Discover Media/Pro Displayfehler?

VW Tiguan 2 (AD)

Nun habe ich seit zwei Tagen meinen Tiguan und mir ist aufgefallen dass im Display so eine Linie zu sehen ist, wenn man seitlich reinschaut. Mir gefällt das gar nicht und würde behaupten das ist nicht normal oder?

20180831-022925
Beste Antwort im Thema

@dreyer-bande
Entschuldigung, aber das ist mein 1. Neues Auto, welches für mich eine Stange Geld gekostet hat. Da es nun ja gerade 1/2 Jahr alt ist, kann man ja doch ein fehlerfreies Display verlangen.

106 weitere Antworten
106 Antworten

Willkommen im Club

Discover Media BJ 2018.jpg

Zitat:

@subaru_aw schrieb am 18. Oktober 2019 um 19:45:05 Uhr:

Die 2 Ansichten rechts lassen sich auch individuell verändern.

Das hab ich noch nicht rausgefunden, wie das geht. 😕

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 5. November 2019 um 15:41:21 Uhr:

Zitat:

@subaru_aw schrieb am 18. Oktober 2019 um 19:45:05 Uhr:

Die 2 Ansichten rechts lassen sich auch individuell verändern.

Das hab ich noch nicht rausgefunden, wie das geht. 😕

Wenn man sich annähert erscheint rechts in den Ansichten jeweils ein rundes Symbol. Darauf etwas länger drücken, dann kann die gewünschte Ansicht ausgewählt werden.

subaru_aw

Habe jetzt einen Termin bekommen zur Reparatur des Displayfehlers. Dafür soll das Auto ca. 2 Tage in die Werkstatt. Eigentlich egal, ist noch Garantie. Aber soll das wirklich so lange dauern?

subaru_aw

Ähnliche Themen

ich brauch zum austauch keine 15 min!
blende weg 2min und das ist schon übertrieben
monitor raus 5min
monitor rein 2min
blende drauf
fertig
und vielleicht bei VW nochmal 15min für eine GF am Tester dazu ..

Hi, nun habe ich an meinem 1,5 Jahren Tiguan auch ein Displayfehler entdeckt. Zwei vertikale Streifen. Was wundert und ärgert: gleichzeitig und zusätzlich sind die dunklen Flecken am oberen linken Rand aufgetaucht. Man könnte meinen, dass irgendwie Flüssigkeit von der Kante in das Display gekommen ist, beim Sauber machen o.ä.
Ich mache das Display nur mit einem trockenen Microfasertuch sauber. Wagen hat noch Garantie. Grus Barbaros

Hallo zusammen

Ich hab das gleiche Problem , leider seit 6 Monaten Garantie abgelaufen. Was meint ihr
Kulanz?

Versuch macht klug?

Will ich auch, aber vlt. hat schon jemand so ein Fall.

Aber selbst wenn, was bringt es dir. Kulanz bedeutet ja Einzelfall und lokales Ermessen. Wenn jemand mit z.B. einer Kundenhistorie von 20 Jahren anfragt oder jemand mit 13 Monaten wird das ja auch bewertet

Hab das gleiche Problem jedoch eine 5 Jahre Garatie weil ich die Verlängerung dazugenommen habe..

Ist das in der Garaiteverlängerung inbegriffen der tausch des Displays normal schon oder?!

logisch das das in der garantie mit drin ist ^

Gestern meinen Tiguan von der Inspektion bekommen. Mir fiel irgendwie direkt dieser Streifen auf, wie auf etlichen Fotos hier. Dann muss ich das demnächst mal bemängeln, habe zum Glück 5 Jahre Garantie und nicht nur 2.

Zitat:

@twingo_user schrieb am 10. Dezember 2019 um 12:19:28 Uhr:

Gestern meinen Tiguan von der Inspektion bekommen. Mir fiel irgendwie direkt dieser Streifen auf, wie auf etlichen Fotos hier.

Hat dich die Werkstatt deswegen (von sich aus) informiert bzw gleich einen Termin für die Reparatur vereinbart oder haben sie es nicht gesehen?

Die haben es nicht gesehen

Deine Antwort