- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Digi-tec Chiptuning
Digi-tec Chiptuning
Gestern war es also soweit. Ich hatte mich für das Chiptuning meines 225ers bei Digi-tec entschieden.
Nach 1,5 Std. war alles fertig und schon die ersten Meter im "neuen" Wagen zauberten ein breites Grinsen in mein Gesicht......fantastischer Durchzug in allen Bereichen.
Hinweis vom Techniker: Drosselklappe reinigen und neu adaptieren lassen.
Um den Tag perfekt zu machen habe ich wie vorher vereinbart 50% Rabatt erhalten und nur 624,50 € bezahlen müssen (+ 150,00 € für das TÜV-Gutachten).
Ähnliche Themen
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
naja, ob die das wirklich überziehen ist fraglich......ist ja wie gesagt nur für den amerikanischen Markt
HaalllTT, das Lenkrad bekommst du auch in Deutschland / Österreich

ab Werk.
Kostenpunkt?
Das musst du mir beweisen, dass das bei Audi AUT gibt? Habe ich noch nie gehört
im konfigurator schimpft sich das 'Lenkradkranz in Alcantara soul' und man löhnt 260 hühner extra...
gruß
Mir wurde es optional bei der Neuwagenkonfiguration angeboten. Fand aber das gelochte S-Line Lenkrad schöner...
Warum sollte es das in AUT nicht geben ?
naja, weil es beispielsweise auch kein Exterieur-sline Paket in Aut gibt . Es unterscheiden sich leider Gottes ein paar Sachen. Aber wegen dem Lenkrad werd ich mal nachfragen
Da würde ich gar nicht so ein Aufstand machen. Geh zu einem x beliebigen Sattler, der kann dir das für "wenig" Geld machen - kein Problem.
da stimme ich Burnout zu! Bringe mein Lenkrad auch zum Sattler ist günstiger ungd hast auch ncoh ein beseres Leder!
Audi Will für das Lenkrad in Alcantara 400€ haben!
ISt nämlich ein neuese Lenkrad und wird nicht überzogen!