Discover Media/Pro Displayfehler?
Nun habe ich seit zwei Tagen meinen Tiguan und mir ist aufgefallen dass im Display so eine Linie zu sehen ist, wenn man seitlich reinschaut. Mir gefällt das gar nicht und würde behaupten das ist nicht normal oder?
Beste Antwort im Thema
@dreyer-bande
Entschuldigung, aber das ist mein 1. Neues Auto, welches für mich eine Stange Geld gekostet hat. Da es nun ja gerade 1/2 Jahr alt ist, kann man ja doch ein fehlerfreies Display verlangen.
106 Antworten
Mein Navigationssystem "spinnt" seit kurzem (Neuwagen - 1 Monat alt, Tiguan e-Hybrid) Musik läuft, Display Schwarz und lässt nichts zu. Nach einlegen des Rückwärtsganges öffnet sich die Kamera und ich sehe die Heckansicht. Im Dauerbetrieb wird das Display wieder komplett Schwarz. Auch Ausschalten ist nicht möglich. Noch dazu hat das Navi einfach irgendwelche Routen angesteuert und ich konnte nichts mehr machen. Kein Touch etc. hat funktioniert. Habe kommende Woche einen Termin beim freundlichen. Bin gespannt was dabei rauskommt.
Moin, passiert bei mir spontan auch 2-3 mal im Jahr.
Ist anscheinend ein „altes“ Leiden im MQB
Manchmal, (selten) hilft es einen kleinen Reset durchzuführen.
Beim Discover Media den Einschaltknopf dazu ca 30sek. gedrückt halten, dann startet das System neu.
Ansonsten gilt es oft nur das Fahrzeug abzuschließen und die Busruhe abzuwarten (ca.10min)