ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Digi-tec Chiptuning

Digi-tec Chiptuning

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 7:57

Gestern war es also soweit. Ich hatte mich für das Chiptuning meines 225ers bei Digi-tec entschieden.

Nach 1,5 Std. war alles fertig und schon die ersten Meter im "neuen" Wagen zauberten ein breites Grinsen in mein Gesicht......fantastischer Durchzug in allen Bereichen.

Hinweis vom Techniker: Drosselklappe reinigen und neu adaptieren lassen.

Um den Tag perfekt zu machen habe ich wie vorher vereinbart 50% Rabatt erhalten und nur 624,50 € bezahlen müssen (+ 150,00 € für das TÜV-Gutachten).

Ähnliche Themen
67 Antworten

Re: Digi-tec Chiptuning

 

wir freun uns für dich !!

wieviel PS?? wurde der chip am prüfstand gemacht?

UNSER S3 298,3 am Prüfstand !!

Re: Digi-tec Chiptuning

 

Glückwunsch...hört sich gut an. Der Preis auch.

Werte wären natürlich interessant ;-)

Wo denn bei Digitec? In Frechen?

Wie, die machen das einfach mal so und geben 50% Rabatt? Oder wie hast du das hingedreht, Geheimtip?

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 12:30

Ich war bei Digi-tec in Berlin.

Leider haben die dort keinen Prüfstand. War aber vorher auf einem Stand (228,48 PS) und bin am Mittwoch wieder da, um den neuen Wert zu messen.

25% Rabatt (Fahrzeug älter als 3 Jahre)

25% Rabatt als registriertes Speedheads-Member

Rabatte wurden ohne Probleme addiert. Sollte aber im Vorgespäch geklärt werden.

Älter als 3 Jahre ist meiner auch. Was das natürlich mit nem Rabbatt zu tun kat ist mir rätselhaft. Oder ist man dann außerhalb der Motorgarantie, die die geben, glaub ich?

Was ist "Speedheads-Member"?

das machen viele mit rabatt ab x km oder x jahre alt. einfach deshalb weil viele ihre motoren nicht choppen wollen bei hohen km oder älteren jahren.

ich würde auch nicht bei 100.000 chippen aber naja.

625 € ist ein guter preis finde ich.

neues auto habe ich auch gesagt, wirklich unglaublich was danach abgeht.

gruß

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 18:14

@marcell-b: Speedheads ist auch ein Forum. Einfach kostenlos registrieren, unter "VIP" den Gutschein für Digi-tec ausdrucken und sparen....

am 24. Oktober 2004 um 14:50

@Zirri

Berichte dann mal, wenn Du auf dem Prüfstand warst.

Bitte:)

am 11. Dezember 2004 um 22:42

hi ich war hier in frechen bei digitec und die haben gesagt rabatte könne mann nicht adieren! Udn von den Membern von Speedheads würde eh keiner kommen und daher wäre das mit 50% schwachsinn!

am 11. Dezember 2004 um 22:44

addieren natürlich meinte ich, buchstaben vergessen!

Sorry

Zitat:

Original geschrieben von denniscologne

Udn von den Membern von Speedheads würde eh keiner kommen und daher wäre das mit 50% schwachsinn!

Also, ein guter Freund von mir ist der Inhaber von Speedheads...

Die 25 % ( 3 Jahre - Payless ) + nochmal 25 % ( auf den reduzierten Wert ) müssen natürlich mit der Zentrale abgesprochen werden. Sind aber dann in jedem Digi-Tec Shop abrufbar.

Übrigens der Torpedo-Run ( Pendant zum Gumball ) in Europa, wird auch von ihm veranstalltet ;)

Aus 1249,- EUR ( Chiptuning ) für den grossen Turbo werden durch Payless ( 25% ) 936,75 € draus, abzüglich 25 % Member-Rabatt bei Speedheads = 702,56 € ...

am 12. Dezember 2004 um 10:58

DAnke Burnout, werde am MOntag mal mit der Zentrale telefonieren!

Momentan gibt es ja auch 10% X-MAs RAbatt, kann man den dann auch ncoh drauf rechnen?

das wäre ja absolut super!

Aber 50% sind schon ein Traum

Gruß Dennis

wo haben die denn alles Stützpunkte?

Find da nix auf der HOmepage!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Digi-tec Chiptuning