Drecks-BMWs!
Nein, ich wechsle nicht zu VW und mach jetzt hier Stress! 😁
Mir fällt in letzter Zeit nur auf wie dreckig die ganzen Karren (nicht nur BMWs) bei dem Wetter sind, da kann man bei vielen nicht mal mehr das Kennzeichen erkennen.
Daher rufe ich dazu auf mal Bilder von euren schmutzigen Bimmern zu posten!
Ich kann leider keine machen weil ich ihn eben frisch gewaschen habe. 🙂
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stag
Jetzt nur mal so ne allgemeine Frage: Habt ihr schon mal an der Innenseite des Kofferraumdeckels so ne Ausbuchtung bemerkt? Die ist dazu da, dass man dort reingreift und in einem Dreh den Kofferraum zuschmeisst. Also nix mit dreckig machen! 😎 😁 😁
*nochmehrklugscheissmodusan*
man muss den deckel vorher aber auch aufmachen - und das geht beim E36 leider nicht vollautomatisch, sondern nur indem man den deckel per hand entriegelt und hochzieht 😉
*nochmehrklugscheissmodusaus*
deshalb hab ich meine karre heut ma gewaschen 😁 jez glänzt er wieder
Zitat:
Original geschrieben von Stag
*klugscheissmodusan*
Jetzt nur mal so ne allgemeine Frage: Habt ihr schon mal an der Innenseite des Kofferraumdeckels so ne Ausbuchtung bemerkt? Die ist dazu da, dass man dort reingreift und in einem Dreh den Kofferraum zuschmeisst. Also nix mit dreckig machen! 😎 😁 😁
*klugscheissmodusaus*
MfG
Stag
*klugscheissermodsan*
hatte mal diese Ausbuchtung im PLASTIK, doch habe sie gegen STOFF im Kofferraum getauscht, somit ist diese nun FUTSCH!
(hab sie getauscht, damit das Kennzeichen wegen dem bass noch etwas ruhiger wird...)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
*nochmehrklugscheissmodusan*
man muss den deckel vorher aber auch aufmachen - und das geht beim E36 leider nicht vollautomatisch, sondern nur indem man den deckel per hand entriegelt und hochzieht 😉
*nochmehrklugscheissmodusaus*
deshalb hab ich meine karre heut ma gewaschen 😁 jez glänzt er wieder
HEY! Das Bild mit deinem BMW sieht ja hammergeil aus 😁
ICh habe die gleiche Farbe aber es glänzt bei mir niemals so heftig wie bei dir und ich habe lauter solche kleeeine Kratzer wie von den Brüsten, mit denen man im Winter den Schnee von der Motorhaube fegt. Also solche feinen.
Womit pflegst du dein Lack?
Gruß, Roman
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
HEY! Das Bild mit deinem BMW sieht ja hammergeil aus 😁
Danke danke. Eigentlich gar nix - habe den nur poliert als ich ihn vor 14 monaten gekauft hab, seitdem nix mehr gemacht, nur ab und zu gewaschen. und wie gesagt, heute einmal durch die IMO waschstrasse mit kompletten wasch- und versiegelungsprogramm... liegt vllt an der dämmerung dass der lack so dunkel und glänzig aussieht
und.. ja genau da war doch was: 😁
Zitat:
...lauter solche kleeeine Kratzer wie von den Brüsten, mit denen man...
titten? wooo? *fg*
nee ich hab im juli nach nem kleinen crash (unverschuldet) motorhaube, frontblech und frontschürze neu gekauft bzw neu lackieren lassen. deshalb vermutlich.