Discover Media
Hallo,
hat eigentlich schon jemand mal ein vernünftiges Live Video vom Discover Media gefunden, wo speziell mal ein bisschen vom Navi-Betrieb gezeigt wird. Ich habe schon alles mögliche "durchgegooglet" finde aber entweder nur mickrige Bilder oder im Video wird dann doch wieder das Pro gezeigt.
Oder vielleicht hat ja jemand, der es bereits hat, Lust etwas genauer auf das Discover Media einzugehen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hat eigentlich schon jemand mal ein vernünftiges Live Video vom Discover Media gefunden, wo speziell mal ein bisschen vom Navi-Betrieb gezeigt wird. Ich habe schon alles mögliche "durchgegooglet" finde aber entweder nur mickrige Bilder oder im Video wird dann doch wieder das Pro gezeigt.
Oder vielleicht hat ja jemand, der es bereits hat, Lust etwas genauer auf das Discover Media einzugehen.
253 Antworten
nein
Zitat:
...
Es gibt also immer mal wieder was neues zu entdecken.
Deswegen heißt's ja auch "Discover"... 😁
Zur Info. es scheint eine neue Version auf der Homepage zu geben.
Bisher hatte ich nur die "P21_N60S3MIBS2_EU_NT_Q1.12" gesehen,
jetzt ist die Version "P34_N60S3MIBS2_EU_NT_Q3.12" verfügbar!
Ps: Besser mit einem DL-Manager wie JDownloader ziehen, dann kann man mir 10 Parallelen Verbindungen ziehen, sonst hängt man bei 100kB/s..
Habe mal eine Frage zur Kartendarstellung beim Discover Media (wollte keinen neuen Thread aufmachen). Ich habe bei mir Autozoom deaktiviert und zoome immer mit dem rechten Drehschalter auf 75m ran. Nun kommt es aber oftmals vor, daß sich der Maßstab selbstständig wieder hochskaliert. Wie gesagt, Autozoom ist deaktivert. Mache ich da irgendwas falsch?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Timo83
Habe mal eine Frage zur Kartendarstellung beim Discover Media (wollte keinen neuen Thread aufmachen). Ich habe bei mir Autozoom deaktiviert und zoome immer mit dem rechten Drehschalter auf 75m ran. Nun kommt es aber oftmals vor, daß sich der Maßstab selbstständig wieder hochskaliert. Wie gesagt, Autozoom ist deaktivert. Mache ich da irgendwas falsch?!
Ich habe bei mir auch Autozoom deaktiviert, aber meiner Zoomt nicht raus sondern lässt den Maßstab konstant gleich, egal wie schnell oder langsam ich fahren. Evtl. solltest du mal dein Discover Media auf Auslieferungszustand zurück setzen oder ein Update machen?
LG
Mh, die letzten Fahrten hat er es jetzt nicht mehr gemacht. Seltsam, ich werde es weiter beobachten. Trotzdem danke.
zeigts auch an...😛
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
zeigts auch an...😛
Ja, das war schon beim RNS im G6 so. Schöne Funktion
Schade nur, dass man die Falschfahrer-Meldung in der MFA zwar mit der "Ok"-Taste am Lenkrad quittieren kann, die zeitgleiche Meldung am Discovery Media dann aber nochmal extra am Touchscreen..
Hallo zusammen,
mal eine Frage an diejenigen mit Media In. Ich habe immer wieder das Problem, dass das Discover Media beim einschalten den Stand des letzten Tracks meines iPod vergisst und in der Playlist von vorne anfängt. Das nervt total und vielleicht hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung parat.
Hab mir jetzt auch mal das Adapterkabel mit dem roten Ring bestellt wegen der fehlenden Cover. Ich werde dann berichten.
Kann mir noch jemand sagen, wie es sich beim Discover Media mit Software Updates verhält? Also ich meine nicht die Straßenkarten, sondern die Firmware.
Danke & Gruß
z.Z. zeigts bei uns eine fehlermeldung an...wenn man telefonieren will, kommt die meldung, verbindung kann nicht hergestellt werden, es verbindet aber trotzdem und telefonieren geht...😕
hat das schonmal jemand von euch gehabt?
Finde das Navi soweit in Ordnung. Ist auf jeden Fall ein Quantensprung zum RNS 310. Vom Blaupunkt-Navi im Golf 5 will ich gar nicht erst reden ;-)
Jedenfalls, was mich total stört: Das Ding hat eine grauenhafte Auflösung...da bekommt man ja echt Augenschmerzen. Absolut nicht zeitgemäß.
Zitat:
Original geschrieben von lexxi1200
Finde das Navi soweit in Ordnung. Ist auf jeden Fall ein Quantensprung zum RNS 310. Vom Blaupunkt-Navi im Golf 5 will ich gar nicht erst reden ;-)Jedenfalls, was mich total stört: Das Ding hat eine grauenhafte Auflösung...da bekommt man ja echt Augenschmerzen. Absolut nicht zeitgemäß.
Muss ja auch genug unterschiede zum Riesennavi geben.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Schlimmer als RNS310 kann es ja nicht sein
Ich freue mich schon drauf
Zitat:
Original geschrieben von buggi85
Muss ja auch genug unterschiede zum Riesennavi geben.Zitat:
Original geschrieben von lexxi1200
Finde das Navi soweit in Ordnung. Ist auf jeden Fall ein Quantensprung zum RNS 310. Vom Blaupunkt-Navi im Golf 5 will ich gar nicht erst reden ;-)Jedenfalls, was mich total stört: Das Ding hat eine grauenhafte Auflösung...da bekommt man ja echt Augenschmerzen. Absolut nicht zeitgemäß.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Klar, aber für den Aufpreis kann man durchaus eine Auflösung erwarten, bei der man keinen Augenkrebs bekommt 🙂