Diskussionsthread OT & Close

BMW 3er E46

Na los Sheriff, damit du was zu tun hast

Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.

335 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Es ist absolut lächerlich, dass ich in den letzten 5 Minuten nahezu 20!!! Protest-Threads löschen musste! Wie bereits gesagt wird das Thema dann wieder aufgegriffen, wenn auch Thorsten etwas dazu sagen kann. Also haltet euch bitte zurück.

öhm, hat Thosrten gelöscht, oder DU? Jetzt sieh auch zu, wie Du mit der "Antwort" klar kommst...

wie gesagt, ein Forum lebt von den Usern und nicht on löschwütigen Mods... wobei man der Aktion einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen kann 😁

Ehrlich gesagt hoff ich, dass die beiden zumindestens mal offline gehen oder so, damit man hier mal normal reden kann!

Ein Problem, eine Unzufriedenheit liegt vor, aber so hört uns doch keiner zu!!!

Zitat:

Original geschrieben von Rudi3

öhm, hat Thosrten gelöscht, oder DU? Jetzt sieh auch zu, wie Du mit der "Antwort" klar kommst...

wie gesagt, ein Forum lebt von den Usern und nicht on löschwütigen Mods... wobei man der Aktion einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen kann 😁

Treten wir doch in Streik! 24 Std. kein MT von allen BMW-Usern! Dann hätten die Mods wenigstens keinen solchen Stress!

flossmann 2!

wer hat bock?

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Treten wir doch in Streik! 24 Std. kein MT von allen BMW-Usern! Dann hätten die Mods wenigstens keinen solchen Stress!

Das klingt gut, ich bin dabei!

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

ab wann? sofort?

Zitat:

blockieren wir das e46 forum , naja , weiß ned ob das was bringt , da sollten wir alle das gemeinsam mit den mods ausdiksutieren und alles auf einen gemeinsamen nenner bringen

und kein flossman 2 , das bringt doch garnix

na das will ich sehen wenn ihr streikt ?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

ab wann? sofort?

Ab DIESEM Thread 😉

Zitat:

Ab DIESEM Thread 😉

na wie jetzt? ich schreib, du schreibst, wir schreiben alle noch, also wo streikt da wer? *gg*

frage ... was soll es denn bewirken ?! die mods und admins freuen sich nur über weniger traffic ...

jungs , auch wenns euch schwer fällt , manchmal erreicht man mit freundlichkeit und etwas charme mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

frage ... was soll es denn bewirken ?! die mods und admins freuen sich nur über weniger traffic ...

weiß ja nicht, aber wenn den Metallern was nicht passt, streiken die auch! 😁

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

jungs

Danke für die Geschlechtsumwandlung! 😁

Ihr habt vielleicht mein Anliegen meiner Threads nicht verstanden. Ich wollte einfach EINEN Thread haben, wo man mal ganz normal über diese Sachen reden/schreiben kann. Nur wurden ja alle geschlossen deshalb meine etwas, wie ich auch einsehe, dumme Reaktion mit diesem Thread, nur wie will man die Probleme beseitigen wenn qp auf uns User "schei.." und lieber mit Thorsten darüber reden will. Tut mir Leid, wenn ich hier etwas überreagiert habe!

P.S. wenn gerade der Thread bleiben sollte, könnte man den Titel vielleicht abändern in etwas vernünftiges

Tolle Idee 🙄
Floßmann sollte auf die Problematik fehlender Mods aufmerksam machen und wird wohl kaum funzen, wenn ein Mod da ist.
Erst denken.....

Deine Antwort