ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Roller vs. Chiptuning

Roller vs. Chiptuning

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 14:17

So Leute. So langsam aber sicher komme ich auf den Geschmack des Chiptunings.

Weil ich aber so arm bin, würde ich meinen Roller dafür verkaufen.

Habe den jetzt seit einem Jahr und bin sage und schreibe ca. 150 km damit gefahren...

Jemand Interesse?

Ist ein Italjet Dragster 125

Neu nicht mehr zu bekommen, da es noch ein 2-Takter ist...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Was des ???? :D :D :D :D

Nich falsch verstehen ;)

Mfg

Sepp

Ich hätte auch noch nen piaggio sfera im angebot;-))

Gibts auch nicht mehr zu kaufen weil zu alt;-))

am 8. Januar 2005 um 15:01

Das gibt dem Begriff "Nacked-Bike" ne völlig neue Bedeutung :D

Italjet Dragster 125 ???

Wie lange braucht der für die 1/4 Meile.

der kommt doch nicht mal am ende der 1/4- meiel an ??!

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 15:21

Hmm, also die 60 PS-Kleinwagen lässt man bis 100 km/h stehen....

Boah, sieht ja krass verunstaltet aus :)

Da hab ich ne 125er NSR gegen zu halten ;)

Die läuft mit kleinem Ritzel 160 :D

ich hätte da noch ein gutes Carver Fahrrad.

das läuft bei guter Trittfrequenz und Konditionstuning

mal locker 50 sachen!!!

Bei 15% strassentieferlegeung ist auch noch mehr drin!!!

@ StudenTT: Bei welcher Firma möchtest du dein Auto chippen lassen?

am 8. Januar 2005 um 16:16

hab auch seit jahren son teil in der garage stehen. allerdingfs nur mit 70cc. behalt das teil ! die sind sehr selten, zumal italjet insolvent gegangen ist.

"die sind sehr selten, zumal italjet insolvent gegangen ist."

Bei dem Design wundert mich das auch nicht.

am 8. Januar 2005 um 16:29

das passt hier zwar nicht rein, aber die dinger sind im vergleich zum rest der rollerwelt absolute hightechteile, achsschenkelenkung, gitterrohrahmen, gekröpfter lenker usw. waren damals das teuerste was man in dem bereich bekommen konnte.

find des design von dem italjet echt gut is mal was anderes als n gewöhnlicher roller!!!

am 8. Januar 2005 um 18:26

Igitt ! Plastikroller....pfui !!!

Geht doch nichts über die einzig wahren Roller: Vespa's aus Metall !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Roller vs. Chiptuning