DSF einschalten!
lol, guckt mal Motorvision auf DSF. Da kommt jetzt warum Türken den 3er so geil finden! 😁
98 Antworten
ICh habe den beitreag net gesehen, aber mich würde total interessieren was da kam, kann das jemand mal in Stichworten niederschreiben ?
Und vor allem, warum so viele Türken BMW fahren, das war ja anscheinend auch im beitrag zu sehen.
Danke
k.A also die ham da so n paar assige tuerken (omg jetzt bloss nicht aufregen es gibt genauso assige deutsche) interviewt und die ham halt nur shice dahergelabbert und voll auf prollo gemacht dazu ham die dann noch die total verblödeten tussis interviewt deren "job" es is einfach nur dumm dazustehen und stuss zu labbern auserdm sahn se noch aus wien mülleimer also alles im allen ein sehr fragwürdiger beitrag bei mv abba kommt ja eh nicht an ams ran die wannabes hahahahah
Das ist doch klar, das die sich die dümmsten türken die sie finden können dazu befragen.
Hätten die mich befragt, hätte ich sicher net so reagiert wie die, aber ich wär dann wahrscheinlich net klischee genug bzw zu langweilig um die einschaltquoten hochzutreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Marcello323i
....ich weiß wer die Typen bei DSF waren ! niceone & Friends 😁😁
genau, wie geil, das was siceone, eh niceone und seine freunde... 😁
und der obertrottel mit den mega-brillies in den ohren und schwuchtelbart, der auf david beckham machte war dann wohl weiß-blau oder m3marco 😁
Ähnliche Themen
@bmwpower2002 das warn so in etwa typen die kann man sich so vorstellen wie der spasst der da im hintergrund is 😮
http://www.big-boys.com/articles/bmwdrift.html
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
das ist mein bruder und das ist auch mein BMW, so sah er mal aus 😉
ja ist er 😉
hmmm ,das letzte mal war es dein Sohn, nicht Bruder,was nun?
Hab den Beitrag nicht gesehen 🙁
Gibt´s da ne Aufzeichnung von??
Hat die jemand?
Hätte auch genügend Webspace 🙂
könnte mir sehr gut vorstellen, daß BMW die redaktionsdeppen von MV wegen ruf- bzw imageschädigung oder sonstwas noch alles verklagen wird. jeder unvoreingenommene, der die sendung sah und kaufabsichten für einen 3er hegte, wird dies bestimmt nochmals überdenken. verständlicherweise.
was ist das denn überhaupt für ein beknacktes thema für eine öffentlich ausgestrahlte sendung "warum lieben türken BMW?"
und dann so eine horde hohlroller antreten lassen und bis zum anschlag auf klischees rumreiten...
totaler stumpfsinn bis zum kotzen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
könnte mir sehr gut vorstellen, daß BMW die redaktionsdeppen von MV wegen ruf- bzw imageschädigung oder sonstwas noch alles verklagen wird. jeder unvoreingenommene, der die sendung sah und kaufabsichten für einen 3er hegte, wird dies bestimmt nochmals überdenken. verständlicherweise.
was ist das denn überhaupt für ein beknacktes thema für eine öffentlich ausgestrahlte sendung "warum lieben türken BMW?"
und dann so eine horde hohlroller antreten lassen und bis zum anschlag auf klischees rumreiten...
totaler stumpfsinn bis zum kotzen.mfg
du bringst es mal wieder auf den punkt!!!