Discover Media mit Personal poi
Hallo
Hab gelesen ab w 22/15 ! Unterstütz das Media auch personal poi.
Wird das nachzurüsten sein mir einem fw update ?
Kann's erst in 2-3 Wochen probieren wenn unser TGI hier ist ob das heute schon geht !
Grüsse (noch ecoup Fahrer )
Beste Antwort im Thema
Ich hab hier eine Sammlung erstellt mit folgendem Inhalt:
Blitzer Fest mit Warnung ganz Europa
Blitzer Ampel mit Warnung ganz Europa
DKV Tankstellen
Fastfood Ketten (McDoof, KFC, Burger King, Subway)
inkl Symbole von PoiPlaza und die Dateien hab ich so zusammengesucht teilweise PoiPlaza.
Sieht sehr edel im Navi aus.
P.s. hat schon Jemand rausgefunden wie man die Warnung verändert oder lauter macht?
Ähnliche Themen
296 Antworten
Zitat:
@Basti19801 schrieb am 14. September 2015 um 19:46:06 Uhr:
Da ich nächste Woche meinen 7ner in WOB abholen werde, wollte ich mal wissen, ob HW24 immer noch ab Werk verbaut werden? Vielleicht weiß da ja jemand was genaues. Wäre ziemlich blöd, wenn ich da ein Fahrzeug abhole, mit dem Wissen, dass es nicht funktionieren wird. Wie groß ist eigentlich die Datei nach dem Entpacken? Welche SD Kartengröße wird dafür benötigt? Sind auch Gefahrenstellen mit an Board, vor denen akustisch gewarnt wird? Wie bekomme ich die Information, welche SW/ HW verbaut ist?
Vielen Dank im Voraus.
Nimm doch eine SD-Karte mit und teste gleich bei der Übergabe.
Meine POI`s sind nur 677kb gross = ~2300Poi.
@ Max: Danke für den Tipp mit den POIs von busfranz.
Leider hat es bei mir nicht funktioniert
Habe Hardware 040 und Software 0421, geht die auch nicht?
Hier wird immer nur von H24 geschrieben ...
S/W 421? Hast du überhaupt ein DM gen 2?
Zitat:
@magicEde schrieb am 12. September 2015 um 09:13:21 Uhr:
Ihr könnt Euch darauf berufen, dass VW-Wolfsburg und der Hardwarehersteller vom Typ H24 festgestellt haben es geht mit dem Ding nicht. Lt. Werkstatt kam dann die Anweisung aus Wolfsburg: Hardware tauschen da defekt.
...
grüsslies
magicEde
Hat bereits sonst noch jemand zwischenzeitlich die Hardware getauscht bekommen?
"Mein" Autohaus hat nach eigener Aussage VW angeschrieben und um Nachricht gebeten, wie weiter verfahren werden soll; eine Antwort liegt dort auf Nachfrage von mir immer noch nicht vor.
Zu meiner parallel in Wolfsburg laufenden Anfrage per Mail/Telefon habe ich ebenfalls noch nichts gehört, auch scheint hier WOB von sich aus noch keinen Kontakt mit dem Händler aufgenommen zu haben ...(?).
So langsam bin ich nun doch ein wenig genervt, zumal der Wagen nun sowieso einen weiteren Werkstatttermin zum zweiten Tausch der Scheinwerfer wegen der Schmutzanhaftungen braucht.
Laut meinem Händler arbeitet VW nun doch an einem Softwareupdate, welches im Rahmen einer Servicemaßnahme eingespielt werden soll. Ich bin gespannt und werde weiterhin dran bleiben.
Bitte versuche dann zu gegebener Zeit auf jeden Fall die entsprechende Nummer der Servicemaßnahme/TPI mit in Erfahrung zu bringen, das wird ggf. dem einen oder anderen vor Ort beim Händler etwas helfen ...
;-))
So, ich war heute beim Service bzgl des POI Problems. Mein VW Partner hat bei VW in WOB eine Anfrage bzgl. des Problems gestellt. So bald eine Anwort vorliegt, werde ich informiert. Also nichts Neues!
So, Wagen gestern abgeholt. HW: 820, SW: 0622.
Also sollte alles klappen. Teste es am Wochenende mal.
Ah, kleines Update. Berichte mal ob die Kiste funktioniert.
@ Basti19801:
Hatte Deine Werkstatt denn eine Freigabe zum Tausch von VW?
Moin,
hab den Wagen erst am 23.09. in WOB abgeholt. War ab Werk verbaut.
Heute die POIs aufgespielt, hat wie erwartet alles prima funktioniert.
Vielen Dank.
Interessant wäre auch noch ob bei dir auch das Display nach längerer Zeit ausfällt. Hast du eine RFK?