufsleiter bei mercedes, hab den bericht nen paar mal gesehen...

In dem Fall muß der Inhaber oder Geschäftsführer ein naher Verwandter oder sogar sein Vater gewesen sein, denn so jemanden würde ich nicht einstellen.

Ähnliche Themen

@Jura-Flo 1.1
wo haste denn das bild her?! der soll doch net wirklich so kommen... bissel arg breit das ding

Zitat:

Original geschrieben von Aldiman

In dem Fall muß der Inhaber oder Geschäftsführer ein naher Verwandter oder sogar sein Vater gewesen sein, denn so jemanden würde ich nicht einstellen.

da pflichte ich dir bei...

Zitat:

Original geschrieben von steph4n

@Jura-Flo 1.1
wo haste denn das bild her?! der soll doch net wirklich so kommen... bissel arg breit das ding

doch, hab den schon öfters so gesehen in berichten bzw zeitungen...aber genaueres kann ich auch nicht sagen...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

ich finde den e90 mehr als misslungen, bah...ist halt geschmackssache, aber der m3 im bild ist wieder der hammer...

Mensch hört doch auf ständig dieses Bild zu posten! Das hat irgendwer am PC gemalt wie er ihn sich vorstellen könnte. Hat mir der Realität rein gar nix zu tun!

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Mensch hört doch auf ständig dieses Bild zu posten! Das hat irgendwer am PC gemalt wie er ihn sich vorstellen könnte. Hat mir der Realität rein gar nix zu tun!

das bild findet man bei google! wer postet denn das bild ständig? und wie kommst du darauf, dass er so nicht aussehen soll bzw wie soll er denn sonst aussehen?

So ähnlich wird er auch erscheinen, nur etwas dezenter. Das Grunddesign steht ja schon. Er wird mit anderen Schweller, Frontschürze und Reifen kommen.

5 Seiten MÜLL 😉 Warum Türken BMW fahren, BLA BLA BLA ... Ich fahre BMW weil BMW sportlich und dezent ist ... und im Komfort in der oberen Liga mitspielt, ENDE ... 😁

Zitat:

die kaufen sich doch eh nur zu dritt 325 cabrio bj 92 mit 250000km und dann machen se n diggen 😁

bei dir hats anscheinend nicht mal dazu gereicht...🙄

Zitat:

du sack gesicht!!

wenigstens können sich die brüder einen cabrio leisten!

naja dein cabrio ist zwar auch oben offen, aber nen bobbycar ist nicht zu vergleichen mit nem bmw 😁

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

du sack gesicht!!

wenigstens können sich die brüder einen cabrio leisten!

naja dein cabrio ist zwar auch oben offen, aber nen bobbycar ist nicht zu vergleichen mit nem bmw 😁

-----

@ singu post mal n pic von deinem car!

hab leider den türkenbeitrag nicht mehr gesehn, hab um 20:08 umgeschaltet 🙁 muss morgen mal sehn ob ich zeit hab 😉

Jaja, türken und bmw,

80 % der 3er bmw fahrer sind türken bei uns!

die restlichen 20% sind arme irre (Wie ich) oder omas etc mit den Serientuning 😉

Und standardtunning bei uns ist : verdunkelte scheibe, Dtm sportblende, selbst geschweisst, lasierte Rülis, nachbau m3 spiegel, rundum tiefschwarze scheiben , -200 mm tieferlegungsfedern auf Serienfahrwerk, gfk..... *nicht mehr weiterschreib, sonst Probleme krieg*

:P

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Und standardtunning bei uns ist : verdunkelte scheibe, Dtm sportblende, selbst geschweisst, lasierte Rülis, nachbau m3 spiegel, rundum tiefschwarze scheiben , -200 mm tieferlegungsfedern auf Serienfahrwerk, gfk..... *nicht mehr weiterschreib, sonst Probleme krieg*

:P

mfg

Und nicht zu vergessen sind diese Deppen die innen alles blau Beleuchtet haben 😁

Deine Antwort