Drecks-BMWs!
Nein, ich wechsle nicht zu VW und mach jetzt hier Stress! 😁
Mir fällt in letzter Zeit nur auf wie dreckig die ganzen Karren (nicht nur BMWs) bei dem Wetter sind, da kann man bei vielen nicht mal mehr das Kennzeichen erkennen.
Daher rufe ich dazu auf mal Bilder von euren schmutzigen Bimmern zu posten!
Ich kann leider keine machen weil ich ihn eben frisch gewaschen habe. 🙂
26 Antworten
Re: Drecks-BMWs!
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Nein, ich wechsle nicht zu VW und mach jetzt hier Stress!
Mir fällt in letzter Zeit nur auf wie dreckig die ganzen Karren (nicht nur BMWs) bei dem Wetter sind, da kann man bei vielen nicht mal mehr das Kennzeichen erkennen.
Daher rufe ich dazu auf mal Bilder von euren schmutzigen Bimmern zu posten!
Ich kann leider keine machen weil ich ihn eben frisch gewaschen habe.
bist wohl durch
diesenbeitrag drauf gekommen die frage hier nmal zu stellen 😉? jaja, ich find dich überall 😁😛😉
also von meinem gibts nur saubere pics!! 🙂 dat bleibt auch so
viele grüße, Jan
hab nur ein Foto wo man sieht, das er bissl dreckig ist!
Ebenfalls heute gewaschen, aber nur flott ohne abledern!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Ja ich auch. Lohnt sich ja jetzt eh nicht. Wahrscheinlich ist er morgen früh wieder schmutzig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Ja ich auch. Lohnt sich ja jetzt eh nicht. Wahrscheinlich ist er morgen früh wieder schmutzig.
Nene so früh nicht, Garage!
Hab den jetzt eh ewig lang nicht mehr geputzt(von aussen, von innen immer natürlich)!
Trotzdem ist das ärgerlich wenn man vorallem immer dreckige finger vom Öffnen/Schließen des kofferraums hat!
mfg
Hab heute auch mal kurz drüber nachgedacht, aber letztenendes bringts des im moment einfach net!
Bei dem Wetter!
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
hab nur ein Foto wo man sieht, das er bissl dreckig ist!
mfg
aha.. da kommt einer aus der steiermark..
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
Willst du mich jetzt verars**en?
lern mal die Kennzeichen 😁
mfg
Bin gerade vorgestern einmal mit Wasser + Schaum und dann mit Wachs drübergegangen, dachte mir, das hilft bei dem Wetter vielleicht nen bischen den Lack zu isolieren.
So ein frisch gewaschenes Auto fällt zu dieser Jahreszeit erst recht auf, da alle anderen total verdreckt sind, aber normalerweise ist mir das auch zu blöde, wenn ich von der Waschanlage nach Hause komme ist er ja schon wieder dreckig...
PS: Lustige Kennzeichen(halter) da auf euren Bildern 🙂
Zitat:
Original geschrieben von noplan
Bin gerade vorgestern einmal mit Wasser + Schaum und dann mit Wachs drübergegangen, dachte mir, das hilft bei dem Wetter vielleicht nen bischen den Lack zu isolieren.
So ein frisch gewaschenes Auto fällt zu dieser Jahreszeit erst recht auf, da alle anderen total verdreckt sind, aber normalerweise ist mir das auch zu blöde, wenn ich von der Waschanlage nach Hause komme ist er ja schon wieder dreckig...PS: Lustige Kennzeichen(halter) da auf euren Bildern 🙂
Wenn du meins meinst...... ja ich weiss *schäm*
Im frühjahr leg ich mir dann diese Chrom dinger zu 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
Ähm *hust* würde sagen er kommt eher aus Niederösterreich. Wien und Umgebung und da der Kennzeichenhalter vom Wiesenthal in Strebersdorf ist, denke ich auch dass er von dort nicht weit entfernt wohnt. So wie ich! 😉 😁
*klugscheissmodusan*
Jetzt nur mal so ne allgemeine Frage: Habt ihr schon mal an der Innenseite des Kofferraumdeckels so ne Ausbuchtung bemerkt? Die ist dazu da, dass man dort reingreift und in einem Dreh den Kofferraum zuschmeisst. Also nix mit dreckig machen! 😎 😁 😁
*klugscheissmodusaus*
MfG
Stag
jaja... hab ich mich verschaut.. zefix...
morgen muß ich nach 2092 riegersburg.. wird ja nicht weit entfernt davon sein....