Diskussionsthread OT & Close

BMW 3er E46

Na los Sheriff, damit du was zu tun hast

Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.

335 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

jungs , auch wenns euch schwer fällt , manchmal erreicht man mit freundlichkeit und etwas charme mehr 😉

ganz meine Meinung! 🙂

kann ich mich nur anschließen

worum gehts hier eigentlich? Also eigentlich find ich es recht locker hier, kenne kein Forum in dem so viel OT gepostet wird wie hier und es trotzdem gut läuft 🙂

*Streikbrecher* 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

weiß ja nicht, aber wenn den Metallern was nicht passt, streiken die auch! 😁

Danke für die Geschlechtsumwandlung! 😁

wenn metaller streiken sind sie nach einem jahr spätestens so oder so arbeitslos, das kannste hiermit nicht vergleichen ... oder haben wir hier auch eine gewerkschaft ?!

Was hat denn Flossmann hiermit zu tun???

Ich denke, die Problematik ist die, wir im BMW Forum sind wahrscheinlich die Einzigen im Forum, die sich zur Gruppe geformt haben... so wie "Freunde helfen Freunden" und wir brauchen diese Pläuschchen zwischendurch, aber alles wir geschlossen, oftmals weiß man noch gar nicht, wie sich ein Thread entwickelt und schon ist er zu!

Das mim Streik war ja auch mehr ein Scherz... oh menno, ich vergess doch dauernd auf diese Smileys!

Ähnliche Themen

dann werd ich mal meine Meinung (als Fast-Neuling) kundtun:

Ich finde, dass es richtig so ist, dass ein MOD Thread´s nach seinem Ermessen schließen kann.
Doch in unserer demokratischen Weltanschauung sollte auch Kritik an den Moderatoren erlaubt sein.

Wenn es einigen Usern (mich eingeschlossen) nicht passt, dass einige Threads, wie die Threads über die gestohlenen M3-Felgen grundlos gelöscht, bzw. geclosed werden, dann solltet ihr uns wenigstens zuhören. Eine Begründung eurerseits wäre auch ganz angebracht, d.h. sagen, warum ihr die Threads geschlossen habt. Einfach sagen: "OT" reicht nicht.

Mit gesundem Menschenverstand kann man erkennen, dass die große Mehrheit der User Interesse an den Threads mit den gestohlenen M3-Felgen hatte. Dass der eine Thread davon geschlossen wurde war ok, da er zu extrem Off-Topic wurde. Bei den anderen kann ich das schließen nicht nachvollziehen. Ich hab mir mal die Regeln von MT durchgelesen und nicht so empfunden, als würden diese Threads dagegen verstoßen. Ich denke, da sind etliche MT-User mir einer Meinung.

Gruß

Ci-driver

So, ich hab den Threadtitel mal etwas sinnvoller abgeändert. Wäre schön, wenn sich die Gemüter allerseits wieder etwas beruhigen und man jetzt endlich sachlich über die Geschichte reden kann.

Vorab die Frage: Kann mir jemand erklären, inwiefern der dritte Thread zu gestohlenen Felgen in einem technischen Forum zum E46 sinnvoll und themennah ist?

Gegenfrage:

Inwiefern ist ein Beitrag zu Sex in einem Corsa in einem Technik Forum Themennah?

lol wo gibts das denn ?!

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

So, ich hab den Threadtitel mal etwas sinnvoller abgeändert. Wäre schön, wenn sich die Gemüter allerseits wieder etwas beruhigen und man jetzt endlich sachlich über die Geschichte reden kann.

Vorab die Frage: Kann mir jemand erklären, inwiefern der dritte Thread zu gestohlenen Felgen in einem technischen Forum zum E46 sinnvoll und themennah ist?

Naja, die anderen beiden waren geschlossen, sonst hätte man keinen dritten aufmachen müssen.

Die waren aber aus "ermittlungstechnischen Gründen" geschlossen und nicht wegen OT, soweit ich weiß.

Und dann hast du den heute geschlossen und da hat sich wohl einiges bei den Usern hier entladen, da Thorsten in den Augen vieler zu rigoros ist. Und du hast es gerade abbekommen, weil du den Thread geschlossen hast mit einer in vielen Augen falschen Begründung.

So seh ich das.

Zitat:

Original geschrieben von guddy300

Gegenfrage:

Inwiefern ist ein Beitrag zu Sex in einem Corsa in einem Technik Forum Themennah?

Es war Sex im Calibra 😉

Wenn AP den Thread wo der link vorhin drin war nicht gelöscht hätte könnte man das nachlesen.

Ps: Er hat auch kräftig gepostet!

Sorry Qp und Calibra natürlich im Corsa hatte er es nur persönlich probiert! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Ich finde, dass es richtig so ist, dass ein MOD Thread´s nach seinem Ermessen schließen kann.
Doch in unserer demokratischen Weltanschauung sollte auch Kritik an den Moderatoren erlaubt sein.

Darauf würde ich gerne eingehen... wer mich kennt (und das sind auch hier aus dem 3er Forum ein paar) der weiss, dass ich durchaus kritikfähig bin und meine Fehler gerne zugebe. So, wie die Kritik mir aber entgegengebracht wurde, war wohl jede Diskussion zwecklos. Erst jetzt scheint die Stimmung eine vernünftige Auseinandersetzung möglich zu machen. Wie gesagt, fast 25 gelöschte Threads, in denen teilweise nur "..." oder "Das ist sooo blöd!" stand. Zur Verdeutlichung hab ich einige davon nur geschlossen und stehen gelassen.

Im übrigen möchte ich mal kurz anmerken, dass ich derzeit nur sehr wenig bis gar keine Aktivität im 3er Forum hatte, das Feld war komplett Thorsten überlassen.
Aber - Überraschung - er hat meine anfängliche Linie weitergeführt, während ich mich komplett ruasgehalten habe. Und nur, weil ich jetzt diesen einen Thread geschlossen habe, scheint ihr mich als Buh-Mann rausgepickt zu haben. Allein aus diesem Grund wollte ich, dass wir alle auch auf die Meinung von Thorsten warten.
Grüße,

qp

Edit: Der "Sex im Calibra" Thread war eine Ausnahme, wie ihr sie auch desöfteren bekommt. Allerdings offensichtlich auch ein Fehler, den ich zugebe - und bereinigt habe.

lol gibts den thread noch ?! 😁

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Deine Antwort