Jezt auf DSF!!!
bmw 320si im tracktest
26 Antworten
me 2 zwei😁
Ähnliche Themen
ist zwar kein sixpack geht aber bestimmt geil! Und aussehn tut er auch geil.... den gibts doch auch als "sportedition" oder so mit flügel nummern an den seiten und lackiert in rot weis blau !?
@ all : Kommt bestimmt ne wiederholung :-)
Aber dass der 204-PS-Diesel nur auf Platz 34 gekommen ist, wundert mich schon ein wenig.
Das richtige Fahrwerk macht da schon einiges aus.
Zitat:
Original geschrieben von $HASO$
@ all : Kommt bestimmt ne wiederholung :-)
Wiederholungen im DSF:
Samstag, 21.07.2007, 10:45 Uhr
Dienstag, 24.07.2007, 18:30 Uhr
Samstag, 28.07.2007, 20:15 Uhr
Sonntag, 05.08.2007, 09:30 Uhr
Montag, 06.08.2007, 20:15 Uhr
Freitag, 10.08.2007, 20:15 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von Matze1109_E36
Aber dass der 204-PS-Diesel nur auf Platz 34 gekommen ist, wundert mich schon ein wenig.
Das richtige Fahrwerk macht da schon einiges aus.
evtl war die Motorcharakteristik ungeeignet für den engen Tracktest. Untenrum zuwenig Dampf, dann "Tritt ins Kreuz" ist nicth gut für Rundenzeiten.
Sieht man übrig auch am neuen Impreza WRX STI(Platz1 😁 ) - der Vorgänger mit deutlichem Turboloch war weiter hinten(P.17) trotz vergleichbarer Leistung.
MfG
es wurde aber auch gesagt, daß man den motor schon bisauf 7000 drehen muß für platz 13. hat 200Nm 173 ps und kein vanos.
Da braucht man sich nix vormachen...bei so Tests, wos um Bruchteile einer Sekunde geht, hängt es nicht nur vom Auto ab. Und wenn kommt es nicht unbedingt auf den Motor an.
Hab den Test auch gesehn 🙂
echt n schönes ding...
und bei den 100 Wiederholungen seh ich den Test bestimmt auch noch mal und komm in den Genuss den BMW noch n par mal um die Kurven flitzen zu sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ICBM
evtl war die Motorcharakteristik ungeeignet für den engen Tracktest. Untenrum zuwenig Dampf, dann "Tritt ins Kreuz" ist nicth gut für Rundenzeiten.
Sieht man übrig auch am neuen Impreza WRX STI(Platz1 😁 ) - der Vorgänger mit deutlichem Turboloch war weiter hinten(P.17) trotz vergleichbarer Leistung.
MfG
Der Impreza WRX STi ist mittlerweile auf dem zweiten Platz.
Auf Platz 1 ist der Porsche Carrera 4S Kit.