DSF einschalten!

BMW 3er E36

lol, guckt mal Motorvision auf DSF. Da kommt jetzt warum Türken den 3er so geil finden! 😁

98 Antworten

bin ich , mal sehen...

bin ich ja ma gespannt!

Die wissen halt, was gut ist, oder?

ist eh gerade werbung, aber ich bin auch mal gespannt drauf 😁

Ähnliche Themen

obwohls bei uns auch ein paar dämliche gestalten gibt. deutsche die ein wenig auf türken machen und auf nen schwarzen 3er überall aufkleber draumachen mit der aufschrift "enter the new world".
tiefergelegt wahrscheinlich durch federn-pressen und 16" borbet-t-felgen 🙁

danke

bin auch gespannt

Ich werds mir mal angucken 🙂

30 jahre

wooow :P

mfg

hab noch was, wer von euch hat gester Bizz geschaut, da waren mal wieder die Mercedes Prolls, die sind doch so bescheuert 😉

Ich war grad dabei nen Thread deswegen auf zu machen!

Habs aber dann doch gelassen, weil ich eigentlich keinen Stein ins Rollen bringen wollte!

Es werden sich sicher wieder viele Leute auf dem Nerv getroffen fühlen und werden sich wieder s Maul zerreissen!

Also, um meine Meinung dazu abzugeben:

Meiner Meinung nach hat jeder der einen 3er hat einfach nur sehr guten Geschmack!

Wurschtegal, was er für nen Pass hat!

Sorry, für dieses Posting, aber des sind nur Erfahrungswerte!!

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

hab noch was, wer von euch hat gester Bizz geschaut, da waren mal wieder die Mercedes Prolls, die sind doch so bescheuert 😉

war gestern ehn thread, ja habs auch gsehn 😉

mfg

leute, es läuft gerade bei dsf. nicht verpassen....

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

aber der sl mit marmor war der absolute hammer...so einen würde ich auch gerne haben...

"E36 ist ein auto den sich viele Kaufen um Frauen aufzureißen"

Da haben wir unser image wieder 😉

Deine Antwort