ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Dringend: KAUFEMPFEHLUNG AUDI TT 1.8T Quattro

Dringend: KAUFEMPFEHLUNG AUDI TT 1.8T Quattro

Audi TT 8N
Themenstarteram 14. Mai 2013 um 17:38

Hallo liebe TT Gemeinde,

ich benötige kurzes Feedback. Mein Kollege bietet mir einen Audi TT BJ2000 1.8T Quattro mit 225 PS an.

Facts:

98.000 Original gelaufen

4. Hand

Motor würde überholt + Zahnriemenwechsel (Garantie auf Überholung besteht noch) bei 90.000

Schwarz, Coupe

Alle Rechnungen sind vorhanden inkl. gepflegtes Scheckheft, Service vor 5.000 km NEU, Weiterhin sind Querlenker und an der Hinterachse viel gemacht worden, Rechnung über 1000 Euro

8 Fach Bereift

Probefahrt war ok ! Hab nix auffäliges gemerkt.

18" ATS Felgen inkl. Gewindefahrwerk

Bereifung 1A

Preis: 7000 Euro

 

Könnt ihr mir kurzes Feedback geben ob der Preis i.O. ist für den Wagen, lt. Mobile unschlagbar aber ich weiss nicht wie die Nachfrage ist. Würde mir erhoffen den diesen Sommer zu fahren und wenn möglich ohne Verlust zu verkaufen um anschließend auf das neuere Modell zu wechseln.

Danke.

Bild http://abload.de/thumb/tt6pslp.png

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Nö, Du hast ja vollkommen Recht. Laß uns ruhig weiter unseren GoTT anbeten! :D

Tjahaaa und warum weiß mein Weib das nicht:D?

Ganz einfach, weil Du Deinen schlecht bereiften TT selber schiebst. :p Du solltest besser Dein Weib schieben lassen. So hätte sie nicht nur intimen Kontakt zum wunderschönen TT-Heck, sondern gleichzeitig ein erstklassiges Workout für ihr eigenes Heck. Frauen macht der eigene Knackarsch glücklich und damit alle haben gewonnen. :D

@puma_king: Die hier rumlungernden 8N-Fahrer sind nicht repräsentativ. ;)

Und wenn Du Deine persönlichen Motive und Überlegungen nennst, dann mache ich das jetzt auch mal. So habe ich meinen Wagen im letzten Sommer vor dem Modellwechsel ganz bewusst neu gekauft (nicht finanziert und auch nicht auf der letzten Rille), weil mir das ästhetische Ungemach bereits schwante. Der 8J wäre für mich finanziell überhaupt kein Problem gewesen. Warum sollte ich heute Gelüste auf den 8J haben? Der 8N ist für mich nach wie vor perfekt und unersetzlich.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Dringend: KAUFEMPFEHLUNG AUDI TT 1.8T Quattro